Am späten Nachmittag des 16.08.22, zog 245 024 einige Wagen des Sylt Shuttle durch den Bahnhof von Verden.
Die Wagen gingen von Niebüll aus, zur Revision nach Paderborn.
Am späten Nachmittag des 16.08.22, zog 245 024 einige Wagen des Sylt Shuttle durch den Bahnhof von Verden.
Die Wagen gingen von Niebüll aus, zur Revision nach Paderborn.
Abwechslungsreicher KI Verkehr am Samstag, den 10.09.22 auf der KBS380 (Wunstorf-Bremen) bei Dörverden.
4K mit einer Nvidia RTX 2080Ti und einem 4K ASUS 27" Monitor
Du kannst auch die Sh 2 Tafeln Szenariofähig machen. Dann musst du aber die .bin Datei mitliefern.
nein…braucht man nicht mitschicken. Einfach von False auf True setzen…verbauen…fertig. Hab in vielen Szenarien von mir schon solche Sachen verbaut, selbst Ks Signale Szenariofähig gemacht und brauchte noch nie ne .bin mitliefern.
Im TTB Szenariopack 2 Mü Au ist jede Menge Baustellenmaterial drin und bei Trainworks gibt es auch ein komplettes Set https://web.archive.org/web/20…iewtopic.php?f=170&t=1870
Wann ist das Bild von 120 102 entstanden? diese konnte ich vorgestern in Hamburg-Waltershof antreffen
Die Lok kam am Donnerstag um 17:10 in Verden durch und bog dann auf die NATO Bahn in Rtg Rotenburg und Hamburg ab.
Wieder herrlich bunter Verkehr, die vergangene Woche in Verden und Umgebung
Der ICE1 war vermutlich auf einer Überführungsfahrt in's ICE Werk nach Eidelstedt, da dieser eine völlig ramponierte Front hatte.
Teil 1 mit buntem und abwechslungsreichen Bahnverkehr an der KBS380 (Bremen-Wunstorf) in Verden(Aller), aufgenommen von mir im Juli'22.
Da seit Mai (bis Mitte September) die Strecke Hamburg-Hannover gesperrt ist, wird über die KBS380 eine Menge Verkehr von/nach Hamburg umgeleitet, wodurch man einige Züge zu Gesicht bekommt, welche sonst gar nicht bei uns verkehren würden.
Viel Spaß beim anschauen und hoffe es gefällt![]()
Dann funktioniert es
Ok danke für den Hinweis...nun funktioniert es.
In diesem Thread könnt ihr uns eure Fehlermeldungen mitteilen.
Moin...ist zwar keine Fehlermeldung im eigentlichen Sinne, aber seit des letzten Forenupdates funktioniert scheinbar die Blockierfunktion nicht mehr. Leider sehe ich nun wieder die Beiträge, der blockierten Personen. Hab schon probiert die Blockierung aufzuheben und wieder neu zu blockieren...brachte leider keine Abhilfe.
Das sind andere, die mein ich nicht, zumindestens zeigt Locoswap immernoch an das die Wagen fehlen
Dann ist irgendwas falsch. Es gibt nur das eine ARS Altmann Pack von Matze. Für das KI Pack hat sonst kein anderer irgendwelche Repaints gemacht.
Da ich seit dem Ausscheiden des Erstellers hier die Infos gebracht habe, kann ich da aber auch nichts Neues berichten. Ich denke mal, dass sich das Projekt erledigt hat.
Moderatoren vllt doch erstmal wieder ein Schloß vormachen, bis es evtl mal wieder Neuigkeiten vom Ersteller geben sollte.
Es gab einige neue Repaints
Hier mal eine Zusammenstellung der neuen Repaints, welche mit neu im Pack sind.
Geht doch, weiß nicht was du hast
Jetzt wieder...bis vor ner halben Std ging es nicht. Hatte es selber mehrfach probiert.
noch ein bissl was diese Woche aus Verden (Aller)
überprüfe das mal selbst und "tippe" nicht nur daneben.
Dann solltest du dies mal als erstes machen, denn das RD KI RepaintPack wurde schon vor zig Jahren aktualisiert und ALLE Repaints, die für das 3DZug KI Pack von uns gemacht wurden, in einem Pack zusammen gefasst. Und darin sind auch Loks enthalten u.a. von RheinCargo, IGE und HGK.
hast du auch vor die Allgäubahn ab Hergatz bis Lindau zu elektrifizieren
Ich selber nicht, da OL Bau nicht meins ist. Aber, soviel ich weiß, baut da Werdenfelsbahn dran und hatte mich Anfang des Jahres mal wegen Freigaben usw angeschrieben. Wie weit er jedoch ist...keine Ahnung. Er selber hatte auch schon diverse Bilder gepostet.
fan Ja natürlich aber wenn ich jetzt bei meinem Fall mit unter 120 einen 2000Hz GPA mit 100 unterfahre bekomme ich immernoch eine Zwangse.
Die Schienenbus Magnete mal geupdatet? Die haben diesbezüglich vor längerem schon ein Update bekommen und funktionieren seit dem tadellos.