wenn ich mein Passwort noch herausfinden sollte, von der Seite.
genau danach suche ich auch noch. Ist Ewigkeiten her, wo ich mich mal dort angemeldet hatte
wenn ich mein Passwort noch herausfinden sollte, von der Seite.
genau danach suche ich auch noch. Ist Ewigkeiten her, wo ich mich mal dort angemeldet hatte
Und da es halt die "alten" Assets verwendet, auch funktionieren.
Funktionieren tut sie soweit, ereilt aber das gleiche Schicksal, wie die zusammen geschusterten Strecken wie z.B. München-Augsburg-Rosenheim-Garmisch usw. Der Dump kommt relativ schnell. Der Einsatz von KI ist kaum möglich.
Aber Danke für den Link @Berliner079. Danach habe ich gesucht. Mir fiel der Name des Erbauers nicht mehr ein. Meine Idee war mal, den kompletten Teil oberhalb von Flensburg abzutrennen und nur den deutschen Abschnitt Neumünster-Flensburg zu behalten, ähnlich wie die Strecken aus dem Knotenpunkt. Wenn ich irgendwann mal HH-Neumünster fertig haben sollte, wäre das ne gute Aufgabe, diesen Teil fahrbar zu machen, da er ähnlich wie die Knotenpunktstrecken viele Fehler enthielt. Wäre aber dann ne gute Fortsetzung, da ähnlich aufgebaut.
Eigentlich sollte es diese Strecke garnicht mehr geben, da der Erbauer den gleichen Fehler gemacht hatte, wie der Erbauer der Sachsen-Anhalt Strecke. Aber wie ich sehe, gibt es sie ja doch noch oder wieder?
Mal schauen ob man den Erich Falensteen irgendwie erreichen kann und nach der Erlaubnis fragen, für nen Umbau des deutschen Abschnitts.
Es scheint neue Bilder für das Addon zu geben:
Und die sehen einfach nur schrecklich aus. Die Strecke scheint bei denen wohl nur auf Grafikeinstellung Minimum zu laufen. Grausam....
Hoffentlich haut Aerosoft das noch auf Steam raus!
Warum sollten sie? Aerosoft hat nichts mit Steam zu tun.
Wenn die Strecke auf Steam erscheinen soll, müsste sich der Ersteller der Strecke an Steam wenden. Und der Erbauer ist nun mal nicht Aerosoft. Die vertreiben die nur und nix anderes.
Wirklich tolle Videos hast du da in deinem YT Kanal,
Dem schließe ich mich an. Echt top!!!
Oh man, wenn man das alles so sieht, kommt echt das Verlangen hoch, doch nochmal über einen Quereinstieg nachzudenken. Aber keine Ahnung, ob mit 43 nich der Zug schon abgefahren ist und man zu alt ist.
Ich habe mal mein Szenario für den CS49257 Von Frankreich nach Polen mit der vR BR181 komplett überarbeitet und an das Reloaded Update der Moselstrecke von RailDesigns angepaßt.
Dabei gab es einige Veränderungen, um keine Langeweile aufkommen zu lassen.
Außerdem gibt es HIER auch eine neue Version für die hervorragende vR BR152.
Zum Einsatz vor dem 49257 kommt 152 088-1, die 2011 ebenfalls an der Mosel verkehrte.
die DTG Variante ist auch von HRQ
Tja, nur bekommt man in der DTG Variante z.B. nicht das Soundupdate dazu, welches mal nachgereicht wurde und im originalen HRQ Installer als Option enthalten ist. Die DTG Version ist in Verson 1.0 stehen geblieben und hat nie Updates erhalten.
Flakscheinwerfer die alles in gleißendes Licht tauchen
Naja irgendwas muss man sich ja von DTG abschauen. Die haben es vorgemacht und GBE zieht nach. Finden beide Hersteller wohl sehr hübsch.
nach Bochum
Oh bitte nicht...hab mein Hotelzimmer 300m vom jetzigen Veranstaltungsort entfernt, schon länger gebucht. Wäre echt übel, wenn der Veranstaltungsort noch geändert wird.
Aber Schnitzel ist schon mal ein gutes Argument, doch dort zu bleiben ![]()
Ja das sind so die Tücken, die einen während des Szenariobau's verfolgen und in den Wahnsinn treiben können. Dein Problem @Broflugo kommt Gott sei Dank eher seltener vor (bei 10 Szenarien vllt 1mal).
Manchmal hilft nur den entsprechenden Patienten für tod zu erklären und ihn zu löschen und versuchen dafür was neues einzubauen. Nur habe ich dann stellenweise das Problem, wenn ich den Kandidaten lösche, sich das Problem auf den nächsten Zug in der Liste übertragt. Wenn das der Fall ist, breche ich ab und fange was neues an. Ist stellenweise extrem frustrierend.
Vllt noch ein kleiner Tipp aus eigener Erfahrung. Wenn du KI Züge ins Spiel bringst, überlege dir vorher, wann und wo diese fahren sollen.
Meine Erfahrung hat gezeigt, wenn man z.B. zwischen zwei schon bestehenden Ki Zügen im nach hinein noch einen einfügen möchte, dann u.a. solche Probleme, wie momentan bei dir, auftreten können (müssen nicht, aber können).
Hab es schon häufiger gehabt, das dann der letzte eingefügte KI Zug einfach nicht losfahren möchte oder andere Dinge macht, die er nicht machen soll.
Schon krass was der gute Mann (oder Team) da immer auf die Beine stellt. Die Tommy's können sich echt glücklich schätzen, so einen zu haben, der ihr Rollmaterial so derbe geil aufpimpt.
Davon können wir mit unserem Rollmaterial leider nur träumen.... ![]()
@Broflugo bei deinem Problem bleibt dir leider nichts anderes über, als den Zug zu löschen und nochmal neu zu erstellen. Für dieses Problem gibt es keine anderen Möglichkeiten. Kommt bei mir auch desöfteren vor, das die Lok nur noch in Zeitlupe fährt.
@Polarfalke ist das noch der FSX oder P3d v3? Edit: Grad unter deinen Bildern gesehen, das dort FSX steht.
Frage wegen der 146.
Ist echt schade das QualityWings es nicht schafft, diese für P3d v4 fertig zu machen. Bin gern mit der geflogen.
Zwischendurch mal wieder etwas WoT zocken und warten auf das große Update zur V 1.0. Wird ein völlig neues Spielgefühl mit der neuen EnCore Engine und Grafik.
Markus Schöbel hat die Strecken immer wunderschön nachgebessert,
Tja aber nur die Vegetation und der Wechsel auf DB Tracks, um wenigstens an der Optik was zu retten. Dadurch wurden/werden aber nicht die Fehler in der miserablen Signalisierung und die kaputten Weichen ausgemerzt.
Jeder der mal ein Szenario für die RSSLO Strecken gebastelt hat, kann bestimmt ein Lied von singen, was das für ein Krampf ist, da was vernünftiges hinzubekommen. Selbst der Bau eines Szenario für simples A nach B gefahre, bringt einen an den Rand des Wahnsinns.
Und wäre die Allgäubahn keine deutsche Strecke, hätte ich meine Finger von gelassen, diese umzubauen. Da jedoch deutsche (Diesel)Strecken eher rar sind im TS, war es zumindest für diese Strecke Pflicht, etwas zu unternehmen.
Vielen, vielen Dank @Matthias J. für das kleine, aber feine 152er Capupdate. Sieht gleich viel, viel besser aus mit der Instrumentenbeleuchtung. Auch die neue Sitzposi passt perfekt
.
@Schwarzwaldbahner im Szenarioeditor hat man die Möglichkeit Wegpunkte bzw Markierungen unsichtbar zu schalten, die dann nicht im F1 View angezeigt werden. Nennt sich Hide in Task View. Dort setzt man nen Haken, wenn man z.B. eine Ansage oder ein anderes Event auslösen möchte, aber vorher keinem zeigen möchte, wann bzw wo dieses Event kommt.
Nachteil ist dabei immer, das die Entfernung im F3/F4 Monitor nicht angegeben wird. Die Entfernungsangabe greift erst wieder, wenn der "unsichtbare" Punkt überfahren wurde und der nächste Punkt angefahren wird (solange dort nicht auch ein Haken gesetzt wurde).
Hast du schon eine Lösung gefunden?
Leider nein @KiDmorbid . Hatte es mehrmals probiert die Werte zu ändern (Referenzwerte vRTracks aus Kon-Vil und Kob-Tr), brachte jedoch keinen Erfolg. Blieb beim Fahren immer das gleiche.
Vllt kann sich ja jemand anderes dem nochmal annehmen bzw nachschauen. Von meiner Seite wird es da keine Änderung geben....leider.
"speziell entwickelten Software zur Berechnung des gesamten KI-Verkehrs" meinen
Nennt sich auch Umgangssprachlich....Taskmanager ![]()