Die kann nie und nimmer eine Handweiche sein
Ist auch richtig so @[1247]DetPhelps . Eigentlich wollte ich die Dinger schon seit längerem wieder rausgeschmissen haben. Die hatte ich irgendwann mal zu Testzwecken eingebaut. Waren eh nur Deko. Hab sie jetzt wieder rausgenommen, eh ich es nochmal vergesse. Wenn man Wochen oder Monatelang vor etwas sitzt, verliert man irgendwie den Blick für die Kleinigkeiten. Sorry!!! Vielen Dank für die Info. Dafür hab ich die Videos auch gemacht, um evtl auf sichtbare Fehler aufmerksam gemacht zu werden, um diese noch zu beheben.
Außerdem: anfahren gehen Halt mein Bester. Wenn das EBA das sieht...
Und du hättest dich übrigens auch befreien dürfen.
Ja was das fahren gegen den Halt angeht, weiß ich eigentlich, das man das ansich nicht machen sollte. War da etwas vorschnell. Hatte immer so die Größe der Videoaufnahme im Hinterkopf, da diese bei 4K doch echt extrem werden. Und da zählte für mich jede Minute. Sind auch meine ersten Video's gewesen, die ich überhaupt so aufgenommen habe.
Was das befreien angeht, ist das echt so? Hab irgenwie noch verinnerlicht, das man sich erst ab einen Fahrbegriff von über 30 befreien darf. Da in Oberstdorf die Ausfahrt mit 30 erfolgt, bin ich davon ausgegangen, das man sich dann nicht befreien darf. Aber wieder was gelernt.
Danke nochmal für die Info's.