keine Beurteilung über das Addon geben, wie es ihm gefällt?
Wem es nicht gefällt, soll es doch einfach bleiben lassen
Wir geben auch nur eine Beurteilung über das Addon ab...Aus, Punkt, Fertig.
keine Beurteilung über das Addon geben, wie es ihm gefällt?
Wem es nicht gefällt, soll es doch einfach bleiben lassen
Wir geben auch nur eine Beurteilung über das Addon ab...Aus, Punkt, Fertig.
152 196-2 zieht zusammen mit Schwesterlok 145 095-6 einen Müslibomber von Stendal kommend, über Uelzen zur Auroramühle in Hamburg-Wilhelmsburg.
Danke an @sven77 , @Matthias J. sowie @2fast4yooou für diese tollen Repaint's!!!
(bei 04m50s)
Und gleich danach bei 05m10s die nächste. Danke das reicht schon, um die Strecke nicht zu kaufen. RSSLO will (kann) es wohl nicht, selbst den simpelsten Gleisbau, hinzubekommen. Nach 10 gebauten Strecken, sollte man aus seinen Fehlern gelernt haben. Aber irgendwie bekommen die es nicht gebacken ![]()
Ich hoffe, jemand von RSSLO liest hier mit.
Das glaube ich weniger....da musst du schon deren Support bemühen.
Mir ist es auch nicht wirklich wichtig, ob es ganz der Realität entspricht. Mir geht es um den Spielspaß. Und den hatte ich bereits bei (fast) jedem Add-On von DTG für den TS und den TSW.
Tja und genau wegen Leuten wie dir, wird DTG nie über ihren Qualitätsstandard nachdenken müssen, da es immer Leute geben wird, die sich mit diesem Schund zufrieden geben und kaufen.
Ich jedenfalls, hatte noch nie wirklich Spielspaß mit reinen DTG Produkten. Alles was Spaß gebracht hat, waren Sachen von Drittanbietern.
Die Bahnsteige sehen ja mal echt krass aus @Rail-X
.
Nachschub für den Kemptener Energielieferanten Adolf Präg GmbH.
Ein großes Danke an @SyNcRoNiCzZ für die tollen HGK Repaints und das Scripting der Lok. Super Arbeit!!!
Danke @Safter das du mich vorgeschlagen hast, nur leider fehlt mir für sowas einfach die Zeit.
Ausbildungsstätte
Eventuell wäre es ja möglich die selber nach und nach zu beseitigen.
Die Strecke war schon mal in der Bearbeitung vom guten @Matthias J. und @LennartRW. Warum dies aber wieder eingestellt wurde, entzieht sich aber grad meiner Kenntnis.
Wer findet weitere Fehler?
Die Fehlerliste ist richtig lang...u.a. defekte LZB im Bereich Graben-Neudorf, extrem grottige Signalisierung und Streckengeschwindigkeiten usw, usw.
Neben der Hamburger S1 der größte Griff ins Klo von DTG. Als Szenarioersteller verzweifelt man da einfach.
Auch ich möchte mich bei ALLEN Freeware Erstellern von ganzen Herzen bedanken.
Ohne Euch wäre es kaum möglich gewesen, vernünftige und abwechslungsreiche Szenarien zu erstellen.
Sei es:
@Markus Schöbel für seine Streckenupgrades,
@Matthias J. für seine ganzen perfekten Repaints,
@Schienenbus und all die anderen für ihre tollen Streckenobjekte,
@linusf für seine unermüdliche Suche nach den besten Sounds,
@ice ebenfalls für die tollen Repaints und Soundupdates,
@doctorgp für eine der besten Freewarestrecken, die wir haben,
Und all die anderen, die ich vergessen habe....DANKE!!!
Einen deutschen Armstrong Powerhouse, der unser Rollmaterial auch mal mit genialen Sounds beglücken könnte, wie es sie für englisches Rollmaterial gibt.
@MichelRausch benutzt du ein Script oder Soundupdate?
Designstudie
RSSLO ist es auch vollkommen egal ob da nun jemand ihre Strecken verbessert oder nicht
Das wird sich wohl Mitte/Ende März zeigen wie RSSLO dazu steht, wenn Markus und ich, das Allgäubahnupdate fertig haben. So einen Komplettumbau einer RSSLO Strecke gab es ja bisher noch nicht.
Morgens auf der Allgäubahn.... ![]()
Echt schade das wieder so ne Neue kommt.
Wieso wieder????? vR's letzte "Neue", in Form der BR189, ist auch schon Ewigkeiten her. Dazwischen gab es jede Menge ältere Sachen...181, ET403, 110 BF...also was beklagst du dich
.
Zudem waren die letzten "Neuen" (146,145) auch nicht von vR, sondern Michael Früchtl.
Und diese Lok wurde genauso zig mal gewünscht, wie ihr euch euren Altkram wünscht. Zudem ist die 141 ja auch schon in Planung...also mal ganz ruhig bleiben.
Außerdem, was willste mit diesem ganzen alten Rollmaterial, außer Screensshots zumachen. Es existieren nun mal leider keine Strecken aus den Epochen, auf denen man vorbildgerecht rumfahren könnte. Außer du fängst an eine zu bauen.
Ich jedenfalls freue mich tierisch auf die 152. ENDLICH kommt sie in vernünftiger Qualität!!!
Schon mal ein Fettes
dafür an vR.
Wertmarke
Mangelware
Regelgleis