Kann man irgendiwe den Sound von den Dostos auswechseln
Guck mal in die Downloads unter Sounds. Da gibt es ein Soundupdate vom guten linus
Kann man irgendiwe den Sound von den Dostos auswechseln
Guck mal in die Downloads unter Sounds. Da gibt es ein Soundupdate vom guten linus
bei maximaler Planübererfüllung.
Zur Not noch den einen oder anderen Subotnik ansetzen
.
Nein. Du hast im Szenario, welches beim linusf Soundupdate für 424/425 etc. ein Szenario mitgeliefert
Auch für diese Ansagen lag mir die Erlaubnis vor.
Warum durfte @Amisia die alten Ansagen verwenden?
Ich benutze nur die Ansagen von Mozart und dieses sind hier frei downloadbar und mit Erlaubnis, wenn Mozart in der ReadMe mit erwähnt wird.
Und für mein Szenario auf der Marschbahn mit Ansagen der NOB, hatte ich ebenfalls eine Erlaubnis, diese verwenden zu dürfen.
Also zerbreche dir bitte nicht den Kopf, über Sachen die andere machen. Vieles hat schon seine Richtigkeit.
funktioniert aber dann trotzdem auf der Steamvariante?
ich hoffe. Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Ankündigung gelesen habe, das die Strecke auch auf Steam erscheint. Aber wenn beide Strecken den gleichen Contentordner haben, sollte das kein Problem sein.
plötzlich hatte ich die DB Tracks auf der Hamburg S1-Strecke ebenfalls
evtl das Streckenupdate von Markus Schöbel bzw Trainworks installiert? Dort sind die auch enthalten.
Auch von mir mein Beileid. Falls du Hilfe oder Unterstützung brauchst, sag Bescheid.
Ein KS MS mit 3 Links und davor einen Zwerg mit 19
Echt kurios das ganze. Ein Zwerg hat da m.M.n. überhaupt nix zu suchen. Wenn müsste der hinter dem KS stehen.
Ebenso die Links. Wenn ich mir das 3. Bild angucke, was bitte macht der rechte Link da. Zu dem Stück besteht überhaupt keine Verbindung. Also völlig nutzlos, da was hinzulegen.
Edit: Kann man leider auf dem Bild schlecht sehen, aber sieht fast so aus, als wenn der Link noch hinter die Kurve geht.
Dann Bild 2...Link 1 hat da auch überhaupt nix verloren.
Ich werde den User mal anschreiben und ihn fragen, ob er dabei Hilfe braucht und das ganze Chaos mal korrigieren. Er scheint ja auch nicht oft hier aktiv zu sein. Hatte die Strecke für mich selber auch schon mal umgebaut. Nur nach Stand 2014.
"An Gleis 11...wird bereit gestellt...ICE557 nach Berlin-Ostbahnhof..."
Und wie sah die Teilnehmerliste nun schlussendlich aus?
Den Bierdeckel nach zu urteilen (waren nummeriert) waren 34 da. Ein gutes Ergebnis, wie ich finde.
Auch von mir noch ein großes Danke an Schmiddi für die Organisation des Treffens.
Danke Jungs...war echt klasse. Gern wieder ![]()
sieht nicht so bescheiden aus wie diese abgebügelten 112er...
Tja das gleiche Problem hat die 181 von vR ebenfalls. Mal ist der Bügel oben, mal nicht. Als Krönung dann noch "das ganz tolle Gimmik" mit den Sonnenrollos, das diese permanent in der Ki Version geschlossen bleiben. Was für ein Blödsinn vR. Sorry...man kann dieses Rollo Thema auch echt übertreiben. Wäre endlich mal die richtige Lok für die Mosetal gewesen (worauf ich mich bei Bekanntmachung auch echt gefreut habe), kann man dadurch aber nun auch wieder vergessen. Sieht so bescheuert aus, wenn dir ne Lok mit geschlossenen Rollos entgegenkommt.
Ich denke, das paßt.
Wenn du noch ein paar Infos dazu brauchst, kann ich sonst mal einen Freund fragen. Er fährt die 29003 sowie 29005 bei HHPI.
Hier mal ein paar Bilder von ihm zu der 29003:
Von mir schon mal ein riiiiesen Dank für das Repaint. Hab schon lange auf eines von HHPI gewartet.
Wenn @Matthias J. dann vllt noch einen Teil seiner Veränderungen an der Lok mit einbringt, würde die Lok zu einer meiner heimlichen Favoriten werden. Hatte mir deswegen extra im letzten Steam Sale, das Dispopack zugelegt.
Noch mehr Lampen für die RSSLO Spielzeug-Ampeln
Eben. Was nützt der ganze Plunder, wenn die Signale dann doch nicht richtig funktionieren und wirre Signalbilder erzeugen, weil der Weichen/Gleisbau die reinste Katastrophe ist und Signallinks völlig wirr gelegt werden. Damit müssten die erstmal anfangen, diese Fehler zu beheben. Ansonsten nützt das best gescripteste Signal nix.
Wer weiß, wo das ist?
Würde sagen Murnau...Abzweig zur Ammergaubahn
Mit einer 50%igen Wahrscheinlichkeit muss man sie immer drehen.
Nicht bei den TSC, da es von jedem Magnet 2 Versionen gibt (links,rechts). Habe mittlerweile gut 1400-1500 Magneten von denen verbaut und brauchte noch NIE einen drehen und der Link passte fast immer zur Fahrtrichtung. Selten das man mit der Shift Taste mal den Link ändern muss.
dass bei mir alle Signale mit '0' oder '00' auf den kleinen Kennzeichnungsschildern am Signalmast
Ist normal, wenn die Schuster oder Schienenbussignale keine Kennzeichnung bekommen haben.
dafür finde ich den Kasten zu groß
schau dir z.B. mal das Zp9 aus den HV Kompakt von Schienenbus an. Das kommt locker an die Größe ran.