Beiträge von Amisia
-
-
Die haben komplett neue Texturen bekommen und sehen jetzt wirklich Klasse aus!
Genau...da braucht es keine Speicherhungrigen vR HQ Tracks. Die DB sehen echt klasse aus.
Das hat @Markus Schöbel sehr gut hinbekommen!
Definitiv!!!! Man braucht eigentlich keine anderen.
@Markus Schöbel 2 kleine Sachen die man evtl noch fixen könnte:
In Lüneburg West müssten die beiden HS HP2 anzeigen:
-
wenig Aufwand
Der Aufwand wird "leider" etwas größer sein, da jede Menge Marker um bzw geändert wurden. Da muss man doch ne Menge Zeit investieren, um die "alten" Szenarien wieder zum laufen zu bekommen. Bin da auch schon bei, meine anzupassen. Aber wie gesagt, das ist ordentlich Arbeit.
Ansonsten @Markus Schöbel richtig klasse, was du/ihr da hin gezaubert habt. Macht jetzt wieder Spaß die Strecke zu fahren. Glatt mal angefangen ein neues Szenario zu basteln und die Allgäubahn kurz bei Seite gelegt
. -
Hammer!!!! Sehen echt genial aus.
-
Von der TX Logistik im Jahr 2008 angemietete 1144 216, mit einem leeren "BMW-Zug" von Fishtown nach München.
-
wenn Du diese beiden Signale auch noch im Boden versenkst
Dummy müsste auch reichen
Aber denke mal @gtdriver321 hat evtl Recht, das es nur in der Kombi funkioniert.
Allgemein die Kombi KS +Zs3 KF funktioniert ohne Probleme
-
Das sind doch perfekte Aussichten @Schienenbus
-
Die Magneten sehen schon echt top aus....wenn die sich mittels Tab jetzt noch am Gleis ausrichten lassen würden (ala TSC Magnete), dann wären diese erste Sahne. Aber so bleib ich dann doch lieber bei den TSC.
-
@MinFreak13 ...es ist zwar schön das du mein Szenario gefahren bist, aber bitte KEINE Bilder mit dem ominösen Update des ICE2 davon posten. Wenn dann bitte nur mit dem originalen ICE2!!!
-
Oh Gott..und das für die original Strecke. Viel Spaß beim fahren
. -
Normal gelernter Koch und KFZ-Mechaniker, dann 19 Jahre als LKW Fahrer in Fernverkehr gearbeitet, dann Betriebsintern gewechselt und seit 4 Jahren als Lagerlogistiker in nem Tiefkühllager tätig.
-
Sehr geehrter Herr @Maik Goltz,
Erstmal vielen Dank für das Update und allgemein für diese tolle Lok aus Ihrem Hause.
Jedoch gibt es einen Kritikpunkt, welcher mich schon länger ärgert.
Das Ihre Handbücher mittlerweile seit X erschienen Addon's mehr oder weniger nur noch copy&paste sind, ist ja ok, aber wenigstens den Punkt Tastaturbelegung, könnte man an das jeweilige Modell anpassen.
Super das der Zuglängenmesser mit dem Update nachgerüstet wurde, aber wie schon bei der 189, sucht man auch in der Readme der 185 vergeblich nach einem Eintrag, wie dieser aktiviert wird. Stromabnehmer und Hauptschalterbelegung wurden ja auch geändert, warum also nicht auch noch eine Zeile für den Zuglängenmesser.Es wäre echt wünschenswert, wenn dies in naher Zukunft auch mal nachgetragen wird.
MfG
Edit: Keine Ahnung warum das Wort Tasturbelegung als Link eingefügt wird.
-
da dies dann doch ziemlich viel KI-Verkehr benötigt
???
Bis auf etwas Nahverkehr und noch weniger Güterverkehr, ist die Strecke nur Tod. Da braucht es eigentlich nicht viel. -
(ist doch Wahnsinn)...
Tja DTG halt...ohne Sinn und Verstand irgendwas dahin kloppen, abkassieren und fertig.
-
kann ich die Türen zwar öffnen, jedoch trotz eingeschalteter ZS nicht wieder schließen
Das gleiche Problem leider auch mit den "Rotlingen" von RW0381. Etwas nervig das ganze. Abhilfe schafft leider nur das abkuppeln (dann erscheint ne Fehlermeldung oben rechts) und das erneute ankuppeln. Dadurch wird die Türfreigabe außer Kraft gesetzt und man braucht den Schalter nicht mehr zu betätigen, nach dem schließen. Zumindest kann man dann wenigstens ohne Probleme wieder anfahren.
-
Sehnsüchtiges warten auf das LoMo Pack vom guten @MarcoL397 . Dann kann auch endlich die 661-6 den morgendlichen M79060 im letztjährigen Meridian Ersatzverkehr von Kufstein (ah Mist, gibbet ja leider net im TS
), äh dann Rosenheim nach München ziehen. -
Ein bzw zwei Repaintwünsche hätte ich da auch mal.
Zum einen 110 383-7 der Centralbahn sowie die passenden Waggons dazu. Die Grundversionen der Waggons (Am/Bm usw) stehen ja im TS zur Verfügung
. -
Esig München Ost -
Über einen Shinkhansen habe ich schon oft nachgedacht,
Bitte nicht noch so ein Exot, der keinerlei Verwendung finden wird. Bitte lieber dein Können und Zeit in ein Projekt von unserem Kontinent (am liebsten deutsches Projekt) stecken.
-
Mein Fehler @Nadania. Hatte grad nochmal geguckt, war doch nur für Köln-Koblenz. Dachte da würde es auch noch was für die Dostos aus HH-HL geben. Einziges Updatepack ist nur das von Supergamer. Das beinhaltet aber glaub ich nur Ziele und ein paar kleine Bugfixes