Strecke München - Rosenheim
München-Rosenheim kann ich auch
....hmm...Doppelentwicklung?
Strecke München - Rosenheim
München-Rosenheim kann ich auch
....hmm...Doppelentwicklung?
Wenn in den tiefen Weiten der Downloadsektion nix zu finden ist, wird es dafür nix geben. Schon mal geschaut?
Nun fehlen alle Bäume und an der Stelle sind so grau kleine Punkte da.
Ausversehen den Provider dafür deaktiviert? Die grauen Punkte könnten durch die fehlenden Objekte Milchkannen sein.
der TS wird uns noch JAHRE begleiten.
Auf jeden Fall. Wenn man Rollmaterial wie die AP Class 37, SHG 1144, TSG 425 usw, Strecken wie Bremen-Münster, Ko-Vi, Fr-Ba vorgesetzt bekommt, braucht es keinen TSW. Die AP Class37 zeigt deutlich, was im TS noch alles möglich ist und das die Grenzen des machbaren noch nicht ausgeschöpft sind.
Das Haus da am Bahnsteig, wo "Bobstadt" steht ist nicht real.
Das ist mir durchaus bewusst, nur bin ich kein Objekterbauer und muss mich mit dem zufrieden geben, was ich in den Assets der aktivierten Provider finde. An erster Stelle wäre das aber die Aufgabe desjenigen gewesen, der die Bahnhöfe für die Strecke erstellt hat, dieses doch markante Gebäude mit hinzustellen.
Wenn dich das stört und es für dich nicht real ist, kannst du mir gern eins von dir erstelltes zusenden. Nehme ich gerne an
.
DTG braucht gar keinen 429 bauen
eben....die würden das Ding genauso verkacken, wie die 440
Ich denke eher 120, 429 und ne güterlok
Fast richtig...mach aus dem 429 ne 143+Dosto dann hättest 100 Punkte. Güterlok wird es wohl die 155.
Sieht richtig gut aus
@Charmed-Life das geb ich beim betrachten deiner Bilder gern zurück
. Würde glatt die Szenariekachel bei mir rein kopieren, da ich noch nicht so weit bin. Momentan fertig ist der Abschnitt von Frankfurt/Hbf bis Groß Gerau Dornberg, sowie Bahnhöfe wie Biblis, Lampertheim usw. Alles dazwischen muss noch.
Da ich ein großer Verfechter vernünftiger Beleuchtung bin, wird diese auch auf der kompletten Strecke angepasst ![]()
Bobstadt mal bisschen saniert.
noch in Arbeit ![]()
Schon wieder eine neue Lok für den TSW, läuft der Deutsche Markt wohl so gut
...oder so schlecht, das mit Masse statt Klasse Geld verdient werden muss.
Das ... sieht ... so ... gut ... aus!!!
Ich glaube die Lok ist das Beste, was AP je gebaut hat. Allein diese Featureliste was die Lok mitbringt ist der Hammer. Weiter geht es mit den absolut geilen Fototexturen der Führerstande, Repaints usw.
Da soll nochmal jemand sagen der TS ist tod, im Gegenteil!!!!! Scheiß auf den TSW...der sieht dagegen einfach nur mickrig aus. Lang lebe der TS!!!!
@Jean-Maurice ich soll von @Matze (RD) ausrichten, das dies die Speiseleitung ist ![]()
Passsiert irgendwie die letzte Zeit häufiger. Hatte den Bug jetzt schon desöfteren, sei es im Welt oder Szenarioeditor. Wodurch dieser Bug jedoch entsteht...keine Ahnung. Kommt ganz spontan.
EZ 50589 Singen(Htw) nach Offenburg Gbf
Danke @engine2 für das gelungene Soundupdate
. Zusammen mit dem Scriptupdate ausm RWA Forum, lässt sich die 87er nun endlich auch als Spielerlok einsetzen und fahren
Ach ja...ein Dank noch an @SyNcRoNiCzZ für das tolle DB Repaint. Momentan tatsächlich meine absolute Lieblingslok. Gelegenheit mal wieder Konstanz-Villingen auszugraben. Die Lok fühlt sich da echt wohl
.
ok hätte sein können, denn das Problem hatte ich früher mal, wodurch ich diverse Grafikprogramme nicht mehr benutzt habe.
Was aber evtl noch sein kann...wenn ich das auf dem einen Bild richtig sehe, hast du eine Laufschrift in der ZZA. Hast du dafür bei der Erstellung im ZZA Tool auch einen Provider und das Produkt angegeben?
Auch von mir alles Gute und Danke für Eure bisherige und kommende Arbeit
aber bei dem ( BlueprintEditor2 ) ging dann nichts mehr.
Nutzt du Grafikprogramme ala Reshade oder FXTool? Da funktioniert der Blueprinteditor nicht mehr. Lediglich beim RWEnhancer geht der.
ist oft schlichtweg der Mangel an passenden Szenarien
Problem ist u.a. das passende Ki Material. Für Szenarien in der heutigen Zeit ist man mittels TTB und 3DZug Ki Packs sehr gut aufgestellt und kann einen großen Bereich abdecken. Für ältere Epochen muss man dann doch auf hochwertiges Material ala vR oder RW0381 zurück greifen. Nur dann geht das Geschreie wieder los....äh nö...alles nur Payware...mir zu teuer für ein Szenario...bla, bla, bla. Und das schreckt halt eben ab, etwas zu bauen. Früher war die Bremse für solche Szenarien die Ram Begrenzung in der 32bit, nun ist es der Preis der AddOns. Zudem konnte ich feststellen, das grad Szenarien in älteren Epochen nicht wirklich gut ankommen, vergleicht man Downloads z.B. mit einen ICE Szenario aus heutiger Zeit, mit stumpfen A nach B gefahre. Da überlegt man es sich zweimal ob man die Zeit und Mühe in ein Szenario älterer Generation investiert, wenn es eh nicht gewürdigt wird.
Triebwagen BR 425 von VR
Kommt doch von Influenzo und wird mit Sicherheit um Welten besser als einer von vR. Zumal vR keinen in der Planung hat.
Mal angefangen das fehlende BW in der Abstellung im Frankfurter Hbf etwas nachzubilden. Leider nur provisorisch, da keine passenden Assets zur Auswahl stehen. Aber wenigstens ist die Lücke jetzt etwas gefüllt, wenn DTG schon keine Lust dazu hatte, ein Objekt mitzuliefern.