Ich freue mich über jeden hochwertigen deutschen Triebwagen für den TS.
Da bin ich ganz bei dir. Obwohl ich einer der größten S-Bahn Hasser im TS bin, könnte ich nach dem Anschauen, des von TrainFW verlinkten Videos mit dem Sounds, tatsächlich schwach werden. Hört sich echt ganz nice an.
Aber das ist eben nur Batterie ein, SA heben, HS ein, FspBr aus, Richtung wählen.
Recht auch völlig aus. Alles andere ala RSSLO Vectron Advanced oder Eurorunner 2016 ist völliger Tünneff in meinen Augen. Und das sehe ich speziell als Szenarioersteller. Diese ganzen Aufrüstorgien sind der blanke Horror für einen Ersteller. Zum einen muss das ganze Gedönse bei jeder Testfahrt gemacht werden, zum anderen Ki Verkehr danach ausrichten, ist kaum möglich. Der eine schafft das ganze in 5min, der andere aber erst in 10 oder so. Dann steht der eine 5min gelangweilt rum, der andere verfällt in Panik, weil er nix gebacken bekommt. Ne danke...dann lieber ohne.
Zudem gibt es kaum Strecken, die von Anfang bis Ende durchgehen. Nehm ich z.B. mal einen Güterzug auf Münster-Bremen und möchten diesen aus Rtg Bremen starten lassen, muss ich Aufgrund des Fehlens eines Bremer GBF/Rbf vorm Esig am Hbf starten. Da dann mit diesen ganzen aufrüsten anzufangen, ist in meinen Augen völliger Quark. Da lobe ich mir dann doch die Speicherfunktion seit der vR 101 und kann diese dann mittels RollingStart komplett aufgerüstet starten lassen. @Maik Goltz ...wird der 425 diese Speicherfunktion auch bekommen?
.