Also Industrie satt
Leider nur auf deiner im Bau befindlichen Strecke. Ansonsten sieht es im TS und TSW doch eher düster aus. Da sind uns die Engländer (mit der neuen TSW Strecke) oder Amis (gab irgendwann mal ne Industriestrecke im TS, aber schon ziemlich alt und Name fällt mir grad nich ein), doch ein ganzes Stück voraus.
Daher sehe ich den Einsatz einer solchen reinen Industrielok doch eher als unnütz an. Bitte nicht falsch verstehen...ich begrüße jede Rangierlok die erscheint und die Henschel finde ich irgendwie knuffig, nur sehe ich echt für so was keinen Nutzen im TS oder TSW. Für Deutschland gibt es nun mal keine reinen Industriestrecken mit großzügigen Industrieanlagen. Das einzige was mir da nur einfallen würde, wäre das Kohlekraftwerk im Köblitzer Bergland und mein Nachbau auf der Riedbahn, der Firma Essity in Mannheim-Waldhof (glaube da kommt/kam so ne Henschel auch zum Einsatz, bin mir aber nicht sicher). Sonst hat keine TS Strecke etwas in der Richtung zu bieten. Und da die Lok meines Wissens nach, auch keine PZB besitzt, entfällt die auch für den Streckenverkehr.