Freut mich auch, dass du dich nicht entmutigen lässt und weiter daran arbeitest! Bin schon auf das Video gespannt.
Beiträge von Incentroman
-
-
Eine sehr beeindruckende Maschine zauberst du da!
Bin auf den weiteren Fortschritt gespannt!
-
Hallo Maik,
für mich klingt das schon sehr nach dem Original! Sehr gelungen!
-
Das Repaint für die Class 390 ist wirklich passend! Gefällt mir sehr gut... Werde ich mal bei Gelegenheit austesten!
-
Danke euch!
-
Ja, ich finde es auch sehr schade, dass es nicht zu einer Veröffentlichung gekommen ist. Die Gründe dafür stehen ja in deinem Thema...
Die Frage ist, bzw. was überlegenswert wäre, ob es möglich ist, eine komplett neue Textur zu erstellen, die zwar die gleichen Koordinaten der GR-Textur benutzt, aber von Grund auf neu erstellt wurde. Aber ob man sich die Arbeit machen soll...
-
Hallo,
wie mir aufgefallen ist, kommt es nun nicht mehr zu Entgleisungen, wenn man Weichen stumpf befährt, deren Lage nicht festgelegt wurde!
Beim Übertreten der Geschwindigkeit erscheint bei mir nur am rechten Bildschirmrand ein Warnsymbol, aber keine Bremsung. Kann es sein, dass das auch im Szenario so eingestellt werden muss?
-
Zitat von "ice"
..Bild drei finde ich ebenso Nothing News.
Eins noch, ...
Erstaunlichweise las ich heute im T..Forum ...
Die Spezialisten .. "Spezialisten" (die haben sich wirklich selber so bezeichnet..die Gringos ;D) ..
Die "Spezialisten" haben auch nix Neues erkannt.
Dann wird da auch niX sein.greets ice
Hmmm, lesen ist anscheinend nicht so deine Stärke?
::)
-
Repaints sind wirklich nicht allzu schwer:
BR 151 RapaintsZwar keine andere Farbe, dafür aber schmutzig und mit unterschiedlichen Logos.
-
In der Ankündigung steht, dass man sehr großen Wert auf Kompatibilität legt. Von daher gehe ich davon aus, das der derzeitige Content ganz einfach importiert werden kann!
-
Wenn es um die Belange von Modemnutzern geht, wäre doch eher eine maximale Speichergröße für Bilder sinnvoll, statt eine Größe festzulegen! Ich kann auf 1024x768px auch 100kB verbrauchen, weniger, als bei manchem Screenshot von 800x600px Größe, die hier mit 550kB zu Buche schlagen! DAS ist wirklich ärgerlich für die armen Modemnutzer.
-
Zitat von "ice"
Hier fehlt Mangels Editor die Langzeitmotivation.
Eben nicht mit einer Eisenbahnsim zuvergleichen, zu der mehr gehört als das hier Gebotene.
Was natürlich für eine UBahnsim reicht.Das ist vollkommen richtig. Hier würde ich mri auch einen Editor wünschen, um eigene Strecken bauen zu können. Aber ehrlich gesagt bietet auch ein Eisenbahnsimulator nicht die Punkte, die für einen U-Bahnsimulator entscheidend sind. Deswegen kann man eigentlich nicht vom einen auf das andere schließen und umgekehrt!
-
Zitat von "ice"
Klar hab ich es gekauft.Und hier noch ein .. "Merkwürden Pic für den Kundendienst ;D".
UBahn wird vom eigenen Bogey überholt.. :oUnd wenn man mal gleich bei Zuschauen ist, die Hochhäuser die nie näher kommen und im Hintergrund auf dem Pic sind..sind Pappmaschee 2D.
Den Fehler mit dem Drehgestell hatte ich auch mal. Wenn man zurück in den Fahrerstand schaltet und wieder in die Außenansicht geht, ist der Fehler in den meisten Fällen aber verschwunden.
Na prima, da hast du dir doch selber die Antwort gegeben, dass eben nicht fast alle Häuser 2D sind, sondern nur das Hintergrundbild eine Skyline in 2D zeigt. Wie du bei dem gezeigten Bild selbst sehen kannst, sind die Häuser entlang der Strecke gänzlich 3D.
-
Wo ich es gerade sehe:
Habt ihr auch Probleme mit der Spiegelung des Wassers, wenn man fast über die glatte Oberfläche schaut? Bei mir verschwindet die Spiegelung und wird einfach abgehackt! ???
Mal zwei Bilder zur Verdeutlichung:
-
RSderek hat im UKtrainsim-Forum auch ein indirektes Statement dazu gegeben:
Zitat
Anything you are not happy about in RS paul just mail me.
I think the future of RS is very bright indeed, otherwise we would not be here.Best regards
Derek
http://forums.uktrainsim.com/v…ic.php?p=1116548#p1116548">http://forums.uktrainsim.com/viewtopic. ... 8#p1116548
Das klingt wirklich sehr hoffnungsvoll!
-
Zitat von "ice"
Nene ..die Häuser sid fast alle Pappmaschee ..2D ..hochkant. ;DWie kommst du darauf? Hast du es dir gekauft?
-
Wurden denn die Fehler aus dem ersten Pack behoben? Wenn ich mich recht entsinne, war der Sound viel zu leise und die Notbremse hat nicht funktioniert...
-
Zitat von "newS"
er hat eigendlich gefragt, wie es mit den Bildern funktioniert und nicht nach die Markierungen.
Wenn man bis zur Mitte liest, wird auch die Frage nach google geantwortet!
-
Hallo newS,
danke! Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Schranke ein umgebautes Flügelsignal? Wenn ich in den Abschnitt fahre, gehen die Schranken runter! Gebe ich den Abschnitt wieder frei, gehen diese wieder hoch...?
-
Hallo newS,
das ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! gestern erst habe ich mich gefragt, ob animierte Schranken im RS möglich sind. Nun habe ich die antwort! Mich würde nur interessieren, wie das genau funktioniert? Was spricht das Script an, ist da eine Art Marker oder Trigger im Gleis? Wenn du magst, gerne auch per PM!
Viele Grüße,
Ingo