Oder eben die 477.043
Wenn es richtig sein sollte, darf aber @bernd_NdeM
Beiträge von 01 150
-
-
Jo. @thenilsman hat recht
@Baul.Du musst genauer werden -
@Stefanix19 es ist eine 01 aber nicht die 150
@Baul Welche denn genau? -
Ich nehme an.
Wird zu einfach sein. Aber nach dem Rätsel von @Safter kann man schon einmal etwas einfacheres einstellenNicht in den Spoiler schauen, da steht die Lösung
Es ist eine Dampflok. Aber welche?
-
Ich sag einmal so, normal is das nicht.
-
Ich bin dafür, dass wir abwarten sollten was der TS16 mit sich bringt.
Dann können wir darüber diskutieren, was hier "Extreme" ist bzw. wird -
So,
jetzt nach einer Neuinstallation und nachdem ich die Asset-Ordner einzeln rübergezogen habe lief das Spiel einige Zeit. Ich konnte also fahren.
Als ich aber wieder in den Editor wollte, war das Problem wieder da. Sowohl wenn ich fahren möchte als auch wenn ich den Editor lade.
Langsam macht der TS keinen Spaß mehrEDIT: Ich habe alles aus dem Install-Ordner im Railworksverzeichnis neu installiert, dann hat es wieder funktioniert.
Danke für eure Hilfe @StS und @AbsolutesChaoz -
Ich werde mir diese Lo auch sofort ansehen und testen sobald mein Railworks wieder geht. Es spinnt ja zur Zeit sehr rum...
Dann muss diese schöne kleine Lok die Schmalspurbahn auf der fiktiven Grenzstrecke befahren -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gutes Lied, aber nur in dieser Version
Oder:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rise Against. Immer gut
-
Also irgendwie ging es eine Zeit lang. Aber mitten in der Fahrt, schmierte der TS wieder ab und das Problem war wieder da....
Es war aber schon wieder alles im Asset- bzw. Contentordner. -
T669.0 vielleicht?
-
Nagut. @Jan Chudoba
Du bist dran.
Ich hatte es hier mit dem "Wo ist es" Rätsel verwechselt. -
Und jetzt schluss mit
@Jan Chudoba du hast recht. Ich hatte es hier mit dem "Wo ist es" Rätsel verwechselt.
-
Naja, dann werd ich mich wohl einmal drüber machen.
-
Als neu markieren gibts bei mir nicht.
-
Wie kann man denn Beiträge als neu markieren?
-
Hab ich schon....
-
So muss es damals ausgesehen haben.
Aber nein, da hat sich eine 01.5 eingemogelt -
Wie gesagt. Ich kann keine 0-byte Dateien im Explorer finden.
Woran könnte es noch liegen? Weiß dass vielleicht jemand?RW-Tools findet diese Files. Siehe Anhang. @StS @AbsolutesChaoz
-
Das Bild kommt heute Nachmittag.
Habe gerade leider keine Zeit.Bild wurde hinzugefügt!
Mal was einfaches für zwischendurch.