@StS
Wie kann ich mit RW-Tools 0-byte Dateien finden?
Beiträge von 01 150
-
-
Was soll dieser Thread jetzt bringen?
Ich finde sowas ist sinnlos und gehört eher in den Offtopic-Chat. -
Ich hatte auf meiner externen Festplatte noch eine Komplett-Sicherung von Railworks, die ich vor 2 Wochen erstellt habe. Die lass ich gerade installieren.
Und die paar Assets die neu hinzugekommen sind, kann ich wieder installieren.Mal schauen, was Railworks dann spricht, wenn die Sicherung installiert ist.
EDIT: @StS Sicherung von Railworks zeigt auch das Problem. Wie gesagt. Mein RW ist wieder so, wie es vor zwei Wochen war.
-
Also, alle Strecken lassen sich nicht mehr in den Editor laden.
0-byte Dateien sind keine zu finden.
Fahren funktioniert auch nicht mehr. Auf keiner Strecke. -
-
-
Nein, ich habe diese Strecke erst heute begonnen, bin aber schon ziemlich weit gekommen.
Wie mache ich das mit der 0-Byte Datei suchen?
@StSNur, ich wollte testhalber die Strecke Berlin - Wittenberg im Editor laden, die ging auch nicht. Ich habe aber an der nichts gemacht. Oder liegt das daran, dass ich "Bahnknoten Seddin" auch installiert habe?
Ich glaube, dass ich das Problem entdeckt habe.
Siehe Anhang -
Ist die 0-byte Datei dann in dem Streckenordner, an der ich gebastelt habe?
@StS -
Hallo Community,
ich habe mal wieder den Cache geleert. Als ich danach in den Editor wollte, um ein bisschen zu basteln, folgte nach 2 minütiger Wartezeit (bzw. Ladezeit) die Meldung "Railworks.exe funktioniert nicht mehr".
Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?
LG
01EDIT: Steamüberprüfung lief, und hat fehlerhafte Dateien angefordert. Problem immer noch vorliegend.
-
-
Ich suche nur noch schnell ein Bild

EDIT: Bild gefunden. Dürfte aber zu einfach sein.
-
-
Löschen!
-
Ich habe eine. Ist aber der Sound der 52er (Noch
)
Bleibt aber privat. -
Also irgendwie, ist alles was du machst nur halbherzig @djbenny11
Sorry, aber es ist so! -
nee muss nicht sein dann lieber. 02 0201-0
da ich aber nicht auf Dampfloks stehen ist es mir egal.Wenn schon, dann mit der Beschriftung 18 201
02 0201-0 ist irgendwie zu "modern" -
Es fehlt noch die 18 201
Die brauchen wir noch unbedingt. -
Die "Fiktive Grenzstrecke" biegt langsam auf die vor-vorletzte Kurve vor der Zielgerade.
Sie wird nur als Beta oder sogar nur auf Anfrage herausgegeben, weil zum Teil grundlegende Fehler verbaut wurden, um diese aber beheben zu können, wäre aber ein Neubau nötig. Deswegen nur als Beta bzw. nur auf Anfrage.LG
-
Ich wäre gerne dabei gewesen.
-
Es ist schon mal wichtig dass es nicht am Forum liegt

Ich schau nun einmal wie ich das löse.LG
01PS: @BlueAngel oder @nobsi hier könnte dann eigentlich dicht gemacht werden.