Wow ich bin beeindruckt ! Hast du Tipps? Weniger fahrende Züge dafür mehr stehende Waggons oder wie hast du gemacht?
16 GB sind bei mir drin.
Wow ich bin beeindruckt ! Hast du Tipps? Weniger fahrende Züge dafür mehr stehende Waggons oder wie hast du gemacht?
16 GB sind bei mir drin.
Danke. Jetzt weiß ich was du meinst. Ja das ist selektiert.
Kurze Frage zwischendurch: Wie hoch war euere höste RAM Auslastung? Bei mir ist bei 5,3 GB schluss.
Wie meinst du das mit dem Lok-Symbol?
Ich teste die Szenarios nur im Szenario Menü bzw. starte diese dort. Nicht aus dem Editor heraus. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
Auch das brachte nicht die Lösung. Nach jedem neu starten des Pc das selbe Problem.
Danke für diesen Tipp.
Bis eben noch nicht, aber jetzt. Ich habe aus dem Install Ordner alles versucht neu zu installieren. Bei OpelAl befindet sich nur eine .dll Datei. Bei 32 Bit als auch bei 64 Bit. Freamwork lies mich die vorhandene Version nicht installieren, da eine neuere Version bereits installiert ist.
Desweiteren habe ich die Audio Bat datei für 64bit installiert.
Alles hat leider nichts gebracht. Ich spiele im Fenstermodus, aber der TS startet ganz normal und lädt auch kurzzeitig das Szeanrio. Dann stürzt er ab.
Hey zusammen,
ich habe das Problem das ich vor jedem Start vom TS eine überprüfung durch Steam durchführen muss. Die ersten 2 male waren es erst 41 und dann 46 Datein die einfach verschwunden bzw. fehlerhaft sind. Die letzten male nur noch eine Datei. Ohne das ich die Chache geleert habe oder sonstige veränderungen durchgeführt habe.
Eine kurze beschreibung:
Ich bin ein geplagtes Kind von dem schönen "Out of Memory" Problem. Ich arbeite z.Z. an einem Szeanrio. Ich erstelle immer wieder ein Kopie des Szenarios. Ich fang z.B. mit Version 1.0 an und speichere es nach einigen Veränderungen. Dann erstelle ich eine Kopie und benenne diese dann 1.1 usw. So habe ich in der Vergangenheit gut arbeiten können. Ich teste das Szeanario dann um die Funktion zu prüfen. Diese funktionieren dann auch.
Wenn ich am nächsten Tag dann am Szenario weiter arbeiten möchte kommt die Fehlermeldung "Out of Memory". Dabei habe ich nichts mehr verändert nach dem Testen. Dies gilt beim öffnen im Editor als auch beim spielen. Es geht einfach nicht mehr. Ich führe dann eine Überprüfung duch Steam durch. Es wird eine fehlerhafte Datei ersetzt und alles funktioniert wieder. Ich weiß nicht welche Datei ersetzt wird noch warum diese verschwindet oder fehlerhaft wird.
Eine neu installation des gesamten TS hat keine Abhilfe gebracht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ich habe das Upgrade erst vor wenigen Tagen selbst erfolgreich neu installiert. Vermutlich fehlt dir der Download "Beach Personen".
Ich habe nur 2 Versuch gebraucht bis ich an der Reihe war. So schlimm ist das nicht gewesen. ![]()
Danke für dieses tolle Weihnachtsgeschenk ![]()
Ich finde DTG macht immer mehr Fortschritte.
Positiv:
Negativ:
Step by step wird es besser.
Edit: Bei RT und MSB blinkt das T auch bei öffnen / schließen der Türen. Update?
Kann mir jemand erklären wovon das kommt? Das ist bei mehereren Loks so. Eigentlich habe ich meine Graifkeinstellungen seit Monaten nicht geändert. Hat jemand eine Idee?
Es ist einfach der TS. Wir werden den wohl nie Fehlerfrei erleben.
Ich habe das selbe Problem mit dem Fehler Acces Violation. Ich erstelle nur Scenarios. Ich setze lediglich einige Waggons zum verschönern der Umgebung - das Szenario lässt sich nicht mehr starten. Dabei sind es nur Waggons aus dem TTB Szenario Pack. Dieses Problem tritt bei mir aber nur auf, wenn ich viel KI einbauen möchte.
Ich hab mir bereits vor sehr langer Zeit angewöhnt immer abzuspeichern, wenn ich ein paar Züge / Waggons gesetzt habe. Dann eine Kopie erstellen und an der weiter arbeiten. Nur so verhindert man scheinbar viel Zeit zu verlieren.
Den Fehler mit den Dump konnte man ja recht gut vermeiden. Bei diesem Fehler scheint er ja wirklich willkürlich aufzutreten. Schade eigentlich.
Beruhigen tut mich das eher weniger, eher verwundern, warum das bei einigen Strecken so ist. Aber danke.
Ich habe das selbe Problem. Meinen Rechner habe ich letztes Jahr wieder etwas verbessert. Ich habe mir 16GB Arbeitsspeicher, eine NVidia GTX 1070 und einen Intel Core I5 mit 3,6 GHz zugelegt.
Dennoch ruckelt das, obwohl das Spiele auf einer Samsung 860 EVO SSD mit 500GB installiert ist. Bei meinen lieblingsstrecken Hamburg-Hannover Deluxe, Münster-Bremen & Berlin-Leipzig ruckelt es nicht. Aber bei der Strecke München-Rosenheim gestern Abend, hat es so überhaupt keinen Spaß gemacht, da es teilweise extrem zu rucklern kam. Ich werde es mal mit den Framesbegrenzen versuchen, für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.
Werden noch Fehler aufgenommen? Wenn ja hier habe ich noch etwas.
Könntest du die Geschwingidkeiten im Bereich Harburg anpassen? Hier habe ich gute Videos für dich.
Ich meine die Gleise auf der Brücke kurz vor Maschen (Gleis Harburg 901 & 902)
Bei Minute 9:17 sieht man die 12 womit man mit 120 über die brücke fahren kann. Bei Minute 12:40 ist ebefalls eine 12 kurz vor der Süderelbbrücke zu sehen.
Des weiteren würde ich mir wünschen wenn die Geschwingikeit der S-Bahn Gleise angepasst werden. Diese gurken mir 40km/h vor sich her.
Edit: Kurz vor Maschen bei KM 166 (etwas vor Gleis Maschen 1003) ist ein Vorsignal für ein Zwergsignal, der dazugehörige 500Hz Magnet befindet sich keine 60m hinter dem Vorsignal und ist stolze 620m vor dem Zwergsignal. Zwangsbremsung vorprogrammiert.
Bilder sind anbei.
Und bei der Umfahrung Maschen sind ebenfalls 100 statt 80 erlaubt. (Maschen 1006)
Da mische ich auch mal mit ![]()
Der NJ 491 / 40491 von Hamburg Altona nach Wien Hbf bzw. Innsbruck Hbf. Ein Szenario in der letzten Erprobrungsphase. Wird natürlich erst mit den neuen Nightjet Waggons von 3DZug veröffentlich. ich hoffe es dauert nicht mehr lange. Hier ein paar Eindrücke ![]()
Ich freue mich schon sehr ![]()
Ich habe mal bei DB Cargo nachgeschaut und bin doch ziemlich erschrocken, dass auch 185er und sogar 187er verkauft werden
Ja ich konnte meinen augen auch nicht trauen eben :o