Zu erst danke für deine Antwort.
Das jeder die benötigen Strecken braucht ist klar. Da DTG aber ein Sale nach dem anderen raus haut und die Strecken auch nicht mehr die jüngsten sind, sollten sich die Kosten in Grenzen halten. Und jeder eingefleischte Fan des TS hat die doch sowieso. 
Kurz gesagt: Es liegt an den fehlenden Updates für die jeweiligen einzel Strecken? Das diese Arbeit an der verbundenen Strecke enorm wäre ist keine Frage. Ich habe mir die Strecke Augsburg bis Innsbruck installiert. Vor allem im Bereich München Ost sind mehrere Hauptsignale dicht an dicht. Das ist natürlich unschön.
Klar kann man die Strecke auch geteilt fahren. Ich bin auch solche Szenarien auch schon gefahren. Persönlich finde ich es aber dann doch wesentlich interessanter, wenn man z.B. einen umgeleiteten Railjet von Innsbruck nach München fahren kann, dort Kopf macht, um weiter bis nach Augsburg zu fahren. Für solche ein Szenario müsstest du also insgesamt 3 Szenarien auf den jeweiligen Strecken erstellen. Durch die Verbindung ist das nicht nötig. Die Verspätung die der jeweilige Fahrer "einfährt", bleibt dann auch bis zum Enbahnhof. Wenn du das in meherere Szenarien aufteilst, musst du davon ausgehen, dass er pünktlich war im vorherigen Szenario. Ganz zu schweigen, dass du jeden Zug exat im fortführenden Szenario wieder einbauen musst.
Ich möchte hier wirklich keine Werbung für diese Strecke betreiben. Es wundert mich halt nur sehr, dass in Zeiten des 64-Bit TS diese verbundenen Strecken kaum Bedeutung findet. Ich bin auch nur zufällig auf diesen Tread gestoßen, da er vor wenigen Stunden bearbeitet wurde.
Kleine Frage: Kann man einen entsprechenden Order im Downloadbereich "beantragen"?