Das habe ich gemacht. Danke.
Leider sind die neuen ZZA trotzdem nicht zu sehen bei RWAcetool.
Das habe ich gemacht. Danke.
Leider sind die neuen ZZA trotzdem nicht zu sehen bei RWAcetool.
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe einige ZZA mit dem Tool von Scarlet erstellt. Hat alles wunderbar geklappt. Ich habe mich nun entschlossen weitere ZZA für das selbe Szenario (Produkt) zu erstellen. Dies habe ich auch gemacht und alle nötigen Datein in den Produkt Ordner kopiert. Im Ordner werden die ganzen Dateien angezeigt, aber wenn ich die Datei mit RWAceTool konvertieren möchte, zeigt er mir nur die ersten ZZA an. Die neuen sind da nicht aufgeführt. Hat jemand eine Idee? Anbei 2 Bilder. Viele Dank vorab.
@StS Wie Barney Stinson sagen würde: "Herausforderung angenommen!"
- auch wenn es keine war.
@nobsi Um die Gegenstimme geht es nicht. Davon lebt ein Forum. ![]()
@Tilmann Ich weiß genau wie aufwendig das ist ein langes Szenario zu erstellen. Ich arbeite an einem Szenario mit einem Nightjet für H-HH Deluxe. An dem Szenario sitze ich nun seit knapp 3 Monaten und feile noch an kleinigkeiten.
Wieso muss ich die Züge nur einmal setzen? Wenn du z.B. dein Szenario unterteilst. Du fährst von Lübeck nach HH und von HH nach H. Da willst du doch die Züge im Hamburger Hbf doch aus dem vorherigen Szenario wieder einbauen oder nicht?
Ich werde es jetzt einfach mal versuchen. Die Ideen mit dem umgeleiteten RJ über Innsbruck und Garmisch nach Augsburg setze ich um. Vielleicht gelingt es mir ja und ihr sagt mir dann eure Meinung dazu!? Der Part bis Garmisch ist schon fertig. (Ja das war auch der einfachste Abschnitt
)
Da magst du vielleicht recht haben. Aber auch da kommt es auf einen versuch an. Was haben wir denn vor den ganzen Updates für die DTG Strecken gemacht? Richtig, das mögliche versucht. Und wer es nicht versucht, hat schon verloren. (Einer der lieblings Sätze meiner Lehrer früher.
). Der TS hat ganz klar seine Grenzen. Ich werde mal so ein Szenario versuchen. Mal sehen was alles möglich ist.
@all
Ich fühle mich hier etwas an den Pranger gestellt ehrlich gesagt. Auch ist die Art und Weise wie hier geschrieben wird ist nicht gerade die feine englische Art. Die schreibweise finde ich zum Teil ziemlich giftig.
Ich habe nie behauptet das die DTG perfekt sind. Es hatte mich halt nur gewundert. Alle ärgern sich daürber, dass die Strecken immer kürzer werden und nun wurden die kurzen Strecken zu einer großen verbunden. Dies ist scheinbar auch nicht richtig. Ohne Update sind die Strecken ja gar nicht mehr zu gebrauchen. ![]()
Ich für meinen Teil kann mit den unperfekten Strecken ganz gut leben. Und da über 2500 Leute die Strecke Munich to Augsburg, Rosenheim & Innsbruck (Via Garmisch) abboniert haben, bin ich da nicht wohl nicht der einzige. Außer in diesem Forum scheinbar. ![]()
![]()
Es liegt an der Fahrzeit. Von München nach Innsbruck zu fahren dauert zum Beispiel weit über zwei Stunden, das wäre mir einfach zu viel.
Das ist nicht korrekt. Die Fahrzeit dauert 1 Stunde und 40 Minuten laut dem TS und das bei einer Leistung von 75%. Wenn man das mit den Aufgaben im Downloadbereich bei der Strecke Hamburg- Hannover Deluxe vergleicht, ist die Dauer ungefähr die selbe.
Zwar mag das auch für den einen oder anderen zu viel sein.
Noch mal zum Mitschreiben: Updates zu den Einzelstrecken haben keinen Einfluss auf die Verbundene Strecke....
Das brauche ich nicht mitschreiben. Danke ![]()
Alles anzeigenOhne tiefe TS- Kenntnis glaubst Du sonst weiter, daß das einfach zu machen wäre.
Falls Du da ein Update zum Workshop machst, werden wir schon einen Topf finden.
Eben diese besitze ich leider nicht. Dennoch habe ich nie geglaubt das es einfach ist. Ich hatte mich mal vor Jahren auch an einem Update für die Strecke HH-H versucht und bin gescheitert.
Kann ich auch ohne ein Update einen Ordner für Szenarios in diesem Forum beantragen? Ich kann über den "DTG-Murks"ganz gut hinwegsehen. Vielleicht bin ich ja nicht der einziege.
Zu erst danke für deine Antwort.
Das jeder die benötigen Strecken braucht ist klar. Da DTG aber ein Sale nach dem anderen raus haut und die Strecken auch nicht mehr die jüngsten sind, sollten sich die Kosten in Grenzen halten. Und jeder eingefleischte Fan des TS hat die doch sowieso. ![]()
Kurz gesagt: Es liegt an den fehlenden Updates für die jeweiligen einzel Strecken? Das diese Arbeit an der verbundenen Strecke enorm wäre ist keine Frage. Ich habe mir die Strecke Augsburg bis Innsbruck installiert. Vor allem im Bereich München Ost sind mehrere Hauptsignale dicht an dicht. Das ist natürlich unschön.
Klar kann man die Strecke auch geteilt fahren. Ich bin auch solche Szenarien auch schon gefahren. Persönlich finde ich es aber dann doch wesentlich interessanter, wenn man z.B. einen umgeleiteten Railjet von Innsbruck nach München fahren kann, dort Kopf macht, um weiter bis nach Augsburg zu fahren. Für solche ein Szenario müsstest du also insgesamt 3 Szenarien auf den jeweiligen Strecken erstellen. Durch die Verbindung ist das nicht nötig. Die Verspätung die der jeweilige Fahrer "einfährt", bleibt dann auch bis zum Enbahnhof. Wenn du das in meherere Szenarien aufteilst, musst du davon ausgehen, dass er pünktlich war im vorherigen Szenario. Ganz zu schweigen, dass du jeden Zug exat im fortführenden Szenario wieder einbauen musst.
Ich möchte hier wirklich keine Werbung für diese Strecke betreiben. Es wundert mich halt nur sehr, dass in Zeiten des 64-Bit TS diese verbundenen Strecken kaum Bedeutung findet. Ich bin auch nur zufällig auf diesen Tread gestoßen, da er vor wenigen Stunden bearbeitet wurde.
Kleine Frage: Kann man einen entsprechenden Order im Downloadbereich "beantragen"? ![]()
Es wundert mich das hier die Leute nicht so wirkliche begeistert sind. Auch im Download Bereich findet man keinen Ordner dafür. Woran liegt das? Es ist doch Klasse, dass man z.B. von Tutzingen nach Grafing durch fahren kann.
Liegt es daran, dass die Updates nicht auf diesen Strecken greifen? Vielleicht klärt mich jemand auf?
Edit: Durch die 64-Bit ist da doch ein enormes Potenzial.
Edit 2: Es gibt inzwischen eine Strecke bis runter nach Innsbruck.
Ja, das ist in Ordnung.
Das ist sehr freundlich von dir ! Vielen Dank dafür.
Das 34,95€ Angebotspack wird dann nicht mehr erhältlich sein.
Wärst du bereit auf das Update zu warten? Ich würde gerne dieses Aktionpack kaufen, nur empfinde ich den Zug, mit den ganzen genannten Fehlern, als nicht für den Preis wert.
So viele einschlägige Meinungen.... Ups sage ich nur. Ich warte dann mal auch auf das Update. Die Fehler sind ja teilweise doch sehr gravierend.
@Trgtrain hast du die Installation "als Administrator" durchgeführt?
Danke ![]()
Gibt es neues zu dieser Strecke?
...Bei manch Drängler hier hat man das Gefühl, er bräuchte alle zwei Wochen seine Addon-"Dosis".
Es ist nicht alles immer so gemeint, wie es geschrieben wird. Oftmals ist es als kleines Necken anzusehen. ![]()
...zumal in den letzten Wochen so viel neues für den TS rauskam. Habt ihr Ungeduldigen das alle schon bis zur Langeweile gegespielt?
Und hast du mal daran gedacht, dass nicht jeder jedes neue Addon kauft? Sondern nur das was ihn interessiert? ![]()
Na rückt schon raus das Ding. Ich sitze mit einem gebrochenen Zeh krank Zuhause und könnte die Zeit gut nutzen, um mit dem Ding einigen Runden zu drehen. ![]()
![]()
Dann frag doch einfach mal ganz lieb.... ![]()
Neugier und vielleicht muss er sparen bzw. mehr Hausarbeit leisten, um sich das Paket kaufen zu können. ![]()
Gut ding, will weile haben!
Ich bin erstaunt das der TS es noch erlebt, dass eine BR 146 + Dostos als Premium Produkt auf die Schiene kommt. Hat meiner Meinung nach viel zu lange gedauert. Nun hat man das Potenzial endlich entdekt. Ich bin sehr gespannt und Geld liegt auch schon bereit.
Die Datei ist leider zu groß. Anbei ein Bild von den letzten Einträgen.
Edit: Ich habe LogMate nach dem starten des PC genutzt. Kam wieder der Out of Memory Fehler. Dies ist mir jetzt nur bei der Strecke Hamburg-Hannover Deluxe aufgefallen. Die anderen Strecken werde ich die Tage mal testen. Nach einer Überprüfung durch Steam funktioniert wieder alles. Es wird immer nur eine Datei erneut angefordert. Welche Datei und warum? ![]()
![]()
Wie soll ich denn Logmate laufen lassen, wenn der Fehler beim neu starten des PCs kommt?
Danke für eure Hilfe!!! Ich weiß das es nicht selbstverständlich ist.