Hallo
Gibts eigentlich noch die ungarischen signale von HRQ?
Ich finde sie nicht mehr!
LG
Hallo
Gibts eigentlich noch die ungarischen signale von HRQ?
Ich finde sie nicht mehr!
LG
bei nem richtig schweren güterzug hat sie bei mir schon geschleudert!
ja bin deiner Meinung! wär schon toll wenn er einrasten würde, so wie es auch in echt is!
lg
ja das wär super!
Hallo
Könnte man das klicken der bremshebel auch beim lösen und nicht nur beim anziehen einspielen?
Lg Danke is super arbeit bis jetzt!!!! ![]()
Hallo
Weiss jemand wie man den PZB Sound verändern kann?
Hallo
Kann man auch den PZB und AFB Sound änder?
Lg
Hab sie schon bestellt gehabt, wo hir noch nicht mal darüber berichtet würde! Und schreib es ja nur um alle andern zu Warnen!
Also hört entlich auf über die richtig und nicht richtigkeit, von Komentaren zu urteilen! Jeder denkt sich was anderes dabei, denn ich finde jede information egal was is wichtig!!!!!
Hallo
Habe heut die Strecke bekommen und bin sehr entäuscht!!!!!!!
eine Frechheit soo viel Geld dafür zu verlangen!!!!!!
![]()
ich such sie nochmal! aber vielen danke für diesen tip! ![]()
hallo
Hab jetz nur noch das geschwindikeits problem! tafeln sind alles da, aber sind weiss ohne wert! an was liegt das?
die erweiterte version
meiner meinung nach habe ich alle der reihe nach installiert! weisst du vielleicht in was für einer assest das drin sein könnte?
Danke
Hallo
Mir fehlen der bahnsteig in freistritz und bergau, wo finde ich die? Hab auch probleme mit den geschwindigkeitstafeln, es werden keine geschwindigkeiten angezeigt und im streckenmonitor immer 290 km/h!
Kann mir da jemand helfen?
lg
HALLO
wäre es möglich dass man beim taurus die spiegel ein und aus klappen kann? aber so dass man es auch von innen sieht?
LG
ooh tut mir leid
!!! gibt ja ein neues update! hast echt klasse gemacht! Gut dass es so leute wie dich gibt!
![]()
Hallo
Könntest du das Klicken des Fahrschalters in originalsound änder?
Lg
Schade um diese schöne Lok! V max is 130 schneller geht die nicht und das nur mit müh und not und Lok macht was sie will wenn man voll gas gibt!