ich finde die Strecke ansich ganz gut gemacht bis auf ein paar fehlende sachen wie Km Tafeln, aber das Rollmaterial von DTG lässt schon zu wünschen übrig!
Beiträge von flual
-
-
es kommt anscheinend bald ein update!
-
Hallo
Das Atmen is vielleicht die Spurkranzschmierung die man ab und zu hört!? -
Hallo
ich finde die Strecken von DTG nicht so schlecht! ein Punkt fehlt mir nur immer, das sind die Kilometertafeln!
-
ah ok das hab ich nicht gewusst schade und wenn man das cab schmäler und dafür höher macht?
-
Hallo
ja die Form der AFB und E Bremshebel gehört auch etwas verändert und bisschen grösser wär auch gut ja.lg
-
Hallo
Hab sie mir gerade gekauft und kann jedem nur abraten sie zu kaufen!!!!! sie genau der selbe müll wie die Br 146 wenn nicht noch schlechter!!!!!
lg
-
Hallo
hab ein problem mit der sprachausgabe " Zugbeinflussung", beim betätigen von wachsam wird sie ganz oft wiederholt und klingt dann sehr komisch! das is seit dem letzten Update!lg
-
-
wo hast du den neuen sound her?
-
hört dich mal auch zu streiten hir! wir haben alle die gleichem interessen und müssen zusammen halten!
-
das licht geht ein in dem man die beiden schalter der deckenleuten um schaltet ( schwarze kippschalter) und dann noch am führerpult den rechtesten kippschalter nach hinten ziehen, dann solte es gehn!
lg
-
Cab beleuchtung finde ich so ok! aber die LZB gehört schon noch überareiten! is schon wichtig finde ich! viel kannst davon was brauchen
http://www.youtube.com/watch?v=ZDRMQyY0v-M
lg
-
brauchst noch was bestimmtes?
-
kann ich dir was helfen?
lg
-
gibts aber noch nicht als download?
-
klingt sehr gut!
-
weisst du ob die LZB auch überarbeitet wird?
lg
-
Hallo
Taurus wie hast du das mit dem Zugfunk gemacht?
lg
-
Hallo
hast schon eine Antwort von HRQ bekommen?
lg