Beiträge von flual
-
-
Hallo
also ich finde den sound sehr gut gemacht! schön wäre auch ein neuer sound für die 442!?
Tolle arbeit danke sehr!

-
hallo
Also ich hab bei Railtraktion geschaut da is noch keine neue version!
glg
-
Hallo
Also finde diesen Zug für DTG verhältnisse gut gelungen! PZB funktioniert, sound is ok, cab finde ich auch gut gemacht, fahrverhalten is auch ganz gut nur die afb schalten bisschen ruckartig auf und ab, so wie es bei den DTG fahrzeugen üblich ist. ich kann diesen zug auf jeden fall weiter empfehlen!
LG flual
-
Hallo
Bin jetzt die Strecke von Koblenz bis Köln gefahren und bin eigentlich ganz zufrieden! Natürlich könnte einiges noch besser sein wie z.b.: Gleisanlangen sind standart und auch die bäume sind aus anderen Strecken bekannt.
Was ich gut finde ist: KM tafeln sind vorhanden, die Geschwindigkeitswechsel sind sehr gut beschlidert mit Ankündigungen und Die Signale haben auch soweit alle richtig funktioniert.
Die Landschaftsgestaltung is ok, mehr wäre dann glaube ich für manche Rechner zuviel gewesen.LG
-
Ich hab sie gekauft und test sie mal durch! was ich schon gesehn habe und gut finde es gibt Km Tafeln
-
also bei mir gehts einwandfrei!
-
hab keines bekommen!
-
wo bekommt man das update?
-
ja genau Taurus0815 darf man auch nicht vergessen der auch sehr gute arbeit leister für uns ÖBB fans!!! Danke
-
schaud ja schon ziehmlich fertig aus das ganz! weiss da jemand was näheres?
-
weiss man ob er heute noch kommt?
-
Hallo
Super Arbeit die Ihr da macht! dickes lob an euch!!!!!!
glg
-
bei mir bleibt der download bei 87% stehen!
-
hm ok was könnte ich da tun? führer gings immer ohne probleme!
-
hallo
ich hab das problem auch immer noch und mir fehlen auch einige dateien!werd das mal mit dem anderen internet versuchen!
danke für die tips!!
lg
hab es grad mmit meine handy internet versucht aber bringt auch nichts!
-
Hallo
Habe das problem auch heute noch weiss nicht was ich machen soll!?
Lg
-
ok aber danke für eure hilfe
update is nur 20.6MB gross bei 19.5 stehts
-
warte aber jetzt schon 2 stunden und er startet dann neu und bleibt wieder 94% stehen! dann steht noch da update wird eingereiht und dann kommt die zeitüberschreibtung
-
Hallo
Habe eine streamüberprüfung gemacht und danach führt stream einen download durch der aber nur bis 94% geht und dann stehen bleibt, bis eine fehlermeldung kommt zeitüberschreibtung der verbindung!
Was kann ich da tun?LG