Was ich einfach toll finde dieser Strecke, dass sie trotz der tollen Optik reibungslos läut fast komplett ohne rucklen. Und hat auch alles problemlos funktioniert, wenn man sie an die Anleitung hält.
Vielen Dank!
Was ich einfach toll finde dieser Strecke, dass sie trotz der tollen Optik reibungslos läut fast komplett ohne rucklen. Und hat auch alles problemlos funktioniert, wenn man sie an die Anleitung hält.
Vielen Dank!
Ich hab ETCS auf der Inntalbahn eingebaut und es funktioniert sehr gut auf dieser Strecke. Finde die lok eigentlich ganz gut nur der Bremshebel is sehr unpraktisch und kein gefühlvolles bremsen möglich.
Grundsätzlich darf keine Lok mit angehobenen Stromabnehmer über EL6. Auch nicht wenn der hintere gehoben ist! Lok müsste davor anhalten.
Hallo! Ich finde die Strecke auch im großen und ganzen sehr schön gemacht. Und auch sehr abwechslungsreiche. Für das kleine Stücke. Macht auf jeden Fall spass zu fahren.
Nur das große Problem is einfach dass ich in den großen Bahnhöfen immer einen Dump. Bekomme egal welches Fahrzeug.
Wenn das noch bisschen verbessert werden würde. Dann hätte ich eigentlich nichts mehr zu meckern.
Also ich finde eure Produkte sehr gut! Bin selbst beruflich TFZF und finde dass eure Fahrzeuge dem Realen sehr nahe kommen, was halt der TS zu lässt! Macht weiter so bitte!
LG
Bei uns bei den ÖBB funktioniert die PZB dann ganz normal und LZB auch.
Kannst auch weiter unter PZB fahren. Wenn du den ETCS Störchalter umlegst. Dann funktioniert die PZB normal ohne Einschränkung. Aber man muss dazu HS aus Sta. Tief. Richtungsschalter 0.
Hallo!
Freu mich sehr auf die BR 152! Ist wieder eine tolle GZ Lok. Bin sehr gespannt auf die Umsetzung.
LG
gibt's den irgendwo zum downloaden?
Gibt's es eine Buchfahrplan für diese Strecke? Lg
Hast sie vielleicht überladen. Mit dem angleicher
Habe letzte Woche bei den öbb eignungstest gemacht und der war richtig heftig 2.5 Stunden volle Konzentration. Hab ihn bestanden.
Das update is seitens RWA fertig. Funktioniert auch alles einwandfrei jetzt, lzb auch. Auch optisch hat sich sehr viel verbessert! Es muss nur noch auf die Freigabe von JT gewartet werden.
Hab sie neu installiert jetzt geht's danke.
Bein mir funktioniert die E Bremse nicht.
der fahrmotorsound fehlt glaub ich
Ja es wurde nur das mit dem Startpunkten geändert.
Ja das wäre super da ja nicht alle Loks eine EBuLa haben.
LG