Danke!
Beiträge von flual
-
-
Dem kann ich mich voll anschließen. Bei mir eigentlich genau gleich. Bin sehr positiv überrascht.
-
Also bei mir läuft die Strecke wenn ich alle 500er entferne aber wenn ich nur die 500er v3 entferne funktioniert sie wieder nicht. Problem ist wenn alle 500er weg sind die Signale nur mit tap auf frei schalten.
-
Funktioniert die Software bei euch noch bei 64bit?
-
Dann müsste es ja auf anderen Strecken auch Probleme geben wie z.b. München Garmisch Deluxe.
-
Ja bei mir geht auch das quick drive nicht, auf dieser Strecke sonst Funktion alles reibungslos. Hab auch Neuinstallation schon versucht.
-
Ich hab zum ersten Mal sie Strecke Karlsruhe Frankfurt ohne Dump laden können! Und es ruckelt nicht möglich mehr!

-
ja bei mir funktioniert es auch einwandfrei!
-
Danke! sie haben mir die Seriennummer direkt per Email nach geschickt.
-
Ja den hab ich schon angeschrieben leider noch keine Antwort. Im Kunden Konto ist leider auch nichts.
-
Hallo!
Hab mir diese Strecke gekauft. Finde jetzt aber leider die Seriennummer nicht. Weiß einer vielleicht wo die steht? In der Email mit der Rechnung steckt keine, sonst hab ich keine Email erhalt.
LG
-
Ich bin auch ein großer Fan deiner Videos! Hoffe du hast noch viele Strecken die du uns vorstellen kannst.
Lg flo
-
Ja toll gemacht! Danke
-
Ja stimmt. Wäre schon gut.
-
Finde deine Videos sehr gut.
Lg
-
-
Das wäre super. Sonst ist die Strecke ja wirklich toll! Das is ja nur ne Kleinigkeit.
-
Alles klar, dachte nur vielleicht is das ein Fehler bei der Installation. Hab bis jetzt erst drei Fahrten auf der Strecke gemacht und ging es bis jetzt nie. Aber jetzt weiß ich Bescheid werden einfach nicht paar triggern setzten.
Danke
-
Im Quick drive Szenario. Und immer mit der VR Lok
-
Hallo!
Ich habe das Problem dass ich kein LZB Ende Verfahren bekomme. In beide Richtungen nicht, Aufnahme in die LZB Funktioniert problemlos und sonst eigentlich auch alles.
An was könnte das liegen?LG