Server hat sich schon verabschiedet!
Beiträge von flual
-
-
Es ist die Freeware Variante. Seit dem update auf 2.1 funktioniert die Lok bei mir sehr gut. Hatte vorher probleme mit Sifa und PZB.
-
Ich bin eigentlich auch mit der Qualität der Fahrzeuge sehr zufrieden! Meiner Meinung nach kein Vergleich zu TS Fahrzeugen von DTG.
-
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte, dass ich ein gespeichertes Quickdrive wieder weiter spielen kann? Es läd und dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Bei eder Strecke is das Problem.
Bis vor kurzem ging es noch normal.
Lg -
Ja die 101 ist wirklich eine tolle L ok macht spaß zu fahren. Aber leider ist das große Problem mit der AFB, wo dann keine Dynamische Bremse mehr funktioniert. Das ist leider sehr lästig
-
Ich hab seit gestern das Problem, wenn ich ein quickdrive speicher und es neu laden will nach dem laden nur einen schwarzen bildschirm kommt.
-
Kann nicht bestätigen dass er zu schwach ist. Nur natürlich mit eingeschalteter AFB is das anfahren sehr träge. Is aber Real dann auch so.
-
Bei Funktioniert es leider immer noch nicht. es Blinkt nur die 1000hz lampe
-
ja ich bekomm es auch nicht hin. Hab auch nirgends eine Anleitung gefunden.
-
weiß jemand wie man bei der E Lok die Indusi einschaltet?
-
Also ich finde es gut. Das zeigt dass, man wirklich überzeugt von dem Produkt ist und viel Liebe drin steckt.
-
Einfach nur Klasse!
-
Ich finde es vollkommen okay, wenn man nachfragt, dafür is ein Forum ja da.
-
Bin auch nicht der große Innenansicht Fahrer, aber finde ist ganz cool wenn man z.b. einen Führerstandwechsel macht und man einfach dabei dann durch den Zug geht und sich alles an schauen kann.
-
Ja das stimmt natürlich. Is auf jeden Fall die beste 101 vom TS.
-
Ja das Problem ist wirklich sehr lästig. Sonst wäre die Lok ja wirklich klasse wenn das E Brems Problem nicht wäre!
-
Finde es super, dass ihr da so viel Liebe rein steckt!
-
Das sind gut Neuigkeiten!
-
Hab das selbe Problem seit dem Neuen Update.
-
Bin jetzt eine länge Probefahrt gefahren und muss echt sagen gefällt mir sehr gut was du da gezaubert hast! Hatte eigentlich auf der ganzen Fahrt keine Problem.
Vielen Dank!