Bin auch nicht der große Innenansicht Fahrer, aber finde ist ganz cool wenn man z.b. einen Führerstandwechsel macht und man einfach dabei dann durch den Zug geht und sich alles an schauen kann.
Beiträge von flual
-
-
Ja das stimmt natürlich. Is auf jeden Fall die beste 101 vom TS.
-
Ja das Problem ist wirklich sehr lästig. Sonst wäre die Lok ja wirklich klasse wenn das E Brems Problem nicht wäre!
-
Finde es super, dass ihr da so viel Liebe rein steckt!
-
Das sind gut Neuigkeiten!
-
Hab das selbe Problem seit dem Neuen Update.
-
Bin jetzt eine länge Probefahrt gefahren und muss echt sagen gefällt mir sehr gut was du da gezaubert hast! Hatte eigentlich auf der ganzen Fahrt keine Problem.
Vielen Dank!
-
Finde es super dass du uns immer direkt mit infos zum Bau versorgst! Vielen Dank!
-
Also ich bin mit der LZB und PZB von RWA zufrieden. 100 Prozent real ist sowieso keine PZB und LZB im TS.
-
Ja das ist auch ausreichend finde ich.
-
-
Glaube nicht. Aber wäre schön wenn es da was gibt.
-
Bin auch eher der ICE 1 Fan. Wäre schön wenn der auch in dieser schönen Qualität kommen würde, aus eurem hause. Aber finde diese idee echt nett und natürlich auch ein ICE4 ist nicht schlecht!
-
Nein Der Railjet hat kein ETCS. Nur LZB im Simulator.
-
Aber das update für die 1014 fehlt immer noch.
-
Bei mir funktioniert die LZB 1144 immer noch nicht! Hat noch das selbe Problem wie vorher!
LGJetzt hats funktioniert hab den kompletten Ordner nochmal gelöscht und neu installieren lassen.
-
Man bremst grundsätzlich auch in der LZB gegen halt manuell. Da die technik nicht mit denkt sondern die Bremse einfach rein haut. Das is real auch ein Problem.
-
Schaut klasse aus! Eine tolle Strecke wo einfach alles dabei ist!
-
Immer wieder super deine Videos! Danke
Wäre super Würzburg Nürnbergim Herbst. Wenn das ginge.
LG
-
Finde das mit dem klackern gut. Real klappert auch immer irgendwas am füherestand.