Ja aber wenn ich es so einstellen funktioniert es nicht.
Beiträge von flual
-
-
okay danke. Aber ich Krieg es nicht hin. Was is denn z.b. Beim 407 die AFB?
-
Ja mit dem soundupdate is das dann wirklich ein Top ICE. Weil das Fahrverhalten is wirklich auch ganz gut
-
Was muss ich machen dass der Vsoll Hebel auch funktioniert?
LG -
Vielen Dank für deine wie immer klasse Arbeit!
-
Habe das Probelm auch!
-
Beides nicht schlecht. Die 2.
-
Ja auf jeden Fall besser!
-
-
Und vielleicht eine andere Kamera Position bisschen Tiefer, dass man einen besseren Überblick hat?
-
Kann man die Cam Camera Position irgendwie ändern? Krieg das irgendwie nie hin mit der ap Datei.
-
Oh danke! Das kannte ich noch gar nicht.
-
finde den Zug im großen und ganzen okay. Ja Sound könnte auf jeden Fall besser sein. Aber zumindest das fahr und bresmverhalten finde ich ganz gut. Und denke is auch der beste ICE im TS.
-
Muss nicht sein der Wiesel is auch schon um ca. 16uhr gekommen.
-
Wäre schon toll wenn da noch was kommen würde. Mit 64bit is ja jetzt doch einiges möglich geworden.
-
Wäre schade. Ohne Rsslo hätten wir bei weiten nicht so viele Österreichische Strecken. Auch wenn die Qualität leider teilweise zu wünschen übrig lässt.
-
der Fix is nur gegen das ausschlagen der tachonadel. Für Die LZB Variante gibt's noch nichts.
-
Ja DTG vertreibt ihn. Aber gebaut wurde er von anderen genau wie der Wiesel. Denk das beide Produkte sehr gut werden und eine große Bereicherung für den TS sind.
-
Ich bin jetzt auch bisschen damit gefahren und mir gefällt das Packet sehr gut. Angenehm zu fahren Lok und Steuerwagen. Alles in allem sehr stimmig finde ich.
-
Ja das Problem ist glaub ich bei jedem vorhanden. Finde ich auch sehr schade. Weiß aber nicht ob man da was dagegen machen kann.