Seh aber auch nicht ein dass ich als Kunde der einen hohen Preis dafür zahlt, den Entwicklern erklären muss wie das Produkt funktionieren soll. Dafür hab ich absolut keine Zeit und Lust!
Beiträge von flual
-
-
Wenn einem als Betatester diese Fehler nach 10min fahren nicht auffallen, dann hat man echt keine Ahnung davon.
Ich hab jetzt meine Zugfahrt damit beendet. Da man so einfach nicht richtig fahren kann, so wie das Fahrzeug jetzt ist.
-
Ja bin grundsätzlich natürlich schon deiner Meinung. Aber zumindest das Fahrverhalten sollte schon passen. Hoffe auch dass nur eine falsche Version veröffentlicht wurde.
-
Ich bin sicher kein Nietenzähler, aber da sind wirklich große Mängel im Fahrverhalten. Auch die LZB scheint nicht richtig zu funktionieren zumindest auf Bremen Münster. Das einzige was mir gut gefällt ist der Sound. Hätte man besser die Spielerei weg gelassen und sich mehr auf das wesentliche konzentrieren. Hoffe da kommen ganz schnell ein Update sonst is das Fahrzeug eine klare 5! Um diesen Preis darf man schon ein Fahrzeug auf VR Niveau erwarten.
-
Ich bin leider auch sehr enttäuscht! Das Fahrverhalten is eine Katastrophe! Die Beschleunigung passt überhaupt nicht. Die Zugkraft macht was sie will. Komm nicht mal in die Nähe von 160kmh
-
Es wurde ja geschrieben, dass das nicht der Final stand ist.
-
Du musst den ganz auf 0 gehn mit D.
-
Ich finde es ja Hammer, dass es Leute gibt dir das so im Detail sehn und bemerken. Für mich selbst is das nicht so wichtig.
-
-
-
ja ist auch drauf ganz der letzte.
-
Muss ehrlich gesagt auch sagen, das ganze Addon neu zu kaufen wegen einem Update finde ich schon heftig! Hätte nicht dagegen wenn man die Strecke zumindest zu einem geringeren Preis bekommt. So werde ich mir das Update aber sicher nicht Kaufen!
LG
-
Glaub ich nicht dass ZUB eingebaut wird. Da man ja keine Strecke hat wo diese genutzt werden kann, wo auch ein ICE verkehrt.
-
Schaut auf jeden Fall besser aus!
-
Ich muss auch sagen die RHB Strecken und Fahrzeuge sind wirklich gut. Es macht viel Spaß damit zu fahren.
-
Bei uns wird im Winter nicht gewaschen.
-
Finde die Strecke eigentlich im großen und ganzen auch ganz gut. Was mir auch am meisten fehlt sind die Hektometertafeln. Sie ist natürlich nicht mit der Schwarzwaldbahn zu vergleichen.
-
Ich kann nur sagen eine wunderschöne Stecke! Paar kleine Fehler die können immer passieren und finde dass da nichts schlimmes dabei ist. Bin mir sicher dass das alles mal in einem Update gefixt wird.
Lg -
Ich komm jetzt nicht mal mehr auf den Shop!!!!
-
.
Hab genau die gleiche Fehlermeldung bei mir!