Ja das Problem ist wirklich sehr lästig. Sonst wäre die Lok ja wirklich klasse wenn das E Brems Problem nicht wäre!
Beiträge von flual
-
-
Finde es super, dass ihr da so viel Liebe rein steckt!
-
Das sind gut Neuigkeiten!
-
Hab das selbe Problem seit dem Neuen Update.
-
Bin jetzt eine länge Probefahrt gefahren und muss echt sagen gefällt mir sehr gut was du da gezaubert hast! Hatte eigentlich auf der ganzen Fahrt keine Problem.
Vielen Dank!
-
Finde es super dass du uns immer direkt mit infos zum Bau versorgst! Vielen Dank!
-
Also ich bin mit der LZB und PZB von RWA zufrieden. 100 Prozent real ist sowieso keine PZB und LZB im TS.
-
Ja das ist auch ausreichend finde ich.
-
-
Glaube nicht. Aber wäre schön wenn es da was gibt.
-
Bin auch eher der ICE 1 Fan. Wäre schön wenn der auch in dieser schönen Qualität kommen würde, aus eurem hause. Aber finde diese idee echt nett und natürlich auch ein ICE4 ist nicht schlecht!
-
Nein Der Railjet hat kein ETCS. Nur LZB im Simulator.
-
Aber das update für die 1014 fehlt immer noch.
-
Bei mir funktioniert die LZB 1144 immer noch nicht! Hat noch das selbe Problem wie vorher!
LGJetzt hats funktioniert hab den kompletten Ordner nochmal gelöscht und neu installieren lassen.
-
Man bremst grundsätzlich auch in der LZB gegen halt manuell. Da die technik nicht mit denkt sondern die Bremse einfach rein haut. Das is real auch ein Problem.
-
Schaut klasse aus! Eine tolle Strecke wo einfach alles dabei ist!
-
Immer wieder super deine Videos! Danke
Wäre super Würzburg Nürnbergim Herbst. Wenn das ginge.
LG
-
Finde das mit dem klackern gut. Real klappert auch immer irgendwas am füherestand.

-
Also geb ich alles ein was in der Zeile steht und wähle bei enabled ja aus.
-
Bei mir ist beim 407 bei Gears enabled nein. Wo bei dir ja steht. Wie kann ich das ändern?