Ich muss auch sagen die RHB Strecken und Fahrzeuge sind wirklich gut. Es macht viel Spaß damit zu fahren.
Beiträge von flual
-
-
Bei uns wird im Winter nicht gewaschen.
-
Finde die Strecke eigentlich im großen und ganzen auch ganz gut. Was mir auch am meisten fehlt sind die Hektometertafeln. Sie ist natürlich nicht mit der Schwarzwaldbahn zu vergleichen.
-
Ich kann nur sagen eine wunderschöne Stecke! Paar kleine Fehler die können immer passieren und finde dass da nichts schlimmes dabei ist. Bin mir sicher dass das alles mal in einem Update gefixt wird.
Lg -
Ich komm jetzt nicht mal mehr auf den Shop!!!!
-
.
Hab genau die gleiche Fehlermeldung bei mir!
-
Die Seite gibts leider nicht mehr. Ich glaub dass daraus Rsslo entstanden ist.
-
Zur Info die Strecke Amstetten Kleinreifling ist der zeit nur Richtung Kleinreifling mit Ansagen vorhanden. die Zugnummer dafür ist 3700 im FIS.
-
Alles Gute auch von meiner Seite!
Viele Störungsfreie Fahrten wünsche ich dir. -
Ich kann mich dir nur absolut anschließen! Finde die Lok auch super umgesetzt.
-
Hallo! Also ich finde die Lok sehr gut umgesetzt, Sound is super. Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei, nur das Bremszylinderdruck Manometer macht Probleme es zeigt oft keinen Druck an und wenn es einen Druck anzeigt dann Hüpft die Nadel ständig auf und ab.
-
Bin mir sicher dass es ein gutes Fahrzeug wird. Das sich real bedienen lässt und gut ausschaut.
-
ja öbb Fahrzeuge würden theoretisch gehn. Aber mit steurrwagen voraus sind nur die drei typen zugelassen. Aber DB Fahrzeuge gehn sicher nicht. Da die ÖBB UIC Fernsteuerung ganz anders is wie die ZWS. Die vertragen sich nicht.
-
würde ja auch real nicht funktionieren. Da geht nur die 2016 1116 1016 und 1216
-
Denke Rollos sind einfach zu programmieren als ein gutes Fahrverhalten. Da hat Maik wirklich was drauf! Die einzigen die da noch ran kommen sind RWA meiner Meinung nach.
-
Ja das mit der PZB ist mir auch aufgefallen. Ist aber wie gesagt nur manchmal.
-
Ja das fehlt. Real muss man den VSoll Steller kurz auf null stellen und dann wieder auf die gewünschte Geschwindigkeit einstellen.
-
Bin jetzt zwar nur ein kurzes Stück mit deinem neuen Update gefahren, aber so wies aussieht funktioniert jetzt alles ohne Probleme AFB, Schwischer Probleme sind alle behoben.
VIELEN DANK für das schnelle update das nen ich mal Kundenservice!
Lg -
Hallo!
Zuerst mal ein großes Lob an die Entwickler! Wirklich rundum ein super Fahrzeug. Es gibt halt noch ein paar Kinderkrankheiten: die Regelung in der AFB wurde ja schon erwähnt, ich hab festgestellt dass es ein problem mit dem Scheibenwischer gibt. Wenn man ihn einschaltet wischt er einmal und das wars, auch nach aus einschalten bewegt er sich nicht mehr. Hab auch noch in regelmäßigen Abständen ein knacken im Sound.
Lg -
Ich komm leider auch nicht auf die Seite gleiche Fehlermeldung!
Jetzt hats funktioniert.