Ich melde mich hier auch selten zu Wort. Ich persönlich würde mir auch eine Steuerwagen wünschen, eine Rangierlok wäre schön für mich persönlich kein muss. Möchte auch noch was zu den Strecken von euch sagen. Ich finde sie alle eigentlich wirklich gut gelungen.
Beiträge von flual
-
-
Wirklich ganz ganz große Lob!! Da hast Du wirklich ein Schmuckstück aus dieser Strecke gemacht! Da kommt man aus dem schaun garnicht mehr heraus! Man merkt wie viel Zeit da investiert worden ist! Vielen Dank dass du diese Stecke mit uns teilst.
-
Ja lieber weg lassen. Dafür dann in guter Qualität nachliefern. Das is sicher besser als ein halb realer Sound.
-
ja bin mir sicher da kommt noch was.
-
Das mit dem darüber laufen ist bei der realen AFB bei dieser Lok auch oft der Fall.
-
Ich hab sie mir gekauft mit Pay Pall. Aber es steht beim mir immer Nicht gekauft da und keine Seriennummer! Was ist da los?
-
ja absolut! Besser geht es eigentlich garnicht mehr.
-
Ja absolut! Du hast wirklich schon sehr viele Fahrzeuge richtig aufgewertet.
-
Wieder richtig Klasse! Das hat auf jedem Fall gefehlt ein guter Sound für die 189!

-
Sie ist auch im Raum Villach sehr viel unterwegs.
-
Ja das is mir auch schon aufgefallen. Vielleicht könnte man das noch beheben.
-
Gefällt mir richtig gut!
-
Mir gefällt die Strecke wirklich sehr gut. Die Geschwindigkeiten sind nur immer schwer zu erkennen ohne F3. Hab auch noch das Problem dass ich bei jedem Kombisignal eine Beeinflussung bekommen auch wenn es Frei zeigt.
-
Ich kann auch nur sagen, diese Strecke ist wirklich wunderschön geworden. Bei jeder Fahrt entdeckt man was neues! Vielen Dank
-
Könntest Du mal ein Video machen das wär klasse?
-
Lass dich nicht verrückt machen. Du leistest mit deinem Team super Arbeit!
-
Ich bin auch eigentlich immer im Führerstand, mir ist wichtig dass das Fahrverhalten gut ist und der Sound dazu. Die Optik des Fst. ist natürlich auch wichtig. Die Aussenansicht ist für mich nicht so extrem wichtig. Finde dein Modell absolut okay. Finde den ICE 4 von dir auch sehr gut. Mit RWA hast ja gute Leute die das mit dem Fahrverhalten sicher hin kriegen. Mach weiter so!
-
Ich hab auch ProTrain 36 und noch viele andere addons vom Msts. Würde sie alle Vekaufen wenn jemand möchte. Bin aber in Österreich Zuhause.
-
Ich muss auch sagen im großen und ganzen ein nettes Fahrzeug. Lässt sich gut fahren. Der sein is gut optisch gefällt er mir auch bis auf ein paar Fehler.
-
Ich komm so gut wie nie auf 160kmh mit der Lok voraus. Die AFB ist zu ungenau, die Geschwindigkeit bleibt meist ca. 5kmh unter der eingestellten Geschwindigkeit. Sonst finde ich das Fahrverhalten soweit okay. Problem hat die EBremes. Es wird in der KN Anzeige nicht das dargestellt was sie eigentlich bringt. Die Bremese Löst einfach zu schnell aus. Die LZB ist so leider nicht benutzbar da sie keine Geschwindigkeitsherabsetzung ankündigt.
Lg