Ich kann auch nur sagen, diese Strecke ist wirklich wunderschön geworden. Bei jeder Fahrt entdeckt man was neues! Vielen Dank
Beiträge von flual
-
-
Könntest Du mal ein Video machen das wär klasse?
-
Lass dich nicht verrückt machen. Du leistest mit deinem Team super Arbeit!
-
Ich bin auch eigentlich immer im Führerstand, mir ist wichtig dass das Fahrverhalten gut ist und der Sound dazu. Die Optik des Fst. ist natürlich auch wichtig. Die Aussenansicht ist für mich nicht so extrem wichtig. Finde dein Modell absolut okay. Finde den ICE 4 von dir auch sehr gut. Mit RWA hast ja gute Leute die das mit dem Fahrverhalten sicher hin kriegen. Mach weiter so!
-
Ich hab auch ProTrain 36 und noch viele andere addons vom Msts. Würde sie alle Vekaufen wenn jemand möchte. Bin aber in Österreich Zuhause.
-
Ich muss auch sagen im großen und ganzen ein nettes Fahrzeug. Lässt sich gut fahren. Der sein is gut optisch gefällt er mir auch bis auf ein paar Fehler.
-
Ich komm so gut wie nie auf 160kmh mit der Lok voraus. Die AFB ist zu ungenau, die Geschwindigkeit bleibt meist ca. 5kmh unter der eingestellten Geschwindigkeit. Sonst finde ich das Fahrverhalten soweit okay. Problem hat die EBremes. Es wird in der KN Anzeige nicht das dargestellt was sie eigentlich bringt. Die Bremese Löst einfach zu schnell aus. Die LZB ist so leider nicht benutzbar da sie keine Geschwindigkeitsherabsetzung ankündigt.
Lg -
Der Erbauer hat sich ja schon gemeldet. Er hat auch geschrieben dass er sich darum kümmern wird. Ich hoffe mal das beste!
-
Ja genau das hab ich auf fest gestellt und das is ein sehr gravierender Fehler in der LZB! Ich fahr auch mit Controller würde ich mir auch wünschen dass man die Bremse bedienen könnte.
-
Bin jetzt drauf gekommen wenn man den Zug mit Steuerwagen fährt dann hat man eine bessere Beschleunigung als ohne. Vielleicht liegt daran das Problem dass ich nicht auf 160kmh komme.
-
Auf Münster Bremen bin ich gefahren. Von Steuerwagen aus hab ich es auch auf 160kmh geschafft.
Möchte dich natürlich nicht beleidigen oder sowas! Denke auch wenn da am Fahrverhalten noch gearbeitet wird und die Zugsicherungsysteme überarbeitet werden. Dann kann das schon noch ein gute Produkt werden! Wie gesagt der Sound am Steuerwagen und Lok gefällt mir richtig gut! Der ist Top!
-
Kann nur abraten diesen Produkten um diesen Preis zu kaufen. Ausser natürlich es gibt zeitnah einen Patsch. Was ich aber nicht glaube da die Fehler zu groß sind, das dauert sicher längere Zeit bis das alles behoben wird. Natürlich muss man dazu auch noch wiesen wie die Lok real funktioniert. Dass is aber anscheinend nicht der Fall.
Tut mir leid dass das alles bisschen hart klingt. Es gibt einfach andere so gute Entwickler wie z.b. Vr oder RWA, die natürlich auch Fehler aber nie so ein Produkt veröffentlichen würden.
-
Wie kann man denn ein so defektes Produkt auf den Markt bringen. Finde das einfach eine Frechheit! Fahr mal selbst deinen Zug beschleunige auf 160kmh. Du wirst es nicht schaffen. Da das Fahrzeug keine Leistung. Da stimmt einfach was mit der Zugkraft nicht. Dass müsst ihr doch bemerkt haben. Tut mir leid aber bin wirklich sehr sauer! Es sind so viele Bereiche wo Fehler sind da sitzt ich ne Weile bis ich das alles zusammen habe. Wer zahlt mir denn dann diese Zeit?
-
Seh aber auch nicht ein dass ich als Kunde der einen hohen Preis dafür zahlt, den Entwicklern erklären muss wie das Produkt funktionieren soll. Dafür hab ich absolut keine Zeit und Lust!
-
Wenn einem als Betatester diese Fehler nach 10min fahren nicht auffallen, dann hat man echt keine Ahnung davon.
Ich hab jetzt meine Zugfahrt damit beendet. Da man so einfach nicht richtig fahren kann, so wie das Fahrzeug jetzt ist.
-
Ja bin grundsätzlich natürlich schon deiner Meinung. Aber zumindest das Fahrverhalten sollte schon passen. Hoffe auch dass nur eine falsche Version veröffentlicht wurde.
-
Ich bin sicher kein Nietenzähler, aber da sind wirklich große Mängel im Fahrverhalten. Auch die LZB scheint nicht richtig zu funktionieren zumindest auf Bremen Münster. Das einzige was mir gut gefällt ist der Sound. Hätte man besser die Spielerei weg gelassen und sich mehr auf das wesentliche konzentrieren. Hoffe da kommen ganz schnell ein Update sonst is das Fahrzeug eine klare 5! Um diesen Preis darf man schon ein Fahrzeug auf VR Niveau erwarten.
-
Ich bin leider auch sehr enttäuscht! Das Fahrverhalten is eine Katastrophe! Die Beschleunigung passt überhaupt nicht. Die Zugkraft macht was sie will. Komm nicht mal in die Nähe von 160kmh
-
Es wurde ja geschrieben, dass das nicht der Final stand ist.
-
Du musst den ganz auf 0 gehn mit D.