EBULA ist auch bei ICEs Integriert. Einfach auf UD drücken dann kommt unter der oberen Tastenleiste ein Sybol Fpl. Einfach diese Taste drücken.
Beiträge von flual
-
-
Es gibt halt eigentlich kein Highlight auf der Stecke. Es geht halt immer nur durch kleine Bahnhöfe und Dörfer.
-
Schaut ja schon fast besser als real aus!
-
Ich fahr diese Strecke real. Es wird da immer sehr viel gearbeitet.
-
Da hört man dass es wirklich real Sound ist.

-
ja die Heizung nimmt da natürlich einige PS weg und dann braucht man 2 Loks um auch noch eine ordentliche Beschleunigung zu haben.
-
Ja die LZB ist nicht sehr gut umgesetzt das stimmt. Aber Sie funktioniert soweit dass man ganz gut damit fahren kann. Ansonsten finde ich die Fahrzeuge von RWA sehr gut gemacht.
-
Wieder richtig tolle Arbeit!

-
Ja auf jeden Fall super! Ist ja doch eine sehr wichtige Strecke.
-
Könnte ja dann wieder eine Erweiterung werden.
-
Sehr empfehlenswert! Guter Sound Steuerung ist auch sehr gut. Die Funktionen sind wirklich der Hammer, da sieht man was im TS alles möglich ist.
-
Ich finde den original Sound auch besser . Da sind ja wirklich nur paar Kleinigkeiten die man noch verbessern kann.
-
Aber es müsste auch direkt von STM auf L2 funktionieren. Ich hab zuerst eine ETCSLT dann ETCS Ankündigung und dann ETCS L2 Tafel auf aufgestellt. irgendwie hab ich es mal so hin bekommen dass es funktioniert hat aber weiß nicht warum. Wie bekomm ich denn die Funkverbindung?
-
ah okay
-
Der Sound ist aber für den ICE 2
-
weiß jemand wie man die ETCS L2 Aufnahme richtig in die Strecke einbaut? Ich bekomm da immer eine Zwangsbremsung bei der Aufnahme und einen Train Trip
-
-
Gibts eigentlich auch ein Signal un von Level2 wieder in die PZB zu kommen? Bei dem ETCS Ende Signal kommt man immer in Level0
-
Hast du das Führerbremsventil nicht aufgesperrt? Oder die Richtung nicht ausgewählt.
-
Bin wirklich begeistert. Für den Preis echt Top.