Aber es müsste auch direkt von STM auf L2 funktionieren. Ich hab zuerst eine ETCSLT dann ETCS Ankündigung und dann ETCS L2 Tafel auf aufgestellt. irgendwie hab ich es mal so hin bekommen dass es funktioniert hat aber weiß nicht warum. Wie bekomm ich denn die Funkverbindung?
Beiträge von flual
-
-
ah okay
-
Der Sound ist aber für den ICE 2
-
weiß jemand wie man die ETCS L2 Aufnahme richtig in die Strecke einbaut? Ich bekomm da immer eine Zwangsbremsung bei der Aufnahme und einen Train Trip
-
-
Gibts eigentlich auch ein Signal un von Level2 wieder in die PZB zu kommen? Bei dem ETCS Ende Signal kommt man immer in Level0
-
Hast du das Führerbremsventil nicht aufgesperrt? Oder die Richtung nicht ausgewählt.
-
Bin wirklich begeistert. Für den Preis echt Top.
-
Hast du Den ETCS Test unter Bedienung gemacht?
-
PZB oder auch ETCS einschalten: einfach auf Main - Level - dann PZB oder L1 L2 auswählen danach kommt ein Gelber Melder mit PZB oder L1 L2, da einfach auf Eingabe drücken und es funktioniert.
AFB VSoll hoch muss man mit Q entriegeln.
Ich hab auch ne Zeit gebraucht bis ich auf alles drauf gekommen bin.
-
Wenn ich den Stromannehmer hebe senkt er sich sofort wieder.
-
Halb so schlimm.
-
Ich erstell gerade ein Quickdrive. Da gibt's glaub ich noch nichts dazu.
-
Ich lade sie gerade herunter.
-
Ich finde Euren Sound eigentlich sehr gut gelungen! Es sind für mich einfach nur Kleinigkeiten die noch fehlen wie eben das Geräusch vom abschalten des Fahrschalters und die Endlagen des VSoll Stellers. Sonst gefällt mir der Sound wirklich gut. Denk auch nicht dass Eure Arbeit hier schlecht findet.
LG
-
Ja linusf du hast du echt immer drauf mit dem Sound!
-
Hoffentlich bis Kufstein!
-
Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit. Den TSE mit Joystick zu bedienen wie beim TS?
-
Hallo eine Frage! Funktioniert bei euch das TS2017 Raildriver and Joystick Interface noch?
Hat sich erledigt. Jetzt funktioniert es plötzlich wieder.
-
Bei uns in Österreich darf die erhöhte EB verwendet werden wenn nur Dregestellwagen im Zug sind.