Dank dir.
Ich glaube auch das mit der Batterie ist ein Fehler, aber unbeabsichtigt.
Dank dir.
Ich glaube auch das mit der Batterie ist ein Fehler, aber unbeabsichtigt.
Niopc01 Kannst du verraten wie du die Mehrfachtraktion zum laufen bekommen hast?
Wie geschrieben, wenn ich das versuche bootet die zweite Lok nicht 🤷🏻♂️
Justus Bei der 1293 001?
Nach dem Systemwechsel (wahrscheinlich ein bug) Musst du recht flink auf der CCD (mittlerer Display) deine aktuelle ETCS Betriebsart bestätigen oder ablehnen. Wichtig! Die Anfrage verschwindet nach kurzer Zeit vom CCD. Ich meine zu behaupten, dass das ein Bug ist 🤷🏻♂️ Good luck 😉
Es hängt nicht am Repaint. Das Skript der Lok hängt sich da tatsächlich auf.
Mein Stand der Dinge war, starte die Lok nicht ausm Szenarioeditor und versuche die Lok nicht in Mehrtraktion zu fahren.
Lass dir Zeit beim aufrüsten 😎
SHBBahn, nein ist es nicht, Nicht bei 85, nicht bei 70 und auch nich bei der 55.
Es währe sehr realistisch bei 25/35 und 45
Input von einen Eisenbahn Sicherheitsprüfer
...und wieder einen Fehler gefunden...
... es tut mir wirklich Leid und ich will die Lok nicht maling machen.
Die PZB im Vectron müsste ja der "EBI Cab 500" entsprechen, die nach dem (ich sage mal) reingelangen (Beeinflussung 1000Hz) in die restriktive Zugbeeinflussung, die Textmeldung "v-Überwachung 45 km/h" anzeigen müsste.
Dem ist in der Zugart "U" nicht der Fall gewesen. Jedoch bekommt man beim überschreiten der 45km/h die (wohl verdiente) Zwangsbremsung.
Auch nach stillstand und bei (Wieder)Fahrtaufnahme, belbt die Textmeldung "v-Überwachung 55 km/h".
Was man nach meinem Stream auch gut sehen konnte, dass schon bei 53 km/h bei der "v-Überwachung 55 km/h" (55 LM - blinkend/1000Hz LM - Ruhelicht) eine Zwangsbremsung erfolgte.
Also bleibt unter 50km/h Viel Spaß weiterhin
Good morning!
Wir fahren heute mal eine Vectron DT/besser gesagt ein wahres Tandem aus K-Trains und RSSLO Vectron. Viel Spaß!
Good morning guys!
Ein neues Review meinerseits:
Ich habe versucht die Lok auf meiner Tauernbahn-Leistung einzusetzen.
Leider muss ich nach fünf versuchen gestehen... ...die Lok ist noch nicht Traktionsfähig. Wenn ich einen Batterieswitch bediene, fahren beide Loks hoch.
Jedoch bootet nur eine ihre Systeme, die andere bleibt beim Booten hängen. Tut mir echt leid (erstmal) diese Illusion zu rauben, aber ein kleiner Wermutstropfen:
Man kann mit der K-Trains 193 die (Standard) RSSLO 193 ansteuern und druchaus mit der nötigen Traktionsleistung, den Tauern erklimmen.
Btw: Schon das Bügelfeuerfeture aufgefallen?
Bei mir er ersten Testrunde ist mir aufgefallen (bzw fällt mir gerade auf), dass die SIFA bei der 1293 001 nicht wirkt.
Für mich jetzt kein großer Verlust.
EDIT:
Kurzerhand mein Fazit:
Die Lok ist augenscheinlich eine Augenweide. Das Innenleben ist auch sehr schick.
Führungsgrößen werden ohne Probleme übertragen (klar, Hardware und Software vom selben Entwicker)
Was ich nicht so toll finde, ist einfach die (realistische) Zeit die ich investiere. Die Lok wird (wie die 386) von Grund auf aus dem "Schlafe" geweckt.
Irgendwas nervt mich an der Lok, jedoch glaube ich nicht zu meinen, dass es sie per se ist. Sondern irgendwie dieses (eigentlich schöne) too much.
Darauf folgen wiederum signifikante Probleme, wie eben der Fakt, der nicht funktionstüchtigen Sifa in zwei Modellen.
Achso, was ich noch vergaß:
Super Fahrphysik! Die Lok bringt echt ein tolles train driving mit.
PZB ist beim Vectron so ne Sache. Ich glaube trotzdem das es ein Bedienerfehler ist und keine beschädigte Datei.
Ansonsten, neu installieren, Antivirus aus 😉
Muss diese Diskussion wegen dem “Handbuch” jetzt ausführlich besprochen werden?
Oder reicht das Faktum, dass keine “DE Manual” dabei ist?
Ich denke mal, das braucht noch etwas Zeit, bis die Lok 100% verfügbar sein wird.
Demnach mache ich mir jetzt erstmal ein Kaffee
Ich kann nur von mir sprechen. Ich habe das Produkt heute gekauft. Der Lizenzschlüssel ist dementsprechend "frisch". Naja, oder auch nicht,
weil ich ja nicht weiß wie die validierung abläuft
Zwecks Lizenzschlüssel probiert mal die Seite ins Tschechische Orginal wieder umzuwandeln. Dann sollte der Lizenzschlüssel zu sehen sein.
Der Lizenzschlüssel ist zu sehen. Er ist für das Setup unvalid
Bleibt cremig Leute!
Morgen ist auch noch ein Tag
Die Lok fährt uns schon nicht davon
Ich möchte jetzt auch mal den Brennitzer Linienstern kennenlernen.
Da ich so ein S-Bahn Fanatiker bin, stürze ich mich gleich mal darauf. Danach etwas Güterverkehr
Freue mich auf ein schönen gemeinsamen Abend. Start? 2000lcl, bringt Lust und Laune mit. Bis dahin
Jedes Video, jedes Foto von der Lok macht mich echt an. Schön zu sehen, wie sich das Teil immer mehr und mehr zu meinem Favoriten entwickelt 🤪
Ein absolutes “Gefällt mir” Kal000px oder wie die K-Pop Band Twice sagen würde: Likey ✌🏻
Freu mich schon darauf diese Lok zu fahren 😎