Ich muss zugeben ich mag diese Strecke so sehr, das ich schon bereue sie gekauft zu haben ![]()
Beiträge von alexFan183
-
-
-
So einmal mit der 146.2 nach Altenburg Hbf, Viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja das passierte leider so, das Lag an einem KI-Zug der Absichtlich etwas später losfahrenseite und auf dem Regelgleis einfuhr.
Da du ja auf den Gegengleis weiterfahren musst bis Mammendorf, musst du noch eine weile auf den Zug warten.Tut mir Leid eigentlich wollt ich es so machen das eben der Zug der kommt warten muss, der Dispatcher lies dies nicht zu.
PS: Habe ich auch bei der Testfahrt gemergt. Einfach noch ca. 5Min. warten, wenn es aber dann noch nicht auf HP1 geht, nochmal melden.
MfG,
alexFan183
-
Ich versteh das nicht? Was soll die Strecke darstellen, auf welches Land lehnt sie sich denn bitte an?
-
Dienstag, 06.05.2014
Tja da will man vom München-Ost nicht mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof fahren, sondern mit der Regionalbahn.
Erwartet hatte ich an diesem Tag was ganz anderes. Um 13:41Uhr fuhr die Regionalbahn von Mühldorf(Oberbay) in München-Ost ein.
Aber statt nur 218+RE150 mit Steuerwagen, kam eine Baureihe 245 (von Bombardier), vor den Steuerwagen gespannt, an.
Tja eigentlich wollte ich mal sehn wie der Flirt 3 von Meridian ist. Habe mich schnell umendschlossen und fuhr mit der Regionalbahn nach München Hbf.
Die Fahrt war schön ruhig und die Lok machte wenig Lärm. Warum die BR245 davor gespannt war? Nein! Die 218ner war nicht kaputt. Das war eine Ausbildungsfahrt.
"Die erste Fahrt mit der Lok war am 02.05.2014 und bald sollen mehrere von der Sorte rumfahren", so der Triebfahrzeugführer. Nach Mühldorf(Oberbay) fur dann wieder der Planzug 218ner+RE160.Auch wenn jetzt viele schreiben werden WAS?!? Die 218ner kommt weg! Kann ich nur sagen, dass die 245 ein gebürtiger Nachfolger für die BR218 ist.
MfG,
alexFan183
-
Ich erstell für deine LPs gerne Szenarios (Richte gerade sowieso Szenario auf Bestellung ein)

MfG,
alexFan183
-
Umbauarbeiten auf Railnet-Trainsim

Es wird mal wieder eine neue Seite eingefügt und andere Seiten wie zum Beispiel der Bolck verbessert.
Ab dort könnt ich dann auch erfahren wie das mit den Releasdatum abläuft!
-
-
-
Wieso aus München? Du weist schon das das sehr sehr lange mit der Überführung dauern würde.
Nur weil da S-Bahn München da steht? Du weist schon das München lange keine ET420 mehr hat.Hättest doch auch schreiben können aus Frankfurt
Ist trotzdem noch sehr weit. Also warum war die Sonderfahrt nicht einfach eine Idee von Eisenbahnfreunden.
Das gibt es wirklich, Eisenbahnfreunde mieten sich eine Lok oder einen Zug und machen eine Sonderfahrt und Fotos
Den Grund kannst ja noch ändern

-
Lemaster macht die ganze Diskussion kaputt

Aber du hast ja recht ich weis auch nicht wie man jetzt auf den Preis kommen muss.

MfG,
alexFan183
-
Ja diesmal ist es eine Recht ordentliche Diskussion Safter, aber dafür sind Foren ja da.
Solange sich hier nicht jeder gegenseitig Beleidigt
MfG,
alexFan183
-
Wenn ich das so von DRV110319 lese denke ich mir gerade das hier: WAS??
Ich habe die Strecke München-Augsburg gekauft als im TS2013 die Strecke noch nicht vorhanden war.Und das war glaub ich auch schon eine ganze weile so das man München - Augsburg noch extra kaufen musste.
Also ich bin Optimist und wir wissen alle noch nicht wann und mit was sie kommt
Hört einfach mal auf mit den Spekulationen das ist wirklich schlimm wenn man sowas liest.
Immerhin kann ich mich noch sehr gut daran erinnern das ich Hamburg - Hannover letztes Jahr im August kaufte und das war ein Monat vor TS2014
MfG,
alexFan183
-
Wenn die Strecke raus kommt ist sie da

Ich muss zugeben ich freu mich ja auch schon sehr auf die Strecke aber solange sie noch nicht da ist, NICHT verrückt machen bisher ist ja alles was RCS Angekündigt hat 3 - 5 Wochen später raus gekommen

Erinnert euch an die BR189

-
Für die von virtualRailroads

-
Morgen ein paar Szenarios für die Railion 232.
Darunter mit für:
Im Köblitzer Bergland v3
Hamburg - Hannover -
Ich finde ja schön das es den 426 dazu gibt aber der 426 wurde nicht als S-Bahn eingesetzt sondern als RB für die Elektrifizierten Nebenbahnen.
MfG,
alexFan183
-
Nun zum Download bereit:
http://download.lima-city.de/railnet-trainsim/IntEgro.zip -
NEU! Repaints auf Railnet-Trainsim bald zum Dowonload bereit ist die:
223 152 (IntEgro)
Releas 06.04.2014 (im laufe des Tages)
Fortschritt: