Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hi, hier zeig ich jetzt auch mal meine Let`s Plays von Train Simulator2014, die ich so mache. Erst mal zu meinem Kanal: Seit 4 1/2 Jahren besteht mein Kanal schon, aber erst seit 3 Jahren mache ich intensiv Let`s Plays. Angefangen bei Pro Train Perfect 2 über unterschiedliche Simulatoren, bis zu Adventure Games (wie A New Beginning). Mitte 2013 habe ich dann auch Angefangen mit dem Train Simulator2014 und mach bis heute gerne Let`s Play von.
Ja ich hab mich auch mal an die BR232 ran getraut, hier fahr ich sie von Flöha nach Freiberg:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe in ganzer eile vergessen die Zugbremse auf 4.7 Bar zu bringen, sorry!
Das Erste Szenario was eigentlich im Paket drin sein sollte wurde veröffentlicht
Wer lust hat eine aufregende Fahrt im Dreiländereck zu machen kann es jetzt Downloaden auf meiner Website. Die Spilerlok ist die Baureihe 111+Dosto EL von virtualRailroads
habe heute nochmal alle Szenarios Testen wollen fürs Packt. War leider nix. Über die hälfte der Szenarios musste ich löschen da sie sehr viele Fehler hatten. Wie Zum Beispiel: Türen öffnen sich ständig wärend der Fahrt oder Türen schließensich stendig am Bahnsteig. Da nur 3Szenarios funktioniert haben werde ich die heute veröffentlichen.
Dieser schöne kleine Thread ist für Modellbahnfans werdene Modellbahner und Modellbahn Produkte. Wohl gemerkt in diesem Thread könnt ich auch eure eigene Modellbahnbilder zeigen ABER kein Markenkrieg anfangen! Dieser Thread ist nicht dafür da das man sich gegenseitig runtermacht, er ist dafür da über Modellbahn zu reden, Bilder von Modellbahnen zu zeigen und über Produkte für die Modellbahn zu reden.
Beim Plaudern von Produkten über die darf man natürlich seine Meinug über Produkte sagen was nützlich ist und was misst ist. Doch bitte keinen (Siehe 3 Zeile) Markenkrieg. Auch bei den Bildern von eigenen Modellbahnen heist es nicht bekriegen.
Das Railnet-Trainsim ist ein Freewareentwickler, welches aus 3 Personen besteht. Wir stellen Szenarios, Repaints und Strecken für den Train Simulator 2014 her.
Unsere aktuellen Projekte findest du hier: Projekte
Die fertigen Projekte (also das Produkt) findest du hier: Downloads
Ankündigungen findest du hier im Forum oder unter News.
Für weitere Fragen stehen wir euch hier oder unter der railnet@live.de zu verfügung.