Hi RW Bremerhaven,
nix gegen dich aber ist es in Bremen wirklich so glatt das es da noch nicht mal Hügel auf der Strecke gibt?
MfG,
alexFan183
Hi RW Bremerhaven,
nix gegen dich aber ist es in Bremen wirklich so glatt das es da noch nicht mal Hügel auf der Strecke gibt?
MfG,
alexFan183
Am 08.02.2014 besuchte die 01 150 Marktschorgast
Endscheidet oben in der Umfage welechen Spielerzug das nächste Szenario haben soll. (Beendet)
Das nächste Szenario spielt auf der Strecke: IKB v3 mit der 232 und Gütern
Hi, hier zeig ich jetzt auch mal meine Let`s Plays von Train Simulator2014, die ich so mache.
Erst mal zu meinem Kanal: Seit 4 1/2 Jahren besteht mein Kanal schon, aber erst seit 3 Jahren mache ich intensiv Let`s Plays.
Angefangen bei Pro Train Perfect 2 über unterschiedliche Simulatoren, bis zu Adventure Games (wie A New Beginning).
Mitte 2013 habe ich dann auch Angefangen mit dem Train Simulator2014 und mach bis heute gerne Let`s Play von.
Ja ich hab mich auch mal an die BR232 ran getraut, hier fahr ich sie von Flöha nach Freiberg:
Ich habe in ganzer eile vergessen die Zugbremse auf 4.7 Bar zu bringen, sorry!
Das Zweite Szenario ist da!
Lust mal wieder mit der Baureihe 111 die Schienen unsicher zu machen , dann klicke auf den Link unten
Das Erste Szenario was eigentlich im Paket drin sein sollte wurde veröffentlicht
Wer lust hat eine aufregende Fahrt im Dreiländereck zu machen kann es jetzt Downloaden auf meiner Website.
Die Spilerlok ist die Baureihe 111+Dosto EL von virtualRailroads
habe heute nochmal alle Szenarios Testen wollen fürs Packt. War leider nix. Über die hälfte der Szenarios musste ich löschen da sie sehr viele Fehler hatten. Wie Zum Beispiel: Türen öffnen sich ständig wärend der Fahrt oder Türen schließensich stendig am Bahnsteig. Da nur 3Szenarios funktioniert haben werde ich die heute veröffentlichen.
Achtung! Release wird um 1Tag verschoben
freu mich schon mit dem ICE3m da drauf zu fahren NL Loks hab ich leider nicht :XD
Der Stand vom 25.01.2014
Nahverkehrs Szenarios: 5
Fehrnverkehrs Szenarios: 3
Güter Szenarios: 0
Ziel bis zum 31.01.2014
-noch 1 Nahverkehrs Szenario
-noch 2 Fehrverkehrs Szenarios
-noch 2 Güter Szenarios
Dies ist meine Bisherige Modellbahnlok, die 182 001-8 mit DR Dostos/ normalerweise fährt die Lok mit RE160 auf der S-Bahn Dresden :XD
Spur: H0
Hallo,
Dieser schöne kleine Thread ist für Modellbahnfans werdene Modellbahner und Modellbahn Produkte.
Wohl gemerkt in diesem Thread könnt ich auch eure eigene Modellbahnbilder zeigen ABER kein Markenkrieg anfangen!
Dieser Thread ist nicht dafür da das man sich gegenseitig runtermacht, er ist dafür da über Modellbahn zu reden, Bilder von Modellbahnen zu zeigen und über Produkte für die Modellbahn zu reden.
Beim Plaudern von Produkten über die darf man natürlich seine Meinug über Produkte sagen was nützlich ist und was misst ist. Doch bitte keinen (Siehe 3 Zeile) Markenkrieg.
Auch bei den Bildern von eigenen Modellbahnen heist es nicht bekriegen.
MfG,
DBArriva183
Jetzt gibt es auch eine Website: http://railnet-trainsim.lima-city.de
Auf dieser Website kommt auch das Szenario-Paket und Folgeprojekte.
Das Railnet-Trainsim
Das Railnet-Trainsim ist ein Freewareentwickler, welches aus 3 Personen besteht.
Wir stellen Szenarios, Repaints und Strecken für den Train Simulator 2014 her.
Unsere aktuellen Projekte findest du hier:
Projekte
Die fertigen Projekte (also das Produkt) findest du hier:
Downloads
Ankündigungen findest du hier im Forum oder unter News.
Für weitere Fragen stehen wir euch hier oder unter der railnet@live.de zu verfügung.
Oh, ok sorry
Ich finds net schön
Könnte man nicht ein Repaint für die 143 machen wo fett drauf steht ÖBB statt dauernt das Pflatsch Zeichen?
Ich muss mal schaun bisher wird es so aussehn das man den MediaPlayer nach den Szenariostart, Starten und die wav datei Abspieln muss.
Mein erstes Projekt für TS2014 sind Ansagen von mir für die S-Bahn Rute S3.
Ich warn euch schon vor, das werden keine Professonelen Ansagen!
Also keineOriginalen aus der S3, sondern welche mit meiner eigenen Stimme.
Nicht gard das was man von so einen schönen Namen erwartet
Da fahre ich lieber in PTP2 Stuttgart - Tübingen, naja die Tram ist ok.
Aber für 40€ bekomm ich was besseres währe meine Meinung!