Beiträge von alexFan183

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also wenn das Problem an dar P8 liegt sind wir dafür nicht mehr zuständig. Sorry.

Das einzige was wir noch machen könnten wäre die P8 für dich ganz aus dem Szenario zu entfernen und dafür dan die BasisVersion davor spannen. Die rwp würdest du dann Morgen per PN bekommen und Downloaden können.

Jo Zockerstube da hast du recht.

Ich habe jetzt noch eine kleine Ankündigung zu machen. Das Szenario Stromausfall gibts ab Morgen auf Railnet-Trainsim zum Download. Ohne TTB Szenario Paket Berlin - Wittenberg 01.

Richtig ich war Beta-Tester für diese Version. Ich habe vergessen dass es die noch garnicht öffentlich gibt und dachte es wäre die vom Beekay, tut mir sehr leid. :)

Es ist nun eine weitere Update Version vorhanden (einfach nochmals Downloaden). Hier gehts zum Update 2: Railnet-Trainsim

Komisch ich habe keine BR52 MVW mehr aufgestellt, die hab ich alle ersätzt, auch das mit dem P8 Error ist sehr komisch. Ich habe leider keine ahnung mehr was ich noch verändern sollte.
    Das ist die P8 die ich verwendet habe http://rail-sim.de/railsimnew/…8-db-dr-epiv/0?Itemid=207 .

Wenn garnichts Hilft muss ich wohl das ganze Szenario neu aufstellen. :(

Schlussfolge: Es gibt noch Hoffnung, diese 052 OEBB mit MVW ist ein Fehler von Mir da ich die FALSCHE 52er verbaut habe. Die hab ich zwar in den KI-Zügen ausgetauscht aber sie steht noch auf den ein oder anderen Abstellgleis (Dies behebe ich sofort).

MfG,

alexFan183

Also das Problem ist mir ein Begriff, den selben Fehler hatte der Beta Tester auch. Es stimmt auch, es muss unbedingt die P8 mit den Downloadlink in der Readme installiert sein. Doch das der Fehle trotz des Installieren immer noch erscheint ist mir ein Rätsel. Spontan würde ich das Szenario Deinstallieren, die P8 die du brauchst installieren (also den Download in der Readme) und dann das Szenario neu aufspielen.
    Falls es immer noch keinen Erfolg hatte, bitte Melden.

MfG,

alexFan183

Das DR Szenario mit der Baureihe243 ist nun fertig.

Du fährst einen Städteexpress von Karl-Marx-Stadt (Flöha) nach Berlin (Tharandt). Viel Spaß!
    Hier kannst du es Downloaden: Download

ACHTUNG! Die Download Seite von Railnet-Trainsim ist NEU Gestaltet :)

Die neue Gestaltung der Hauptseite soll noch ansprechender sein. Die Erklärung ist kurz, dafür gibt es jetzt vier große Button für die verschiedenen Seiten. Dies soll euch helfen noch besser und schneller die gewünschte Seite zu finden. Auch an der News Seite wird kräftig gebastelt. Da wir euch auf den laufenden halten wollen, sollen die News mind. einmal pro Woche erneuert werden. Dazu kommt jetzt noch unsere Projekte Seite, diese präsentiert unsere aktuellen Projekte.
    Hier zur Website: Railnet-Trainsim

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Haha jetzt ein neues Let´s lay vom Train Simulator. Die Baureihe ES64 U2 auf der Fahrt nach Ludwigsfelde.

Viel Spaß!

Auch im Köblitzer Bergland fahren CNL. Naja jedenfalls in diesem Video:

Viel Spaß:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine Schnellzug Fahrt von Garmisch-Partenkirchen nach Tutzing. Der Fahrplan ist zusammengewürfelt aus den ICE: München - Hamburg (- Bremen) und Innsbruck - München.

Viel Spaß:

So einmal mit der 146.2 nach Altenburg Hbf, Viel Spaß!