Nun ist (leider nur) eins der angekündigten Szenarios erhältlich.
Fahre den REX 5577 zur Abenddämmerung: Download
Nun ist (leider nur) eins der angekündigten Szenarios erhältlich.
Fahre den REX 5577 zur Abenddämmerung: Download
Spaßig ist´s doch von A nach B zu fahren, ohne Zweifel wird es im TS teilweise recht nervig (jedenfalls aus meiner Sicht) immer Szenarios mit Ansagen zu fahren.
Wir haben zwei Szenarios (ohne Ansagen) für euch gebastelt, wo ihr kein gelaber von Zugbegleitern oder sonstigen "Personen" hört. Es hört sich jetzt etwas langweilig an, aber die Szenarios sind es keineswegs.
Im ersten Szenario, welches wir heute Abend veröffentlichen wollen, wird der (RWA) Railjet erstmal schön zwischen Bregau und Innbach, auf der SFS des Felberpass 2.0 ausgefahren.
Das Zweite beinhaltet eine Fahrt auf dem Dreiländereck (JT), auf welchen wir die Rh 4024 ausfahren. Es handelt sich um den REX 5577 von Lindau nach Feldkirch. Mit einem schönen Sonnenuntergang und Schneefall geht es gen Süden richtung Alpenland.
@Eirik_Raude mit dem RWA Railjet die LZB testen, ich weiß nicht Hätte es lieber mit der 155 gemacht. Oder ein anderes DTG Produkt.
EDIT: Ja das Besondere an Leipzig Hbf ist die Einfahrt mit 40km/h und nicht mit 30km/h.
Nö, liegt ja an der Strecke
@Matze L Naja, sowas ähnliches wie Beta ist das schon noch, sowas wie Simcity halt.
Wird immer weiterentwickelt, nur das man für die"Erweiterung" nicht zahlen muss. Das haben wir ja sozusagen schon vorgestreckt.
Das ist halt erstmal der "Grundstein"
Schweben die Türen des RJ in Wirklichkeit auch so toll (siehe Screenshot)? Ich glaube, da fehlt 'ne Aufhängung.
Naja, das Produkt befindet sich noch in Entwicklung und den Türen eine Aufhängung zu verpassen wird (ist) schwer. Die meisten Türen im TS sind entweder Klapptüren oder Schiebetüren die aussehen als würden sie das Fahrzeug reiben.
@Matze L das ist aber alles beim RWA Railjet (noch) nicht Möglich!
Also ich kann übern RWA Railjet einiges aufzählen (könnte zukünftige Käufern helfen):
Pro:
Kontra:
Ich glaube, ihr erwartet von einer Drehstromlok etwas zu viel!
Eine Drehstromlok + deren Steuerwagen ist kein Vergleich zu einer altbau E-Lok
Bei einer Drehstromerin ist es halt:
Mehr kann man nicht bekommen, mehr geht einfach nicht! Nicht bei der 1016, 1116.
Oh schön, dann können mir ja auch das S-Bahnteilstück von Hamburg - Hannover (in Hamburg) befahren.
Als KI-Zug tut sich der Triebzug alle mal!
Also wie alle E-Loks, vom Aufrüstvorgang nimmt sich der Railjet nix vorweg. Moderne E-Loks sind einfach leicht aufzurüsten. Aber das Fahren, diese Features muss man beachten. Obwohl die 155 von DTG mit den Ochsen von RWA, durchaus meiner Meinung gleich läuft.
Ich bin kein Taurus Freund, aber der Railjet ist einfach Kult, sorry.
Nicht die Lok ist das gute, sondern die Businessclass. Also der Zug. Alleine schon die Einrichtung ist schöner gestaltet, als unsere weißen Teufel.
Ich bin mal ehrlich, ich weiß das Thomas seinenLebensunterhalt damit verdienen will. Aber mal ehrlich, er saß wirklich Jahre vor dem PC und riß den A**** für den Schnellzug auf.
Die Ladescreens kommen wohl wieder, wenn ihr das Update auch wirklich gekauft habt. Sgte man mir
Was sollen wir nur dazu schreiben? Es ist ein Update auf ein andern Namen, statt 2015 halt 2016.
Du kannst dich bei DTG Regestrieren. Was dir das auch immer bringt.
Tja, ich habe wohl zu viel erwartet.
@BR-218 Nun so wie es aussieh, ist es tatsächlich so. Der TS 2016 ist nix, was extrem anders ist.
Ich fahre gerade auf South London Network. Da ist nix anders!
Erste Eindrücke:
Regestrieren
Angaben bei der Regestrierung sind gefordert:
Email
Vor- Nachname
Geburtsjahr
Oh man
@BR-218 du bestätigst ein wenig meine Zweifel.
Ich habe nun "leider" auch das Update bekommen.
Toll, es wird ja immer besser und besser.
w
Wie sich der Taurus dann im TS macht, wird man erst sehen können wenn er online ist
Wann darf denn eine Lok mit Wagenzug 160km/h fahren?
Richtig, wenn die Wagen Mg Bremsen haben.
Es gibt ja n-Wagen mit Mg
Wie viele Mg-Bremsen der Wagenzug braucht, keine Ahnung mehr.
Aber jetzt nicht im Internet recherchieren.
Bremen sind eine heiße Angelegenheit und sehr wichtig. In Google nach der Ril 915 suchen. Die hilft weiter und nur die!!!