Beiträge von alexFan183

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Warte, ihr Meldet eine Kritik?

Das fide ich jetzt tatsächlich Geschmacklos. DTG wird in diesen Forum die ganze Zeit runter gemacht. Dann äußert man mal Kritik an vR und wird dafür bestraft?

Was ist das für ne Welt!?

Gut dann bedanke ich mich bei vR. Der Klügere giebt nach ;)

Ich hab keine Lust auf so ein Theater

ursprünglicher Beitrag:

Ich finde ich darf mich über die kostenlose Lok beschweren.

Immerhin habe ich einst für die BR111 Geld ausgegeben und das nicht nur einmal :D
    Ich finde ehrlich gesagt eine Enttäuschung, eine Lok, die nur "in einen Farbtopf" gesteckt wurde, zu verschenken.

Es ist doch echt ein tolles Gefühl, so von zwei Personen "übern Tisch gezogen zu werden."
    :Ironie:

Mit diesen Beitrag, der wahrscheinlich zeitnah gelöscht wird, wünsche ich noch frohe Festtage.

Spaßig ist´s doch von A nach B zu fahren, ohne Zweifel wird es im TS teilweise recht nervig (jedenfalls aus meiner Sicht) immer Szenarios mit Ansagen zu fahren.

Wir haben zwei Szenarios (ohne Ansagen) für euch gebastelt, wo ihr kein gelaber von Zugbegleitern oder sonstigen "Personen" hört. Es hört sich jetzt etwas langweilig an, aber die Szenarios sind es keineswegs.
    Im ersten Szenario, welches wir heute Abend veröffentlichen wollen, wird der (RWA) Railjet erstmal schön zwischen Bregau und Innbach, auf der SFS des Felberpass 2.0 ausgefahren.

Das Zweite beinhaltet eine Fahrt auf dem Dreiländereck (JT), auf welchen wir die Rh 4024 ausfahren. Es handelt sich um den REX 5577 von Lindau nach Feldkirch. Mit einem schönen Sonnenuntergang und Schneefall geht es gen Süden richtung Alpenland.

@Matze L das ist aber alles beim RWA Railjet (noch) nicht Möglich!

Also ich kann übern RWA Railjet einiges aufzählen (könnte zukünftige Käufern helfen):

Pro:

• RWA Railet hat einen realgetreuen, bedienbaren Steuerwagen
    • eine gut umgesätzte Lok
    • Viele Repaints
    • Mehrere Zugsicherungssysteme
    • Wagengarnitur ist besser umgesetzt als beim SimTrain Railjet
    • guter Lichtkegel :)

Kontra:

• Leider setzt der Preis des Produkts eine neue Messlatte für TS Add-Ons an. (Das kann sehr schlimm werden)
    • Das Problem mit den Texturen hat ja schon jeder bei der Entwicklung mitbekommen
    • Der Railjet sieht von außen etwas Fremd aus (nicht 100%ig Railjet-Design)
    • Bei mir hatte ich auch teilweise Probleme mit der Türsteuerung gehabt. (Sie funktioniert nicht Einwandfrei)

Ich glaube, ihr erwartet von einer Drehstromlok etwas zu viel!

Eine Drehstromlok + deren Steuerwagen ist kein Vergleich zu einer altbau E-Lok :P
    Bei einer Drehstromerin ist es halt:

• Batterie-Hauptschalter an
    • Führerstand aktivieren
    • Stromabnehmer heben
    • Hauptschalter an
    • Fahren

Mehr kann man nicht bekommen, mehr geht einfach nicht! Nicht bei der 1016, 1116.

Ich bin kein Taurus Freund, aber der Railjet ist einfach Kult, sorry.

Nicht die Lok ist das gute, sondern die Businessclass. Also der Zug. Alleine schon die Einrichtung ist schöner gestaltet, als unsere weißen Teufel.

Ich bin mal ehrlich, ich weiß das Thomas seinenLebensunterhalt damit verdienen will. Aber mal ehrlich, er saß wirklich Jahre vor dem PC und riß den A**** für den Schnellzug auf.