Beiträge von alexFan183

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo, ich hab mir mal gedacht da ja immer mehr "richtige" Eisenbahner hier hinzu kommen, möchte ich ein kleinen Hinweis geben.

Alles was man nicht im Internet nachlesen oder runterladen kann, was nicht öffentlich Verfügbar ist oder aushängt etc. Bleibt bei euch. Hier haben von keinen Bahnbetrieb irgendwelche betriebsinternen Sachen zu suchen. Es ist ein öffentliches Forum! Ihr könnt dadurch wirklich schnell auf die Schnauze fallen.

Nicht nur das ihr euren Arbeits-/Ausbildungsplatz verlieren könntet, sondern auch Rechtlich hat der Betrieb die Möglichkeit euch anzuzeigen und ein Bußgeld für den jeweiligen Schaden zu verlangen!

Nur zur Info :)

Hab ihr diesen Fehler eigentlich auch, wenn ihr bei Krieglach die letzteWeiche im Fahrweg befahrt, schmiert der TS ab.
    Habs jetzt des Öfteren getestet. Das liegt nicht an der Performance, sondernan der Weiche. (Letzte Weiche im Fahrweg Richtung Mürzzuschlag)

PS: Mit mehreren Tfz´s getestet, ist immer diese Weiche :D

1. @Stuart86 ich hätte nix anderes erwartet
    2. Finde ich den 612 (weil der Verbrennungstriebwagen) garnicht so schlecht. Ich habe es auch schon bei anderen Tfz's im TS gesehen. Es ist echt sau schwierig so eine Schräge hinzubekommen.
    3. Finde ich er fährt sich echt gut :)
    4. Soundupdate ist kein Problem ;)
    5. Passt er zu Schirnding - Marktredwitz
    6. Finde ich ihn in Realität nicht wirklich gut :D

Neues Szenario!

Diesmal auf dem Rail-Sim Downloadbereich veröffentlicht :)

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. ;)

Zum Szenario

EDIT:

Achtung! Version 1.1 ist erhältlich. In der Version hab ich noch schnell einen fatalen Müdigkeitsfehler ausgebessert. Der mir leider erst im Nachhinein auffiel.

Der VT612 ist Ansichtssache. ;)

Teilweise ist es für jemanden wie mich, echt traurig.

Dadurch, da zwischen Dresden Hbf und Hof Hbf nur noch E fahren sollte. War ein kleiner Überschuss an 612ern da. Dadurch durfte sich das BW Hof von den (wirklich) tollen 610nern verabschieden. :thumbdown:

Doch der VT612 ist mit'n 641 das einzig rote was bei mir noch fährt. :)

Warte, ihr Meldet eine Kritik?

Das fide ich jetzt tatsächlich Geschmacklos. DTG wird in diesen Forum die ganze Zeit runter gemacht. Dann äußert man mal Kritik an vR und wird dafür bestraft?

Was ist das für ne Welt!?

Gut dann bedanke ich mich bei vR. Der Klügere giebt nach ;)

Ich hab keine Lust auf so ein Theater

ursprünglicher Beitrag:

Ich finde ich darf mich über die kostenlose Lok beschweren.

Immerhin habe ich einst für die BR111 Geld ausgegeben und das nicht nur einmal :D
    Ich finde ehrlich gesagt eine Enttäuschung, eine Lok, die nur "in einen Farbtopf" gesteckt wurde, zu verschenken.

Es ist doch echt ein tolles Gefühl, so von zwei Personen "übern Tisch gezogen zu werden."
    :Ironie:

Mit diesen Beitrag, der wahrscheinlich zeitnah gelöscht wird, wünsche ich noch frohe Festtage.