Ich mach mal mit beim Raten und denke, dass dies ein Fall von einer 143 EL "Neu" ist.
EDIT: Okay ich bleibe doch mit bei 112
Ich mach mal mit beim Raten und denke, dass dies ein Fall von einer 143 EL "Neu" ist.
EDIT: Okay ich bleibe doch mit bei 112
In Entwicklung:
Szenario:
- IC865 (Dreiländereck)
- Meridan Ersatzzug (München - Rosenheim)
- Upgrade und Erweiterung vom IC 2083 (Hamburg - Hannover, München -Augsburg und München - Rosenheim)
In Planug/Geplant:
Szenario:
- RJ 565 (sobalt RWA "railjet" erschienen ist. Dreiländereck)
- Upgrade IC118 (Dreiländereck)
Strecken:
Selb - Oberkotzau
Marktredwitz - Schirnding
Okay gut,
ich bin offen für fast alles. Nach München komm ich leicht und schnell.
Ins "Miniland" München?
Ne blöde Idee!
Wie wäre das Deutsche Museum Verkehrszentrum?
Hallo, ein Azubi Kollege hat mir gerade erzählt, dass die drei SpDr S60 Stellwerke von Mf (München Hbf) nun drei örtlich besetzte ESTWs sind. Der Umbau muss dann ja aber nur ein halbes Jahr gedauert haben. Es hört sich unrealistisch an.
Weiß jemand mehr?
Eine 120.1 hat noch ein wenig mehr Eisenbahn im inneren, als eine 101. Eine 120.1 ist vergleichbar mit dem Triebkopf des 401.
Also es wäre nahe, die Lok zumindest nach den Untersuchungen Z zu stellen. Sie hätte nächstes Jahr Fristablauf.
@sven77 Achso.
Ich hoffe die 120 130 wird wieder aufbereitet. Ich mein beim ICE 1 machen sie das ja auch, aber 120
@sven77 auf jeden Unfallbild erkennt man die 120 130.
Man spekuliert schon, das die 120 130 nun verschrottet wird.
IC 2908 Ersatz fürn ICE732
Die 425 der Nordostbayern-Bahn haben noch alle die Helga. Soweit ich weiß, die Dostos mit denen ich auf Koblenz - Trier fuhr, haben auch die Helga gehabt.
Ist aber schon 1Jahr her.
EDIT: Egal hier geht es um ein Produkt von Versystem
Eine Nürnbergerin
Die Regina macht die Ansagen der S-Bahn München. Ach und Helga ist auch bei DB Regio die Ansage
Nicht auch noch den Ingo im TS!
Nehmt doch bitte die Regina oder die Helga
@Virlok stimmt der ist ja Richtung Mühldorf. Aber München Ost Rbf. Bin ich mir sicher. Der ist direkt zwischen den beiden Strecken. Wenn der Fehlt
DTG baut höchstwahrscheinlich nicht 1:1. Aber Lachkrampf? Neee. Ich finde es jetzt nicht so schlimm, auch nicht wenn ein "Heizkraftwerk" zu klein geraten ist. Freud euch doch drauf. Es gibt positive Dinge wie z. B. der Container/Umschlsgbshnhof Riem oder München Ost Pbf sowie Rbf. Das S-Bahn Werk der S-Bahn München. Villeicht den City-Tunnel München Hbf - München Ost. Seht doch auch mal die positiven Seiten. Das die Strecke "kurz" ist weiß glaub ich jeder aber doch nicht gleich drüber Schimpfen.
NeueAktualisierung!
@Flo1995möchte nun nicht mehr zum Railnet-Trainsim Team gehören. Daraufhin bat er michseine gesamten Repaints von der Website zu löschen. Daher haben wir zurzeitkeine Repaints mehr und bitte achtet darauf, kein Szenario mit einem von uns benötigtemRepaint zu downloaden.
Estut uns Leid, euch dies mitzuteilen.