Hallo zusammen,
jetzt kommt meine konstruktive Kritik zum Wittenberger Steuerwagen (die 110 lass ich außen vor, da ich von der E10 auch recht überzeugt war
).
Es wird wirklich nicht schlimm und vielleicht muss dieser Beitrag nicht wieder gelöscht werden, wegen was auch immer. 
Nein, zum Thema:
Also der Wittenberger-Steuerwagen von vR.
Ich kann keinen Punkt zu der Version 1.0 sagen, da ich (zum Glück) erst ab Version 2.0 fahren konnte.
Ich fange mal mit meinem Gesamteindruck an,
da bin ich wirklich nicht enttäuscht worden. Er ist doch ganz in Ordnung und lässt sich gut im TS fahren.
Dann gehe ich mal in die Details,
- naja, jetzt kann ich auch die Rollos runterziehen
. Ich nehme nicht die Realität als Gegenstück, diese Umsetzung war die Aufgabe von vR. Manches, was man in der Realität machen muss (z. B. auf den Oberstrom achten) ist im TS halt richtig irrelevant.
- Die achtundzwanzig-ste Fahrstufe mochte vR noch nie wirklich im Dauerbetrieb (braucht man im TS auch eigentlich nicht wirklich, jedenfalls nicht dauernd), daher macht mir diese "Einschränkung" überhaupt nichts aus.
- Scheibenwischer probierte ich bei meiner "Probefahrt" auch nicht aus
- PZB ist einwandfrei im Fahrzeug bedienbar, da stellte ich keine Mängel fest
- Da ich die Türöffnung immer per Tastatur bediene, vermisste ich keinen "Türtaster" oder wie auch immer...

- EBuLa funktioniert wie bei den Vorgängerfahrzeugen
- Der Instrumentenbeleuchtung hab ich auch nichts entgegen zu wirken
- Fahrverhalten ist meiner Meinung nach gut
- Bremsverhalten genauso
Auf mehr achtete ich nicht wirklich, die ZZA ist auch sehr vielfältig (fast für jede Strecke im TS was dabei).
Ob das Preis- Leistungsverhältnis wirklich stimmt, kann ich nicht sagen.