Due gesuchte Baureihe fährt bei verschiedenen EVUs
Beiträge von fan
-
-
Bezog sich darauf dass es weder eine Dampflok noch eine Diesellok ist.
Aber vielleicht steht das rohr unter Strom
wohl eher nicht 
-
1. Tip: es ist etwas elektrisches.
-
Die Strecke ist gekauft.
-
Von welchem Fahrzeug ist das?
- Es ist ein elektrisches Fahrzeug
- Es fährt bei verschiedenen EVUs
-
Br 189 wegen diesem Punkt und dem Gerät links an der Scheibe. Die traxxen haben das nicht laut Bildern, zumal die älteren keine passenden Scheibenwischer haben. Bei der vectron musste man noch die Rollo Seile sehen.
-
@Cotten Eye Joe kann das gerne mal testen.
-
Die Taste über der leuchtenden ist bei der normalen und Stuttgarter Variante für die Trittstufen.
-
Ist das eigentlich auch normal so, dass die trittstufen Auswahl nicht gespeichert wird, sondern vor jedem Halt neu gedrückt werden muss?
-
Im TTB sp gibt es einen Blindzug
-
Dann wäre noch die untere trittstufe vom ICE 2 Steuerwagen ne möglichkeit die mir einfallen würde.
-
@FraPre Wo wurden die Bilder aufgenommen?

-
-
So dann wurde mir von @mixlivetobi gemeldet das die "Nadel" bzw der Pfeil beim Bremsen nicht mitgeht .. dies hat seine richtigkeit (habs auch nochmal in einem meiner Videos nachschauen müssen) kannst dir ja mal den Anhang unten anschauen (das 2.te Foto)
-
Was ist das eigentlich links neben der Windschutzscheibe? Das was da so leicht rausragt.
-
Ich finde das einrasten wie es bei der Br430 ist, ab besten. Um loszufahren muss man e drücken, wenn der kombihebel aber von Gas geben auf neutral geht, dass man dann nicht mehr e drücken muss, sondern erst wenn er gebremst hat.
-
Aber eurosprinter heißt die Lok. Oder täusche ich mich?
-
Woran lag es?
-
Momentan auf einem NAH.SH Trip

-
Sein Problem ist ja an sich nur, dass die repainteten Wagen angezeigt werden und beim aufgleisen die originale Textur haben.