Beiträge von fan
-
-
Noch ein paar Testfahrten machen..

-
Ich kann auch einiges von meinen Bahnfahrten erzählen:
Angefangen von einem Rentner dir mir eine Schlägerei androht, weil ich alles versperren würde (der Bahnsteig war fast leer), über Bahnsteige in Hamburg, wo nichts mehr geht, wenn auf einmal 2 Metronom Züge ankommen, bis hin zum brennenden ICE, wo man noch gemütlich auf dem Platz sitzt.
Ich fahre gerne mit der Bahn und ich muss sagen, genau wegen solchen Geschichten macht es mir Spaß

Ich bin mal gespannt, ob ich wieder was erlebe, wenn ich vom Ruhrgebiet einmal über Berlin nach Rostock fahre und zurück über Hamburg.
Edit: kann man in Warnemünde gute Fotos machen?
-
-
#398 Die Abstürze im Hauptmenü nerven überhaupt nicht.
-
So: mein Repaint für den NAH.SH dosto ist freigeschaltet und kann hier gedownloadet werden.
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan
-
@ice Na dann musst du aber auch Koblenz-Trier mit aufzählen zu Aerosoft.

-
-
Die letzten Probefahrten auf dem Testgelände werden absolviert, bevor es später auf die offene Strecke in Richtung Hamburg geht.

-
Genau. Das meine ich, dass man Ctrl + drückt, jedoch dies per Script passiert.
-
@StS Wenn ich in der anderen Cab starten würde, wäre auf freier Stecke z.B. diese Wackelanzeige falsch, nämlich am Ende des Zuges.
Und deshalb dachte ich, dass man das Wechseln der Cab durch ein Script machen kann, um dem User einmal Cab wechseln ersparen könnte.
Edit: man kommt aus der Abstellung.
-
Ich werde es mal ausprobieren.
Ich finde es besser, wenn man am anfang des Szenarios schon in der Hauptfahrrichtung ist. Da ich aber zuerst rückwärts fahren muss, könnte man das einfacher machen mit dem per Script die Fahrtrichtung ändern.
-
Ich denke mal, dass ich keinen neuen Thread aufmachen muss.
Ist es möglich, per Script den Führerstand zu wechseln? Wenn ja, was müsste ich da eingeben? Konnte dazu nichts passendes finden in den ganzen Dokumenten. Ich hoffe, ich habe etwas übersehen und mir kann jemand helfen.
-
Flirt 3 ist richtig.
-
-
Dann würde ich taste K bevorzugen.
-
Dann denke ich wäre das die beste Taste, da sie genau zwischen den Türen liegt.
-
Oh sorry. Wegen der Tastenbelegung, ist da das K frei?
-
Achso. Ne dann meine ich Baureihe.
-
Ja. Die Ausrichtung ist korrekt. Man sieht es auch so vom außen. Man muss nirgends runterkriechen. Einfach normal neben dem Fahrzeug stehen reicht aus.
Du müsstest mir da mal den Unterschied zwischen Baureihe und Fahrzeug erklären