Also wenn die TGPcDx Datei richtig ist, dürfte es nur an der .Bin Datei liegen..
Beiträge von fan
-
-
Oh man.. Ich bin den schon so oft gefahren und mir ist es noch nie aufgefallen..

-
Warum sind auf einmal 2 Kupplungen da und warum fehlt ein faltenbalg. Ich habe keine Ahnung mehr..

-
Hast du die DDS Datei in eine BMP umgewandelt und dann bearbeitet?
-
Die .bin Datei richtig bearbeitet?
Cache geleert? -
Bist du so vorgegangen, wie es in der wiki steht zum Repainten?
-
Ungewohnt in Grau.

-
Würde spontna an Brennerbahn denken. ESig von Brennero von Innsbruck kommend.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.etwa bei Minute 49
-
-
Also ich wäre interessiert an Österreich. Vorallem die Brennerbahn und die Tauernbahn.
-
-
Hast du mal geschaut, ob die Wege sich nirgendwo überschneiden im Gleisvorfeld? Denn daran hakt es auch öfters, dass die einmal über alle Gleise rüber fahren.
-
Das musst du meistens ausprobieren. Mit Abfahrtszeiten änder, Priorität änder, einen Gehe Über einsetzen,...
Mal klappt es, mal nicht. So ist es zumindest bei mir. -
Hallo zusammen,
nach dem ich mit dem Repainten angefangen habe, möchte ich jetzt auch langsam mit den Szenarien anfangen. Abwechslung tut eben gut.
Hier soll eine kleine Übersicht sein, über meine Szenarien, die ich später mal hochlade.Jedoch soll dieser Thread in erster Linie als Support Bereich für meine Szenarien dienen.
Veröffentlicht:
WIP:
- IC 2203
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan
-
-
Ich denke, dass auch die Mittelwagen ansich ein Problem werden, da man bei der SÜWEX Variante dann 4 Toiletten hat.
Edit:
Ich hoffe mal, man kann die NS Variante mit der SÜWEX verbinden, da man dann z.B. den Abellio Flirt3 machen könnte. -
Es kommt drauf an, wie die Drehgestelle drangemacht werden.
-
-
@Residenzwagen Naja. Es geht. Der RE7 ist nicht mehr rot, der RE3 RE13, die ganzen NWB Linien, abellio mit dem Flirt und dann fährt schon der erste abellio Flirt 3 auf der RB33. Es summiert sich

-
@FabiaLP Ich glaube nicht, dass das so aufgehen wird mit 3 Personen pro Abteil. Zumindest nicht bei einer größeren Auslastung.
Ich habe bis jetzt nie Probleme gehabt, dass das zu zweit in einem Doppel eng war. Ich will nicht sagen, dass ich ideal Gewicht habe, aber mir bleibt trotzdem genügend Platz. (spreche gerade nur von der Strecke Pott - Hamburg) im IC.