Das mit der ODEG war geraten ![]()
Habe nichts anderes ![]()
Das mit der ODEG war geraten ![]()
Habe nichts anderes ![]()
Ein "Komfortabler Innovativer Spurtstarker S-Bahnzug" ist meine Antwort
Heute mal nen Verstärker auf die Strecke geschickt. ![]()
Wenn die Bremse quasi angelegt ist [...] auf "Auf" stellt
Wenn die Bremse angelegt ist, ist sie angelegt. Musste erst lösen.
Diese Hilfssteuerung kann man benutzen, wenn man abfährt und dabei aus dem Fenster schaut. Du kannst den Drehschalter benutzen um Leistung aufzuschalten. Ebenfalls kannste die PZB dort benutzen.
Jetzt eher leicht erklärt
Meridian ist nicht der schwierigste. Dier Nordbahn Flirt hat auch seine schwierigkeiten.
Aber die MRCE Br 189er Repaints aus den Downloads sind deutlich umfangreicher. (Außer man macht einfach ein Foto und legt es drüber, aber das ist auch nicht unbedingt einfach)
Einfach warten und hoffen, dass es jemand macht. Aber nach allem Fragen, ob jemand das baut, oder jenes..
es nervt irgendwann.
Das ist das gleiche wie "Ich wünsche mir". Es hört sich an ala "Ich habe es probiert, bekomme es nicht hin, kann mir jemand das jetzt machen."
Wenn du schlecht beim Repainten bist, dann musst du es lernen. Und jetzt mal ehrlich der Abellio ist nicht gerade der schwerste zum Repainten. ![]()
An einem roten Signal musstest du auf Zs7 fahren. ![]()
Noch bis zum Fahrplanwechsel wird sie fahren, dann ist etwas neues graues da. Eigentlich fahren da quietschies, keine Ahnung warum ein Umlauf mit ner 111er ist.
Ich denke nicht, dass es an eins der von dir genannten Gründen liegt. Wie gesagt ich kenne die Strecke so gut wie auswendig weil ich sie seit jahren fahre.
Nen Bü gibbet nicht, die fs sind in Krefeld sehr früh gelegt, Blockbelegung auch unwahrscheinlich, weil ich nie einen Zug vorher da langfahren sehe.
Ich bleibe bei meiner Theorie, dass dieses Häuschen einen so irritiert.
Gerade im ICE 641: "wir haben aktuell eine Verspätung von 8 Minuten. Grund hierfür...ähm ja.. Aufgrund der fehlplanung der Disponenten, welche uns hinter irgendwelchen schleichenden Nahverkehrszügen fahren lassen hat."
Also das Abteil war gut gelaunt.
Egal, wie das Wetter ist, es werden auch um 12 Uhr mittag Tests gefahren. ![]()
Soso: Die Eiligen 3 Könige. ![]()
Da bin ich ja mal gespannt..
Von roten Flirts umzingelt..
Am testen. 
Nun ist es endlich soweit:
Das Repaint vom Meridian des Flirt 3 von Christrains ist online und kann hier runtergeladen werden.
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan 
Vergiss das
nicht.
Mir ging es in erster Linie darum, wie es mit den Pantos ausschaut. Aber man könnte es mal versuchen..
Hmm. Vielleicht doch nen 6Teiler basteln... ![]()
Ein bisschen die Lomos rumfahren. ![]()
Edit: MRCE ist nicht meins ![]()