Beiträge von fan
-
-
Ich würde mal auf etwas ausm Ausland tippen. So in Richtung Spanien.
-
Dir fehlt das european loco assets pack kurz ELAP.
Gibt es in der Strecke Köln Düsseldorf, Hagen Siegen gratis und kostet so deutlich weniger als das ELAP einzeln.
-
Also ich habe zur Zeit noch Projekte am laufen, weshalb ich nicht weiß, wann ich das machen kann. Ich weiß nicht einmal, ob ich aktuellste Version habe. Bei mir war die so schnell ausgefahren und hatte keine Lust mehr..

-
Dann ruft noch kurz einer aus der Regie "CUT!", dann kommen Heinzelmännchen mit Sekundenkleber und machen den Spieler wieder heile und du kannst weiterfahren.
Ich bin ja mal auf die Beta Tester gespannt, was die so berichten

-
Die richtigen Provider hast du aber im Editor aktiviert?
Also ein Repaint erstellen, obwohl es vom Hersteller schon gibt? Also das ist jetzt nicht so meins.
-
Morgen kommt die Front dran.

-
Vielleicht einfach an der gleichen Stelle die Fotos für die Textur gemacht?

Das Argument hat gesessen.
-
die zweiteiligen züge sollten meiner meinung nach ja lieber auf dem nördlichen Abschnitt nach duisburg fahren.
Da bin ich ja wenigstens froh, dass die Abellio Flirts größer sind.
-
Dann gebe ich so ab.
-
Also Momentan ist es so, dass die RB33 Aachen - Heinsberg/Duisburg
Im Bahnhof Lindern zwischen Mönchengladbach und Aachen werden die Züge von Aachen geflügelt. Der vordere Zugteil setzt seine Fahrt wie bisher in Richtung Mönchengladbach fort, während der hintere Zugteil abgekuppelt wird und einen Fahrtrichtungswechsel in Richtung Heinsberg durchführt. Bei der Rückfahrt wird er wieder mit dem von Mönchengladbach kommenden Triebwagen gekuppelt und fährt mit diesem in Doppeltraktion weiter nach Aachen.
Die RB 33 fährt teilweise auf dem Nördlichen Teil (Wesel - M´Gladbach) doppelt (heute erst wieder gesehen). Der Bahnhof Forsthaus ist laut Google Maps etwa 140 Meter lang, was auch genau passen würde.
Mit den Alstom Triebwagen bin ich mal gespannt, ob die neue bestellen oder alte drauf einsetzen werden.
Edit: Der RE 11 (M´Gladbach - Krefeld - Duisburg - Essen - Hamm) fährt ab und an mal einteilig. In den Stoßzeiten ist es sehr kuschelig.
-
Ich gebe an @FraPre ab, da ich es sonst nicht gefunden hätte.

Wenn man ABe 8/8 googelt, sieht man auch den ABE 4/4Pp.
-
-
Habe gerade den Bericht zu den zukünftigen Fahrplanänderungen gesehen. Hier der Bericht.
Was mich da besonders interessiert, ist der Abschnitt um den RE8 und die RB 33, welche ab 2019/2020 von der DB Regio NRW gefahren werden.
Zum Einsatz dabei werden 3 bzw 5 Teiler von Alstom Coradia Continental kommen (BR 440).Die RB33 (nördlicher Teil) wird ab dem Fahrplanwechsel durch Abellio übernommen und wird zur RB35 umbenannt.
-
Hmm. Auf der Texturen sind die Türen jeweils gleich hell. Alpha Channel ist auch in dem Bereich gleich.
Die Rückseite sieht auch irgendwie komisch aus.Naja. Mal schauen, was sich da machen lässt.

-
Hast du die Szenariendichte (glaube ich heißt so) auf maximal stehen?
-
Also. Dir fehlt vermutlich erstmal das ELAP.
Das mit der Cab Beleuchtung kann ich dir momentan nicht sagen. Hast du "Dynamisch" in den Einstellungen aktiviert?
Die BR 101 aus Berlin Leipzig besitzt keine AFB.
-
So ist es.
Es war der unspektakuläre Boden vom Talent 2 von National Express.
-
Nein. Wenn ich sage was das ist, dann ist es zu einfach

-