Und hier ist ein kleines Repaint für die vR BR112 mit dem NAH.SH Logo. Dynamische Nummern hat es auch.
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan ![]()
Und hier ist ein kleines Repaint für die vR BR112 mit dem NAH.SH Logo. Dynamische Nummern hat es auch.
Fan ![]()
Am über "die Front aufregen" ![]()
Ja Matze. Da sind Pantos zu viel. ![]()
Aber...
Ich wollte die advance Vectron machen, wie denny es geschrieben hat. Nur wenn ich die GeoPcDx Datei von der AC Version nehme, wird das Licht im Scheinwerfer nicht angezeigt. Der Lichtkegel ist da, aber eben das Licht am Scheinwerfer nicht.
Ist halt ein entweder oder ![]()
@Gustloff Naja. Also die Brennerbahn ist von der Performance deutlich schlechter als alle anderen Strecken. Die Kurven sind auch nicht gerade das wahre.
Wie lange wartest du schon?
Warte sonst noch bis er dir antwortet. Er ist auch nur ein Mensch, der nicht 24/7 am PC sitzt..
Benutzername: *****
Passwort: *********
![]()
Ach verdammt..
Danke.
Muss natürlich in RailWorks\Assets\RSSLO\VT643\RailVehicles\Engine\DB643 Regio Bahn kopiert werden. Werde es morgen updaten.
Heute gibt es zum Abschluss des Jahres hier ein Repaint für den RRSLO VT 643 in den Farben der RegioBahn GmbH.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten rutsch in neue Jahr.
Einigen auch viel Spaß beim "Mithilfe von Alkohol 2016 aus dem Gedächtnis löschen" ![]()
Es reicht, wenn du das einmal schreibst in deinem eigenen Thread. Brauchst deshalb keinen zusätzlichen Thread eröffnen. ![]()
Das liegt an dem freiem Spiel. Sinn und Zweck davon ist es die Strecke zu erkunden und keine Aufträge abzufahren.
In einem Standard-/ Karriere-Szenario ist es dann anders. Da geht es um Fahrgäste aufnehmen und von A nach B zu fahren.
Es ist möglich, 2 Aufgaben zu erstellen, die auf jeder Strecke sind. Diese funktionieren dann unabhängig voneinander.
Es ist jedoch nicht möglich die beiden Strecken miteinander zu verbinden, sodass man eine einzige durchgängige Aufgabe hat.
Ja. Ganz frisch.
Von dem her nehme ich mal an, dass diese Hectorrail gehört ![]()
Der Download wurde aktualisiert ![]()
Hab mich mal an eine Hectorrail Vectron gesetzt. Sie kann nun hier heruntergeladen werden.
Fan ![]()
Na aber Ruhrgebiet - HH sollte man schon eine Reservierung haben. ![]()
Bin mal mitten in der Woche, außerhalb der Ferien, gefahren und der Zug war überfüllt wie sonst was. ![]()
Man sollte besser sagen, er hat es zu schaffen..
Letztes Mittel wäre für die Verkehrsverbünde eine Vertragskündigung. Offiziell hält man sich bei NWL und VRR dazu bedeckt. Juristisch begäben die Verbünde sich auf schwieriges Terrain und praktisch gesehen müsste ein Anbieter bereitstehen, der genügend Personal, Fahrzeuge und Erfahrung für eine Betriebsübernahme mitbringt. Dafür käme nur die Deutsche Bahn in Frage – die zuletzt alle großen Aufträge im nordrhein-westfälischen Regionalverkehr an die private Konkurrenz verloren hatte.
![]()
Naja. Der Fehler ist ja ein sachlicher Fehler. Rechtschreibfehler sind jetzt nicht ganz so gravierend, wie eine Strecke völlig falsch zu schreiben.
Ich könnte ja auch zum Talent 2, Alleskönner 2 sagen und das ist mehr als falsch. ![]()