Leider wird es ab Fahrplan Wechsel die IC Züge der Line (Norddeich)-Emden-Koblenz-(Luxenburg) nicht mehr geben. Sie werden dann nur bis Koblenz gefahren und dort muss man dann in den RE umsteigen. Aber die Rheintalstrecke lohnt sich sehr für den Güterverkehr. Bin mal gespannt was draus wird.
Beiträge von Dominic.Nuebel
-
-
Das sieht ja mal richtig toll aus, weiter so. Freue mich schon, besonders auf den Panorama Wagen

-
Die 8000 schaffen wir auch noch

-
Vertausche ich jetzt Linke und Rechte
Die 146 fahren über die Seite wo Bonn ist 
-
Nein, die 146 fährt nur über die Linke seite, wenn die Rechte gesperrt ist. Auf der Linken seite fahren nur 425 und 143 mit Dostos sowie ab Neuwied Flirts der Vias. Die 146er kommen mit dem RE5 von Emmerich über Bonn, Remagen und Andernach nach Koblenz. Sie müssten ja sonst in Köln Kopf machen.
-
Ich denke eher, das DTG die Rechte Rheinseite über Bonn bauen wird, da in der Datenbank auch die rede von einer 146 ist
-
SEEGÜRKCHEN

-
In Lerverkusen halten keine Fernverkehrs Züge, nur RE, RB und S-Bahnen.
-
Wird denn auch LZB eingebaut und eine erhöhung der V max auf 200? Den nur dann ist ein original Fahrplan im Fernverkehr schaffbar.
-
Meinte den sinn von diesem Thread

-
Aja, und sonst ist alles in ordnung?
-
Ich sag auch mal danke GBE.
-
Man sollte dann auch eine LZB einbauen und die V max auf 200 erhöhen.
-
Ich meine nach den 628 fahren dort RS1 der Rhenus.
-
Die fahren bis ende diesen Jahre´s zwischen Bullay und Traben-Trabach
-
Die 442 fahren net seit Anfang 2012, soviel ist sicher. Die fahren erst seit 2013 richtig und trotzdem kommen immer wieder 425 nach Koblenz
-
War ein toller Tag gestern und hat mir sehr gefallen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf das Nächste Treffen.
-
Ne war er nicht.
-
Seit gerade eben (wie durch Zauberei) funktioniert mein TS wieder ganz normal, was da mal wieder los ist...
-
Wir haben aber auch Freitag