Keine Sorge die ersten Vorbereitungen für ein schönes Garmisch Scenario hab ich schon gemacht und auch schon ein paar Ideen für weitere.
Also ich glaub ja das es mit dem Oberleitung Zickzack des Tragseils nur eine optische Täuschung ist bzw. ein ungünstiger Winkel für den Screenshot, schaut man nämlich auf dem hier http://www.engine-driver.com/s…41035576c47.jpg?width=640 sieht es so aus als ob auf der rechten Spur eigentlich nur der Fahrdraht Zickzack macht.
Auf der linken Spur sieht allerdings wieder etwas komisch aus, aber wie gesagt das könnte am Blickwinkel liegen. Mal abwarten, wenn die schon Ihre Scenarien für die Strecke zamzimmern kann es ja nicht mehr lange dauern bis wir das Ergebnis sehen.
Beiträge von Nickhawk
-
-
Und bestimmt hat die 426 dann wie die 424 in Hamburg-Hannover wieder die Netzkarte des MVV München über den Türen hängen
-
Ich würde sogar sagen erst nachdem München-Garmisch veröffentlich wurde, also wird noch etwas dauern
-
einfach mal ins blaue geraten, spiderman? weiss leider nicht welcher teil
EDIT: oh seh grad der thread war schon eine seite weiter und virlok hats eh schon genannt
-
Hm ok... schade dann ist die Idee mit Strecke für den Steam Workshop schonmal gestorben da die route ohne eigene Gebäude nicht viel sinn machen würde... Dann probier ich mal bisserl rum und falls ich was zamgebastel bekomme entscheide ich ob das projekt stirbt oder ich es weiter versuche. (Dann gibts es halt nicht im Workshop).
Dann kann ich ja sowieso assets benutzen die ich will und muss nicht auf steam konformität achten.Schonmal danke für die schnellen Infos
-
Hallo,
ich wollt mal Fragen was man beachten muss um eigene Strecken für den TS workshop in Steam zu veröffentlichen? Darf man dann nur Assets aus Standard Steam Add-ons benutzen? Wie sieht das aus wenn ich eigene Gebäude und z.b. Trackrules benutzen will, kann ich das dann überhaupt noch auf Steam veröffentlichen?
Wäre dankbar für infos da ich jetzt mal testen will ob ich ne eigene Strecke bauen könnte.
-
ClassME146Pack01 heisst das kann man leicht übersehen wenn man nach ME146 sucht
-
-
ktz230: hm ja aber das ist dann mehr frust als spass... man sollte schon wissen welche geschwindigkeiten etc. man bei 500hz oder 1000hz haben darf bzw. wie man bremsen muss bei Oberer, Mittlerer und Unterer Zugart, sonst hat man ja dauernd zwangsbremsungen und weiss nichtmal warum... ich glaub kaum das man da nur durch ausprobieren rausfindet was man bei welcher beeinflussig darf und was nicht.
-
Kann ja dann nicht mehr allzulange dauern bis release ist oder? So viel Bilder wie die da dauernd posten.
-
Ich hab mir alle bis auf die rote gekauft, sehr schöne Fahrzeuge! Mittlerweile erkennt auch der workshop alle repaints an.
-
Wenn die weiche so gestellt ist das es auf ein gleis geht auf dem wagons stehen dann bleiben die rangiersignale rot.
Aber manchmal auch einfach so ohne ersichtlichen grund -
Hm ich kann keine BR420 Scenarien im Workshop veröffentlichen mit der blauen Lackierung. "Scenario uses unrecognised blueprint set: influenzo\BR420_Blau"
-
Also ich hab gestern die BR420 gekauft in verkehrsrot und das blaue repaint, bei mir funktioniert die ZZA ohne fix bei keinem von beidem.
Wenn man es mit 0 oder STRG 0 durchschalten will kommt nur "no further definations stored" und wenn man die das Ziel per wagennummer im editor eingeben will (also ZZA-3g-4200337) dann fehlt die Wagennummer komplett und ein Ziel wird auch nicht angezeigt.
-
Da haben die bestimmt ne Menge arbeit investiert in die 426, etwas gekürzt und fertig ist die Sache... dann noch copy & paste für den Streckenabschnitt vom HBF bis Pasing und schon ist die halbe Strecke und Rollmaterial fertig
Ne mal im ernst ich freu mich auf die Strecke, sobald die draussen ist wird sich ans Scenariobasteln gemacht -
Bin ich zu doof oder funzt die ZZA nicht? Dachte das soll laut DTG gefixt sein beim release? Es ist doch richtig das ich als Wagennummer z.b. ZZA-3g-4200337 eingeben muss damit er ein Ziel anzeigt?
Hab die BR420 erste heute gekauft da ich auf die blaue gewartet hatte... die ZZA funzt weder bei der Verkehrsroten noch bei der Blauen :-/
-
Naja es sind ja nicht nur repaints, die flughafenlinie z.b. unterscheidet sich sehr in der inneneinrichtung von den normalen br420. Bei den anderen gibts auch einige unterschiede, find die 4€ ok dafür.
-
Funktioniert das dann auch wenn man die repaints über steam kauft? Weil im text wird ja extra darauf hingewiesen es in-game und nicht in steam zu kaufen?
-
Offtopic:
Safter: der ursprungsgedanke ist der windwiderstand, steht der wischer senkrecht anstatt waagrecht bremst er weniger, sieht man z.b. immer in der DTM die haben ihren wischer mittig senkrecht nacht oben stehen... Und einige meinen halt sie brauchen das an ihrem Golf GTI auch
-
heute wurde die Strecke upgedated ohne neu upload, ist das ein neues feature im workshop oder geht das nur bei routen? Ein Scenario konnte man ja nur updaten indem man es neu hochläd und somit alle bewertungen verliert, wie hat das MattP gemacht? Oder geht das nur als DTG/RCS Mitarbeiter?
Das ist jedenfalls ein feature das ich seit der Einführung des workshops vergeblich suche.