Als US Diesellok Fan freu ich mich auf den TSW, bis dann was deutsches kommt fährt man halt hierfür im TS2016/17 weiter. ![]()
Beiträge von Nickhawk
-
-
-
Heute mal wieder paar Bilder aus Star Citizen Alpha Version 2.5 mit meiner Avenger (Stalker)

-
Prepar3D mit Freeware Flughafen Belgrad
(von SkyHighSim) -
Wäre das so schlimm wenn DTG tot wäre? Die miesen Strecken und Rollmaterial von denen kauft doch eh keiner mehr (ich zumindest), da ist mir VR und andere Payware hersteller lieber... was macht DTG denn anderes mit dem Train Simulator als ihn jedes jahr aufs neue mit sinnlosen features (neue Menüs, academy etc.) und neuen Bugs vollzustopfen und die Jahresnummer +1 zu setzen? Nichts

Die sollen vom aktuellen TS die finger lassen und lieber ihren UE4 TS bauen damit da wenigstens was vernünftiges bei rauskommt (mal abwarten.)
-
So nachdem der gute alte Flughafen München von Aerosoft doch schon in die Jahre gekommen ist hab ich mir jetzt für Prepar3D V3.35 den Flughafen München inklusive neuem Terminal von Taxi2Gate geholt und ich bin begeistert. Anbei ein paar Screenshots, ich hab erstmal mit dem kleinen Heli den Flughafen erkundet und bin dann mitm Airbus rumgefahren & gestartet

-
So mal wieder ein paar Bilder aus Prepar3D V3.3 mit der Canary Islands Freeware

-
TrainFW: Türfreigabeschalter verriegelt?
-
void0815: wenn man sowas schon macht sollte man auch drauf achten das alles richtig geschrieben ist. Da stellt es einem als Münchner ja die Haare auf.

Hacksbergbrücke -> Hackerbrücke
Donnerbergerbrücke -> Donnersbergerbrücke
Grafeling -> Gräfelfing
Ulfing am Staffelsee -> Uffing am Staffelsee
Henschendorf -> Hechendorf
Gaufing -> Grafing
Stamberg -> Starnberg
Passenhofen -> Possenhofen -
Gibt es eigentlich schon richtige ebula files für die BR101 oder sind welche Arbeit?

-
So endlich hab ich rausgefunden wie man dieses hässliche 3D Wetter von DTG im Quickdrive / generell deaktiviert (in den Einstellungen "dynamische Wolken" aus) ... Diese nackten kahlen Berge in der ferne sahen einfach zum
aus. Anbei Hagen V3 mit blauen Bergen 
-
Mit der An-2 von Sibwings in Prepar3d, diesmal über einer Gran Canyon Freeware

-
Weils noch nicht genug BR101 Bilder gab, nochmal ein Schwung von mir.

Ich hab leider vergessen das mit Sweet FX das HUD mit drauf ist... aber man sieht es eh kaum (so fahre ich standardmässig rum)

-
Mit der BR101 aus dem ICE Pack funktioniert das wunderbar, getestet auf München - Augsburg und Hamburg - Hannover.
-
Den ersten Bug gefunden, öffnet man das rechte Fenster ist im aussenmodell das linke offen

-
So auch meine erste Testfahrt mit der neuen BR101
gefällt mir sehr gut! -
Sehr geile Lok und Zug

Nur was ich mich Frage warum die AFB auf Y und Shift-Y ist und nicht wie standard im TS auf Y und C? Ich hab ein Programmierbare tastatur auf der ich links noch zusatztasten haben wo ich AFB etc. drauf hab, jetzt muss ich für DTG und die BR101 extra profile anlegen weil die AFB tasten unterschiedlich sind

-
Meine Güte, könnt ihr euch mal was etwas zusammenreißen? Jedes Mal wenn es hier neue Beiträge gibt schau ich voller Freude hier rein um zu sehen ob es neue Infos zur BR101 gibt und dann gibts nur wieder die gefühlt 100. Frage wann die Lok kommt gefolgt von 20 offtopic Antworten.
Ich kann es auch kaum noch erwarten bis die Lok kommt aber noch schlimmer ists hier dauernd den Müll lesen zu müssen. -
Mal wieder AN-2 in Prepar3d... diesmal in Oberschleissheim (da wo die Ju-52 immer fliegt).
-
potential... Ablage P