An welchen Stellen treten die ruckler denn auf? Die Hardware sieht gut aus, 5 Sekunden ruckler dürfte es damit eigentlich nicht geben.
Beiträge von Nickhawk
-
-
@Nickhawk,
checkt denn DTG, dass die Produkte, die du zurück gibst, schrott sind?Man kann bei der Rückgabe ja Gründe nennen, da kann man die Bugs etc. was einem auffällt reinschreiben, ob Steam das an DTG weitergibt oder die Meldungen bei DTG direkt im Papierkorb landen kann ich nicht beurteilen, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

-
Einfach kaufen, testfahren und an DTG zurückgeben, vielleicht checken sie dann irgendwann das die nur Schrott produzieren.
Mach ich mit allem so was nicht gut genug ist
-
-
Ich weiss nicht ob hier jemand die Serie auf DMAX kennt, nennt sich Steel Buddies, geht über einen verrückten Schrauber der US Militärfahrzeuge kauft und verkauft.
Der ist mit seiner 40 Jahre alten Antonov An-2 über den Atlantik bis nach New York geflogen von Deutschland aus. Find den Flieger genial und musste ihn in Prepar3D haben (größter Einmotoriger Doppeldecker)
Hier paar Screenshots davon. -
Armored Warfare, den nagelneuen Leopard 2A5 ausführen

-
-
Ok, glaub hab den Fehler gefunden, die Anleitung genau lesen ist von Vorteil, hatte nur die Uz... Strecke selbst installiert und nicht die zusätzlichen Assets der Strecke

-
Ich hab mir die Strecke auch mal installiert und eigentlich alles was in der readme steht installiert, die Berge sind bei mir komplett Kahl.
Laut RWTools fehlen mir trotzdem 515 Assets, auch werden die Assets der Strecken Hamburg - Hannover und München - Garmisch als fehlend angezeigt obwohl die Strecken installiert sind... Jemand ein Rat?

-
Hab ich auch noch nie gehört das sowas geht, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das der TS mit zusammenlegen der Fahrpläne klar kommt. Vor allem was soll das bringen?
-
Also ich freu mich auf die 101, Designtechnisch eine meiner Lieblingsloks. Endlich kommt sie als EL

-
Das sollte funktionieren, ich hatte mal ein Szenario gebaut in dem eine KI Lok Güterwagen auf einem Gleis abgestellt hat und der Spieler die Wagons dann mit seiner Lok übernommen hat.
Es ist also kein Problem an einem Zug anzukuppeln der bei Szenariostart noch nicht auf dem Gleis stand. -
ja sollte das dann nicht "Die Nachbarn finden SICH in die TS Welt ein" heißen?
-
Was soll eigentlich der Threadtitel sagen? "Die Nachbarn finden in die TS Welt ein"

-
Mal wieder Star Citizen (Alpha Version 2.1.0), einfach geil das Game!

-
apropo DCS 2.0 ... hier ein paar Screens von mir & meinem Warzenschwein

-
Ludmilla-Fan: hab 325€ für den i7 4790k kurz vor Weihnachten gezahlt, bei mindfactoy ändern sich die Preise täglich, da beobachtet man am besten länger wenn man nicht sofort was neues braucht. Jep ist die cpu links oben.
Hab jetzt noch nicht jede Strecke mit 3x3 SSAA Full-HD getestet, aber auf Hagen-Siegen z.b. im Schnitt um die 36fps, mit meiner alten GTX 570 hatte ich da nur maximal 26fps.
Davor war ein AMD Phenom II drin, der tausch gegen den i7 hat kaum was bewirkt, so um die 4-5 fps nur.
-
Hab mir vor einer Woche auch die GTX 970 4G von msi geholt, bin sehr zufrieden damit. (345€ bei mindfactory)
TS2016 geht damit in 3x3 SSAA alles auf maximum bei 30-40fps in Full-HD. GTA V z.b. auch alles auf maximum bei 40-50fps.Prozessor hab ich einen i7 4790k mit 2400er 16GB DDR3 RAM, da geht ordentlich was

-
Heute mal die neue MSI GTX 970 4G eingeweiht, GTA V sieht damit echt klasse aus bei 40-50fps

(Alle Grafikeinstellungen auf Anschlag und 4090mb von 4095mb Grafikspeicher belegt) -
Ob das Design so gewollt ist das die Lufteinlässe über den Lichtern wie Wimpern aussehen? Sieht irgendwie seltsam aus. :-/