@Loco-Michel: naja bei 60 Zügen pro Tag was erwartest du da? Das alle 2 Minuten ein Zug vorbeikommt? Da muss man halt etwas warten, einfach mal auf der 2D-Karte schauen wo die Züge sind.
Beiträge von Nickhawk
-
-
Ein paar Screenshots, auch mal aus ungewöhnlichen Perspektiven

-
Also unter bestimmten Lichtverhältnissen sieht das ganze schon fast echt aus, wenn die unschönen Wolken und Personen nicht wären könnte man es auf den ersten Blick für Fotos halten.
-
Fehlende Oberleitung bei km 42,4

-
Hier auch mal ein paar Screenshots von mir
(3440x1440, ultra settings, viewdistance 32, läuft mit 55-60fps) -
Barey: vorne unter dem Display die Schalterreihe, da kann man auch die Leseleuchte einschalten. Einfach mal alle Schalter mit der Maus erkunden was die so machen.
-
Das ist der angekündigte Bugfix. DLC gibts erst ab 19:00 Uhr.
-
Stamm = Stammstrecke = alle Linien fahren da
-
Naja notfalls einfach kaufen, testen und wenn es nicht zufriedenstellend läuft auf Steam zurückgeben. Wie viele fps du erreichen wirst kann dir hier keiner sagen außer jemand hat genau die selbe Hardware. Aber ich denke es wird auf Minimum ruckeln... und glaub mir auf Minimum sieht das einfach grausam aus.
-
Naja damit wirste keinen spass im TSW haben, das wird eine einzige Diashow werden.
-
Ja irgendwas läuft da schief in dem Szenario mit den Bremsen, wenn man sich dann nicht wirklich mit den US-Bremsen auskennt und was man einzustellen hat um die Probleme zu lösen ist der Durchschnittsspieler schnell aufgeschmissen.
Ich hab mir mittlerweile so viel Wissen über US-Loks und die Bremsen angeeignet (auch über echte Betriebsanleitungen der Loks) das ich im TSW jede Lok an jede Lok kuppeln kann, auch z.b. drei Loks vorne, zwei in der Mitte und vier hinten im Zug die dann alle korrekt inklusive Bremsen über Funk ferngesteuert werden können.
Es ist in dem Szenario also kein Bug in den Bremsen sondern ein Problem mit der richtigen Initialisierung bzw. Voreinstellung der Bremsen.
Was mir auch noch einfällt in einigen Loks die man ankuppeln muss ist die Lokbremse auch noch angelegt, die sollte man natürlich lösen. Darauf wird man aber auch nicht hingewiesen in der Aufgabenliste.
Also was man in jeder Lok die man abkuppelt machen sollte:
- Handbremse lösen
- Bremse auf Trail 6-26
- Bremse einmal von cut-out auf freight und wieder auf cut-out stellen um den Initialisierungsbug zu beheben.
- Lokbremse (Independent brake) lösen.Dann sollte es eigentlich klappen wenn ich nichts vergessen habe

-
Ob der Fehler bei allen Loks ist kann ich nicht sagen, ich hab es bei allen gemacht und selbst nach der 10. angekuppelten Lok funktionierte dann die automatische Bremse einwandfrei.
Macht man es nicht funktioniert sie halt einfach irgendwann nicht mehr, entweder kann man damit nicht mehr Bremsen und muss die Lokbremse benutzen oder man steckt fest weil sich die Bremsen nicht mehr lösen lassen.
Der Fehler wie viele andere Bugs wurde auch im DTG forum geposted, leider hat der erste Beta Patch von DTG lächerlich wenig davon gefixt. -
@WestWind: die Bremsen von der GP40 zur SD40 sind nicht inkompatibel, das funktioniert wunderbar. Nur in dem Powerline scenario sind die Bremsen der SD-40 die man Zusammenkuppeln soll falsch initialisiert, der Hebel steht zwar visuell auf "cut-out" aber im simugraph oder was auch immer das regelt steht es auf "freight". Man muss hier einmal die Bremsen einfach umstellen und wieder zurück auf cut-out dann funktioniert das und die Bremsen arbeiten wunderbar.
In den anderen Szenarien oder im Service Mode konnte ich den Fehler noch nicht feststellen. -
GP40-2 im Herbst

-
Spintires Mudrunner mit Kamera update, endlich kann man links aus dem Fenster schauen und auch mal nach hinten durch die Scheibe... auch die seltsame autozoom Kamera ist endlich geschichte

-
@linusf: Man muss auch etwas zwischen den Zeilen lesen bei DTG. Man beachte das Wort "idealy". Wenn DTG schon schreibt das der Editor bestenfalls 2018 kommt, dann kann man davon ausgehen das er sicher 2019 kommt, oder bestenfalls eben (ende?) 2018.
-
@TrailDogRunner1909 : ja kann man im DTG Forum nachlesen. Multiplayer wird sogar noch länger dauern.
@NessaRevane : nix Glaskugel, kann man alles im DTG Forum lesen.
Editor & Multiplayer:
https://forums.dovetailgames.c…s-jay-have-your-say.2520/Editor
Zitat: "Not much we can say beyond that they are still very much in development and in our plans! No set time frame for when we might release however, ideally 2018!"Multiplayer:
Zitat: "Now multiplayer is a little further off, still also very much in development but our primary focus out of the two features is content creation tools at this time."Bahnhofsanzeigen & ZZA:
https://forums.dovetailgames.c…tion-screen-and-p-a.2486/Zitat: "Problem is that quite a lot of engineering will have to go into getting them operational and we are currently focusing our priorities into other areas of the game. Not ruling out the possibility, but it's not in our plans for the immediate future."
-
@Mopsi: der Editor ist schon lange in Entwicklung, wird aber erst 2018 wahrscheinlich eher 2019 kommen laut DTG.
Genauso die Anzeigen an den Bahnsteigen und die ZZA, die hat DTG auf die lange Bank geschoben und wird so bald nicht kommen.
-
Das Bild hier ist super... mir fallen sofort drei Dinge auf.
- Der Abstand vom Zug zum Bahnsteig
- Die Passagiere auf dem linken Bahnsteig hängen fest
- Die Passagiere auf dem rechten Bahnsteig glotzen die Wand an
-
TSW hat nichts mit dem alten TS zu tun, das sind völlig unterschiedliche Programme.