Mudrunner Spintires: (free) DLC The Valley
Die neuen Fahrzeuge machen Spass ![]()
Mudrunner Spintires: (free) DLC The Valley
Die neuen Fahrzeuge machen Spass ![]()
Tja da ist der TSW leider Lichtjahre von entfernt...
Spintires Mudrunner
Diverse Screenshots, Kraz, VW-Buggy und (Mud)Roadtrain ![]()
Naja eine neue leere Strecke mit einer neuen Lok? Und die alte so leer lassen? Kann ich mir nicht vorstellen, die werden jetzt da die "Grund"Routen USA/UK/DE da sind erstmal Lok/Zug DLC raushauen, wahrscheinlich erstmal für GWE und dann RT nehme ich an. Bzw. das ist meine Hoffnung, denn so macht RT wenig Spass mit der leeren Strecke.
Und das eine zweite neue deutsche Strecke vor einer zweiten UK Strecke kommt glaub ich auch nicht.
Ich denke an Strecken werden wir als nächstes eine US-Passagierroute sehen (Amtrak) danach wieder UK und dann erst was deutsches.
@TheZui: Super danke! Na hoffentlich kommt der Taurus bald für Rapid Transit damit da mal etwas leben auf die Strecke kommt.
@TheZui: Quelle? Link wäre toll.
Das Problem haben viele, DTG hat mit dem letzten "Bugfix" mal wieder mehr kaputt gemacht als gefixt. Never ending story...
Da hilft nur auf den nächsten "Bugfix" zu hoffen.
Nachschublieferung zum Flughafen ENJA (Jan Mayensfield) ![]()
P3D V4.1 und Aerosoft AN-2 mit kleinem Rundflug bei Klagenfurt mit neuen Repaints und Überflug Flughafen München (taxi2gate)
Ich warte immer noch auf eine polnische Bemalung um sie wieder in die Steel Buddies Edition umzulackieren. ![]()
Naja das update is fürn arsch, pzb immer noch total verbugt und das was im changelog steht da merkt man im betrieb nichts von.
Die über 400mb sind wohl der grösste teil die chinesische übersetzung.
Im TSW forum ist so gut wie niemand unterwegs von DTG, nur News etc. werden gepostet, ansonsten null Feedback zu irgendwas.
Mal sehen ob das im TS Forum auch so ist dann.
Vielelicht mal vorher etwas nachdenken und sich informieren anstatt sich zu beschweren? Ist oft hilfreich im Leben.
Das Profil und die Fortschritte ist in savedgames gespeichert. Heißt PP_name.sav allein in der der Datei wird alles gespeichert. Von der ein Backup machen und dann zurückkopieren geht einwandfrei, hab das schon öfters gemacht.
Das schlimme ist im TSW geht es genauso weiter, drei Strecken bisher und auf allen drei Strecken sind falsche Angaben im HUD. Im deutschen Addon ist das mal wieder am schlimmsten. Zum Glück gibt es da so einen Blödsinn wie Karriereszenarien nicht mehr.
Hier mal die Schattenseiten des TSW und ein paar nicht so tolle Screenshots, Nebel und Wind im Tunnel. Hat ja nur 1 Jahr gedauert bis es endlich Schatten im Tunnel gab, in einem ein Jahr dann vielleicht ohne Nebel? ![]()
Aber vielleicht ist es ja auch ein Tunnelbrand? ![]()
Nochmal paar Antonov Bilder, Zell am See nach St. Johann. ![]()
Übrigens findet man die Tastaturbelegung fast in jedem spiel in den Einstellungen, da sieht man dann alle Tasten aufgelistet, dazu muss man nichtmal ein Handbuch finden/lesen. ![]()
Star Citizen hab ich auch paar Bilder von der neuen Alpha V3.0 ![]()
Kleiner Testflug mit der neuen Antonov AN-2 von Aerosoft von Zell am See nach Salzburg.
(P3D V4.1, Austria Pro HD)