PZB und Sifa sind im TSW standardmäßig immer ausgeschaltet, du musst dir erstmal anschalten. Und dann funktionieren die auch wie sie sollen.
Beiträge von Nickhawk
-
-
Also bei mir heißt das Addon "Train Sim World®: Ruhr-Sieg Nord: Hagen - Finnentrop Route Add-On" im Steam Shop, was ist daran jetzt irreführend?
EDIT: Ja und das man keine Aufgabenliste wie im TS hat find ich auch seltsam, oder zumindest auf der Karte in einer Übersicht sieht wo man halten muss. Aber vielleicht kommt das ja mal irgendwann.
-
Zur BR294 passend stehen auch Tadgs und Falns Schüttgutwagons in der Liste, welche man super auf RSN benutzten könnte. Z.b. Kohle ins Kraftwerk liefern und beim Zementwerk Zement laden.

-
Railgun und Size 4 Autocannon an der Avenger

-
Star Citizen, geheime Bunker in der nähe von Lorville erkunden (67km Richtung Süden)

-
kurze Fahrt, Hagen - Letmathe

-
Captrain, bald hier erhältlich

-
-
New York & Atlantic Railway (WIP)

-
-
Mal wieder etwas RSN gefahren, diesmal im Herbst

-
Star Citizen, Levski / Delamar erkunden

-
Hier auch mal ein paar Star Cititzen Screenshots von mir

-
Kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir ohne Zwangsbremsung. Wie stellst du die AFB den auf 0? Mit Maus? Tastatur?
-
Nochmal ein paar LIRR Screenshots der letzten Fahrten

-
Von mir auch mal ein paar LIRR Screenshots, die route ist ganz ok aber reisst mich jetzt nicht vom Hocker. Grafisch sieht es schon top aus, aber leider im Service mode leer wie Rapid Transit. In den Szenarien ist wesentlich mehr los. Für ein paar Abende Spielspass reicht es aber alle mal

-
Passt hier jetzt nicht 100% rein aber vielleicht für den ein oder anderen interessant, gerade mit Blick auf das neue DLC.
Ich habe mal ein kleines Mod gebastelt das den nervigen Ton stummschaltet, also dieses nervige "Blub" das man nach jedem erledigten Punkt in der Aufgabenliste hört.
Gerade auf der LIRR Strecke würde mich das nerven diesen Sound zwei mal pro Stop zu hören.Gibt es im TSW Downloadbereich unter Sonstiges

-
Noch mehr Norfolk Southern

-
-
Nach dem Repaint ist vor dem Repaint, black is beautifull