Star Citizen, geheime Bunker in der nähe von Lorville erkunden (67km Richtung Süden) ![]()
Beiträge von Nickhawk
-
-
kurze Fahrt, Hagen - Letmathe

-
Captrain, bald hier erhältlich

-
-
New York & Atlantic Railway (WIP)

-
-
Mal wieder etwas RSN gefahren, diesmal im Herbst

-
Star Citizen, Levski / Delamar erkunden

-
Hier auch mal ein paar Star Cititzen Screenshots von mir

-
Kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir ohne Zwangsbremsung. Wie stellst du die AFB den auf 0? Mit Maus? Tastatur?
-
Nochmal ein paar LIRR Screenshots der letzten Fahrten

-
Von mir auch mal ein paar LIRR Screenshots, die route ist ganz ok aber reisst mich jetzt nicht vom Hocker. Grafisch sieht es schon top aus, aber leider im Service mode leer wie Rapid Transit. In den Szenarien ist wesentlich mehr los. Für ein paar Abende Spielspass reicht es aber alle mal

-
Passt hier jetzt nicht 100% rein aber vielleicht für den ein oder anderen interessant, gerade mit Blick auf das neue DLC.
Ich habe mal ein kleines Mod gebastelt das den nervigen Ton stummschaltet, also dieses nervige "Blub" das man nach jedem erledigten Punkt in der Aufgabenliste hört.
Gerade auf der LIRR Strecke würde mich das nerven diesen Sound zwei mal pro Stop zu hören.Gibt es im TSW Downloadbereich unter Sonstiges

-
Noch mehr Norfolk Southern

-
-
Nach dem Repaint ist vor dem Repaint, black is beautifull

-
Hier mal ein Video vom längsten bis jetzt möglichen Zug im TSW (ohne Editor)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Repaint ab jetzt hier im downloadbereich!
-
Mal wieder was repainted, diesmal GP40...

-
Noch ein neues Bild gepostet auf Facebook, Atlantic Termial.