Erste Testfahrten mit dem Tumbril Cyclone auf Daymar, danach Transport nach Lorville mit weiteren Testfahrten.
Leider hat es der Testfahrer etwas übertrieben und beim Elchtest versagt, zum Glück war der ADAC nicht weit weg. ![]()
Erste Testfahrten mit dem Tumbril Cyclone auf Daymar, danach Transport nach Lorville mit weiteren Testfahrten.
Leider hat es der Testfahrer etwas übertrieben und beim Elchtest versagt, zum Glück war der ADAC nicht weit weg. ![]()
Von der Avenger Stalker zur Cutlass Black aufgestiegen in Star Citizen ![]()
RSN Winter Enhancements bald im Downloadbereich erhältlich (kompatibel mit den RSN-Enhancements und allen Lok Repaints). ![]()
Eine Version mit mehr Schnee auf den Zügen (an den Seiten & Fahrwerk) ist in Arbeit, aber noch eine ganze weile WIP.
Schneetest mit anderen Repaints
(Die Wintertexturen sind unabhängig von anderen Repaints)
Der Winter hat Deutschland fest im Griff ![]()
Kurzzug im Schneetreiben
(RSN-Winter-Enhancements *WIP*)
Den Winter etwas gepimpt... Schnee auf den Straßen und der Lok ![]()
@Ost-Trieb bald im Downloadbereich ![]()
Ein paar Schnappschüsse ![]()
Und was für ein Prozessor ist es? 3,5Ghz als Angabe hilft da nicht viel.
Ansonsten ist das jetzt mal nicht der stärkste PC für den TSW, für die höchsten Grafikeinstellungen sollte man einen PC haben der mindestens die empfohlene Hardware für dieses Spiel hat, da bist du leider drunter.
Daher mit den Einstellungen etwas runtergehen oder stärkeren PC kaufen
Streckenkarte gepimpt
(WIP)
So, Version 1.0 meines kleinen Ruhr Sieg Nord Upgrades ist bald hier zum Download bereit
Die Farben der Häuser habe ich nochmal etwas angepasst um sie nicht ganz so knallig Bunt zu haben, aber dennoch nicht so düster Grau wie von DTG, und noch diverse kleinere Ergänzungen. ![]()
Evtl. folgen noch weitere Objekte in diesem Pack, falls ich noch was zum Verschönern finde (Vorschläge auch willkommen) ![]()
Ein erster Versuch die Häuser nicht ganz so düster wirken zu lassen, und nochmal ein Vergleich Standard gegen neue Informationstafeln ![]()
Neues Projekt, ein paar Detailänderungen bei RSN (wird noch mehr werden als die paar Dinge hier) ![]()
PZB und Sifa sind im TSW standardmäßig immer ausgeschaltet, du musst dir erstmal anschalten. Und dann funktionieren die auch wie sie sollen.
Also bei mir heißt das Addon "Train Sim World®: Ruhr-Sieg Nord: Hagen - Finnentrop Route Add-On" im Steam Shop, was ist daran jetzt irreführend?
EDIT: Ja und das man keine Aufgabenliste wie im TS hat find ich auch seltsam, oder zumindest auf der Karte in einer Übersicht sieht wo man halten muss. Aber vielleicht kommt das ja mal irgendwann.
Zur BR294 passend stehen auch Tadgs und Falns Schüttgutwagons in der Liste, welche man super auf RSN benutzten könnte. Z.b. Kohle ins Kraftwerk liefern und beim Zementwerk Zement laden. ![]()
Railgun und Size 4 Autocannon an der Avenger ![]()