Es wurde ein neues Bild gepostet auf Facebook, in dem man auch mal was von der Tunnelbeleuchtung sieht. (ganz weit hinten im Bild). Ein Punkt für mich der wichtig ist, da man von Jamaica zum Atlantic Terminal doch relativ lang im Tunnel fährt. Sieht aber ok aus denk ich ![]()
Beiträge von Nickhawk
-
-
Unterwegs mit dem grünem Biest

-
Ja stimmt, kommt dann wohl am 15. November. Man könnte höchstens etwas Graffiti auf die Wagen painten, aber das hätte man dann auf allen.
-
Jetzt ist es offiziell drin in steam, für jeden sichtbar im shop aber ohne release datum dafür mit 20% discount:
https://store.steampowered.com…__Hicksville_Route_AddOn/
Bilder sehen schon top aus

-
Ist schon im Steam shop sichtbar (wenn man über den steamdb link reingeht), aber es sollte wohl noch nicht sichtbar sein laut DTG auf discord. Man sollte es also noch nicht kaufen, evtl. kommt da noch ein discount dazu oder das Datum ändert sich noch.
-
LIRR erscheint am 15. November.
EDIT: kann sich evtl. noch ändern da es wohl aus versehen im steam shop geleakt wurde und nur ein Platzhalter sein soll, wir werden sehen

-
Fertig, Handläufe noch Gelb gemacht und die Spiegel Schwarz

-
Grün ist auch schön

-
Mal wieder ein paar Bilder der letzten Fahrten

-
Ich bin mir noch nicht sicher ob mir die Strecke gefallen wird, die Strecke ist größtenteils gerade ohne eine einzige Kurve. Die Abzweige von der Hauptlinie machen es dann aber wieder interessant da wir bisher nur Strecken hatten die man von A nach B fahren kann ohne Abzweige.
Naja ich werde mir das DLC auf alle Fälle mal holen und von Long Island City nach Hempstead fahren, gefällt es mir so daß ich Lust auf weitere Fahrten habe behalte ich es, ansonsten -> refund. -
Wally: da fehlt aber noch weiße Strich oben, und der weiße Strich unten bis zur front und die Griffstangen beim Einstieg in das Führerhaus sind auch nicht rot normal

-
Spintires Mudrunner American Wilds

-
Also ich hab lieber US-Strecken als Deutsche. Aber dann Diesel und Fracht, so wie der NEC Teil mit Fracht war super mit rangieren etc. Nicht nur immer von A nach B....
-
Gibt doch mehr Geschwindigkeitswechsel als Gedacht, grad so das es hinpasst. Demnächst im Downloadbereich

-
Mir kam da so eine Idee, warum nicht das leere Display nutzen... Ein erster Versuch

-
Class 66 mit fertigem Tacho bis 160kmh und Nachtbeleuchtung
bereit für Ruhr Sieg Nord. Repaint wird dann veröffentlicht wenn man sie per Editor auf Ruhr Sieg fahren kann. -
Die Umrüstung geht weiter, Tacho der Class 66 auf kmh geändert

-
So da ja demnächst der Editor kommen soll hab ich mir schon mal die Class 66 umgepinselt damit man damit farblich zumindest passend auf Ruhr Sieg damit etwas rangieren kann. Fehlt nur noch das Diesel Physik update und der Editor natürlich

-
@Wally: ah doch, mit dem Bild von dem Link macht es sinn, die ganzen Gleise (15,16,17,18, 36,37,38,39) gibt es ja nicht mehr, und die hätte man vom Ablaufberg ja erreicht. Also ein überbleibsel als Finnentrop noch größer war. Laut dem Gleisplan gabs da sogar ein Rundlokschuppen.
-
Mal ne doofe Frage, weiß jemand wofür dieser Hügel bei Finnentrop ist? (siehe Screenshot) als Ablaufberg wird der ja kaum sein da dort nur 1 Gleis ist, aber wofür könnte er sonst sein?