Wie auch für RSN gibt es bald die MSB Enhancements zum download hier ![]()
Beiträge von Nickhawk
-
-
Nullstellungszwang beachtet? Wenn man die Bremse benutzt hat muss man den Leistungshebel immer wieder auf AUS stellen bevor man wieder beschleunigen kann. Stellt man nur auf "min" zurück kann man soviel Leistung aufschalten wie man will und es passiert nichts.
-
Hier mal ein paar Bilder von meiner ersten Güterzugfahrt auf MSB, die schweren Güterzüge machen schon Spaß

-
PZB und Sifa sind standardmäßig im TSW immer aus.
Das einzige was du mein Start machen musst ist Fahrtrichtungswender nach vorne, Bremsen lösen und Schub geben, also noch einfacher geht's ja fast nicht.
Ohne aktive PZB interessiert den TSW auch nicht wie schnell du fährst, nur rote Signale kann man logischerweise nicht überfahren weil es ein Grund hat wenn die rot sind = Strecke belegt.
-
Macht Spaßt die Strecke aber was mir aufgefallen ist das zwei Geschwindigkeitsanzeigen falsch sind, ansonsten gefällt mir die Strecke sehr gut

Die Dieselstrecke zum Hafen sieht sehr schön aus, hoffentlich kommt da bald das passende Diesel Rangierlok DLC.
-
Ganz nett bisher auch wenn zwei Geschwindkeitsschilder falsch sind und nicht zum HUD passen. (KM 62 und 69)
-
@Amisia wenn dich der TSW überhaupt nicht interessiert und die Screenshots eine Belästigung für dich sind warum schaltest du den TSW Bericht in dem Forum hier nicht aus? Dann müssten wir alle auch nicht immer wieder die gleichen sinnlosen Kommentare lesen, die nerven nämlich genauso.
-
Morgen (Donnerstag) 19:00 sollte sie in Steam verfügbar sein.
-
Für alle die morgen gleich auf MSB fahren, schonmal vorab die (vereinfachte) Streckenübersicht.

Sollte morgen Abend dann auch für den TSW im Ebula Display erhältlich sein, nach einer Test- & Vergleichsfahrt.
Warscheinlich kann aber immer nur ein Ebula aktiv sein (Der für RSN muss dann verschoben oder umbenannt werden), ausser DTG hat was an der Dateistruktur geändert. Morgen wissen wir mehr, in kürze darauf folgen dann wie für RSN die MSB-Enhancements und MSB-Winter-Enhancements.

EDIT: die Druckerfreundlichere Variante in Weiß hier ergänzt

-
Oh wow das ganze Industriegebiet bei Lohr und beim Hafen ist mit dabei... nice! Mehr als ich erwartet hätte, fehlt nur noch das Diesellok DLC

-
Ein "Kundenwunsch" (Lineas) , wird morgen zum upload hier vorbereitet

-
@ostsee-dierhagen.de: ja RSN hat die erste Klasse im Steuerwagen und MSB in einem Mittelwagen. Und natürlich die neue ZZA.
@ice beim TSW gibt es keine doppelten Loks, bisher jedenfalls nicht. Das ist immer die selbe Lok auf allen Strecken. Die GP-38 auf CSX und NEC ist z.b. die selbe Lok und keine zweite Kopie wie im TS. Erhält also die NEC GP-38 Updates ist da gleiche Lok wie auf CSX.
Die BR185 wird es mit der neuen Strecke auch nur einmal geben. -
Also ich bin bereit für die Main Spessart Bahn

PS: übrigens an alle rumnörgeln das die neue Strecke kürzer als RSN ist, wer den Studio Update Artikel gelesen hat der weiß das der Hafen von Aschaffenburg mit dem Gleisanschluss auch enthalten ist. Das heißt die Strecke is genauso lang wie RSN! 52km + 8km zum Hafen, man kann da zwar nicht hinfahren weil nur eine Dieselstrecke ist, aber ich denke DTG wird hier in den nächsten Wochen ein Diesellok DLC nachrreichen, einfach aus Spaß und Langeweile werden die sich die Arbeit nicht gemacht haben mit dem Hafen.
-
Fahrphysik mag nicht ganz korrekt sein im TSW, speziell wenn man mit der BR143 als Schiebelok 160kmh+ fahren kann.
Aber was den Umfang der Schalter und Funktionen in den Loks angeht ist DTG hier auf einem guten Weg meiner Meinung nach. Mir macht der TSW jedenfalls mehr Spass als der TS, der TS ist bei mir schon seit Jahren deinstalliert. -
Bei RSN ist eine BR185 vor den Personenzügen?

-
@Railworker: warum sollten die nur in Deutschland fahren? Andere Länder brauchen auch Züge.
Vielelicht ist es ja eine Strecke in Israel?

-
Also ich glaub nicht das die Ankündigung irgendwas mit den den Displays im Zug zu tun hat. Hatte DTG nicht behauptet dafür ist ein update auf eine neuere Unreal Engine Version nötig?
Ich denke das ist einfach das nächste DLC (Rostock) ohne nennenswerte Neuerungen, weder an den Displays, noch an der 2D-map oder an irgendwelchen anderen Elementen.
-
Und nochmal Bilder der letzten Star Citizen aktivitäten

-
In die Cutlass passt so einiges rein, richtig geparkt ist da noch etwas platz mit zwei Cyclone

-
Weils so schön ist nochmal einen kleinen Ausflug mit der Cutlass und dem Tumbril Cylcone in die Prärie gemacht...