RSN und MSB Enhancements Update! (schon im Downloadbereich verfügbar!) ![]()
Alle Schilder haben jetzt vorbildgetreu eine schwarze Rückseite damit man die von einem abgewandten Schilder nicht fälschlicherweise für gültige Zeichen hält.
RSN und MSB Enhancements Update! (schon im Downloadbereich verfügbar!) ![]()
Alle Schilder haben jetzt vorbildgetreu eine schwarze Rückseite damit man die von einem abgewandten Schilder nicht fälschlicherweise für gültige Zeichen hält.
Dann vielleicht nochmal genau schauen. Führerstandsbeleuchtung einschalten mit L und mit Shift + L ausschalten, bzw. um von Pultbeleuchtung auf Führerstandsbeleuchtung umzuschalten.
Na das mit der hohen Leistung, bei mir ist da kein Unterschied.
Laut dem Artikel hier bewirkt das nur das man anstatt der eingebauten GPU die GPU der Grafikkarte standardmässig benutzt, hab die onboard GPU sowieso im Bios abgeschaltet. Mehr macht die Funktion wohl nicht?
Also bei mir bringt das garnichts, selbe fps wie vorher mit einem i7 4790k und GTX1080, was sollen die Einstellungen überhaupt bewirken?
@BR650/001 Das liegt aber daran das er r.MaterialQualityLevel=0 in der engine.ini stehen hat, normal ist der Schotter ja 3D und nicht 2D, dann sieht das auch besser aus.
Bei mir sieht das jedenfalls so aus:
Auch mal wieder eine Runde geflogen im A319 ![]()
Also Im DTG Forum heißt es die kommt erst in 1-2 Monaten.
Tja das ist der Spass am Repainten dann, ein winziges Teilchen in dem Texturen Chaos zu finden ![]()
Jetzt im Zacsn Packet hier im Downloadbereich erhältlich ![]()
Telefunken: eine deutsche Diesel Rangierlok ist ja schon in Arbeit, dann werden sicher auch schöne Rangieraufgaben auf Ruhr-Sieg-Nord und auf der Main-Spessart-Bahn im Hafen kommen.
Ausserdem hat man in einem Editor Stream gesehen das auch noch falns und tadgs Schüttgutwagen in der Liste stehen, das könnte z.b. für Ruhr-Sieg-Nord Szenarien sprechen wo man im Kalkwerk sachen beladen kann oder im Kohlekraftwerk Kohle abliefert.
Die BR182 aus der Liste ist ja mittlerweile offiziell Angekündigt.
Naja ich denke die BR182 wird schon gut werden, Loks im TSW und die DLC Loks sind ja immer gut. Nur bringt das leider nicht viel wenn die BR182 dann nur auf der verbugten RT route verfügbar ist
Und nochmal paar Bilder ![]()
fdl.tobi: ob es heute kommt oder in paar wochen macht bei der DTG qualität keinen unterschied.
Ja für heute ist der Zug wohl abgefahren.
Vielleicht haben sie sich auch die Kritik zu Herzen genommen das die Lok nur für RT erscheinen soll und doch noch eine Frachtvariante für RSN und MSB eingeschoben.
Die wäre jedenfalls schnell umzusetzen und würde aus meiner Sicht auch die Verkaufszahlen steigern. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
Also in den Steam files sind garantiert keine Viren, einfach den Schrott Virenkiller deinstallieren oder zu einem guten wechseln. Dann Steam Dateiüberprüfung und schon ist deine .exe wieder da.
@Maik Goltz also ganz ehrlich ich habe foliage.LODDistanceScale auf 4 und r.SkeletalLODBias auf -2 stehen und ich spiele in 3440x1440 mit 60fps. Also ich merk da nichts von "erheblichen performanceeinbrüchen."
Es muss halt jeder Werte für seinen Rechner finden, klar wenn man mit Papis uralt Office Rechner alles auf Maximum stellt dann ruckelts halt.
@fsclips: das die fps in Gemünden absacken hat aber nichts mit den Zügen zu tun sondern eher mit den Umfangreichen Gleisanlagen. Ist ja genau das selbe Problem mit Hagen auf RSN, da hat man auch nur 30fps auch wenn kein Zug rumsteht.
Hier mal ein paar Bilder meiner letzten Fahrten ![]()
Naja also wenn man DTG Standard vs. TSW mit ini tweaks sieht ist da schon ein deutlicher Unterschied. (Das auf dem Vergleichsbild ist nur ein Parameter von vielen).
Gerade wenn man einen high end PC hat kann man hier grafisch sehr viel rausholen.
Wie es dann in ein paar Jahren mit Drittanbieter Strecken aussieht muss man dann sehen. Dann kann man das notfalls immer noch zurückschrauben.
Aber Maik hat Recht, ich finde es auch immer wieder erstaunlich was sich die Leute alles in die engine.ini schreiben und nichtmal wissen was das macht und dann vielleicht auch noch wundern warum der TSW danach nicht mehr so gut läuft.