Kreisverkehr, standard vs. enhancements
(update für alle Strecken: coming soon)
Beiträge von Nickhawk
-
-
Naja die Strecke mag kurz sein, dafür sind die Gleiskilometer nicht gerade wenig,sollte der komplette Hafenbereich dabei sein. So wie es auf den Screenshots aussieht kann man da zumindest ziemlich weit reinfahren und da diesmal das rangieren im Vordergrund steht denk ich haben die auch alles dort nachgebaut.
Ein Screenshot ist jedenfalls miten im Hafen gemacht worden, also denk ich wird man da schon alles befahren können.
EDIT: das Bild korrigiert, war die falsche "Kreuzung" markiert, die ist sogar noch weiter im Osten

-
Nochmals die Texturen der Straße überarbeitet.... gefällt mir jetzt

1. Bild: Standard Straße
2. Bild: mein Enhancement der Straße3. Bild: Bus bei Wuppertal (WSW)
-
Hier mal ein paar von mir, Hectorrail im Frühling

-
Endlich Fahrbahnmarkierungen inklusvie Randstreifen
(1. Bild DTG Original)Ist noch WIP und wird in die nächste Deutsche Strecke einfliessen, und auch bald ein update für die alten DLCs geben. Sowie ein paar andere Überarbeitungen.
-
-
Auf dieser neuen Strecke scheint der Fokus auf rangieren zu liegen, deshalb gehe ich davon aus das der komplette Hafenbereich mit dabei ist.
Langweilig von A nach B fahren kann auf den bisherigen Strecken mehr als genug, das wird auch nicht spannender wenn die Strecke doppelt so lang ist.
Ich freu mich jedenfalls auf die Strecke denn sie ist (hoffentlich) genau was ich liebe, nämlich Züge rumrangieren und auch mal zum nächsten Güterbahnhof bringen und Industrieanschlüsse bedienen. Auf NEC war für mich auch das interessante die Frachtfahrten und Rangierarbeiten in den Güterbahnhöfen dort.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden, für A nach B Fahrer wird das DLC warscheinlich nichts sein.
-
-
@kiter Der Unterschied ist das ein Zweitanbieter im Auftrag für DTG arbeitet und nach deren Wünschen / Vorgaben / Zeitplan.
Ein Drittanbieter hat da mehr Freiheiten und ist nicht an DTG gebunden und kann quasi machen was er will. -
@MS3LM Link? Das kann jeder mit etwas Tüfftelarbeit selber im TSW machen, und das sogar ohne irgendwelche mods...
Einfach mit dem Zug um 6:55 im Depot in Hagen anfangen und dann die Gleise und Möglichkeiten studieren 
-
Eine neue Variante

Jetzt im Downloadbereich verfügbar mit beiden Varianten
-
Regionalbahn von Hagen nach Siegen heute in ungewohnter Formation

-
Jetzt hier im Downloadbereich verfügbar

-
bald hier verfügbar

-
Coming soon, ein neues Repaint, Ö..? Mit etwas überarbeiteter Instrumentenbeleuchtung.

-
Gibt jetzt ein mod mit dem man alle UK Loks auf allen Strecken fahren kann

-
Es wird langsam echt zeit für eine deutsche Rangierlok, heute hat mich die Rangierwut wieder gepackt und ich musste bei Plettenberg einfach mal paar Wagons rumrangieren

-
Altenativ kann man einfach 5 Minuten vor der Abfahrtszeit zu Fuss spawnen und hat alle Zeit der Welt den Zug aufzurüsten wenn man pünkltich sein will.

-
Ja der TS läuft im 21:9 Format ohne Probleme, ich hoffe du hast eine gute Grafikkarte und CPU verbaut. Ich hab einen 34" Curved X34A Acer Predator und das ist einfach ein Traum darauf zu spielen

sieht dann so aus:
-
Star Citizen v3.8 kleiner Ausflug zu Microtech
War leider schon dunkel nach erreichen der Stadt