Endlich Fahrbahnmarkierungen inklusvie Randstreifen
(1. Bild DTG Original)
Ist noch WIP und wird in die nächste Deutsche Strecke einfliessen, und auch bald ein update für die alten DLCs geben. Sowie ein paar andere Überarbeitungen.
Endlich Fahrbahnmarkierungen inklusvie Randstreifen
(1. Bild DTG Original)
Ist noch WIP und wird in die nächste Deutsche Strecke einfliessen, und auch bald ein update für die alten DLCs geben. Sowie ein paar andere Überarbeitungen.
Auf dieser neuen Strecke scheint der Fokus auf rangieren zu liegen, deshalb gehe ich davon aus das der komplette Hafenbereich mit dabei ist.
Langweilig von A nach B fahren kann auf den bisherigen Strecken mehr als genug, das wird auch nicht spannender wenn die Strecke doppelt so lang ist.
Ich freu mich jedenfalls auf die Strecke denn sie ist (hoffentlich) genau was ich liebe, nämlich Züge rumrangieren und auch mal zum nächsten Güterbahnhof bringen und Industrieanschlüsse bedienen. Auf NEC war für mich auch das interessante die Frachtfahrten und Rangierarbeiten in den Güterbahnhöfen dort.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden, für A nach B Fahrer wird das DLC warscheinlich nichts sein.
@kiter Der Unterschied ist das ein Zweitanbieter im Auftrag für DTG arbeitet und nach deren Wünschen / Vorgaben / Zeitplan.
Ein Drittanbieter hat da mehr Freiheiten und ist nicht an DTG gebunden und kann quasi machen was er will.
@MS3LM Link? Das kann jeder mit etwas Tüfftelarbeit selber im TSW machen, und das sogar ohne irgendwelche mods...
Einfach mit dem Zug um 6:55 im Depot in Hagen anfangen und dann die Gleise und Möglichkeiten studieren ![]()
Eine neue Variante ![]()
Jetzt im Downloadbereich verfügbar mit beiden Varianten
Regionalbahn von Hagen nach Siegen heute in ungewohnter Formation ![]()
Jetzt hier im Downloadbereich verfügbar ![]()
bald hier verfügbar ![]()
Coming soon, ein neues Repaint, Ö..? Mit etwas überarbeiteter Instrumentenbeleuchtung. ![]()
Gibt jetzt ein mod mit dem man alle UK Loks auf allen Strecken fahren kann ![]()
Es wird langsam echt zeit für eine deutsche Rangierlok, heute hat mich die Rangierwut wieder gepackt und ich musste bei Plettenberg einfach mal paar Wagons rumrangieren ![]()
Altenativ kann man einfach 5 Minuten vor der Abfahrtszeit zu Fuss spawnen und hat alle Zeit der Welt den Zug aufzurüsten wenn man pünkltich sein will. ![]()
Ja der TS läuft im 21:9 Format ohne Probleme, ich hoffe du hast eine gute Grafikkarte und CPU verbaut. Ich hab einen 34" Curved X34A Acer Predator und das ist einfach ein Traum darauf zu spielen ![]()
sieht dann so aus:
Star Citizen v3.8 kleiner Ausflug zu Microtech
War leider schon dunkel nach erreichen der Stadt ![]()
Ups, Bild gelöscht wegen USK 18 Freigabe.
Ja dann sollte es an der Grafikpower nicht liegen.
Er hat ja jetzt leider nicht dazu geschrieben wieviel FPS er hat mit "packt mein PC nicht" kann man nicht viel anfangen. Eine FPS Angabe wäre hier hilfreich.
Und wurden irgendwelche Änderungen an der engine.ini vorgenommen?
@House Bei 200% berechnet er nicht die doppelten Pixel sondern die vierfachen!
1920x1080 = ca. 2,1 Millionen Pixel
3840x2160 = ca. 8,3 Millionen Pixel
Für 200% Bracht man schon eine richtig gute Grafikkarte wie Minimum eine GTX 1070 / 1080 und 8GB Speicher.
Weil der TS eine uralt Grafikengine benutzt aus Zeiten wo CPU power alles war, da bringt eine neue Grafikkarte allein leider nicht viel.