BR143 heute im "regionalen" Güterverkehr ![]()
Beiträge von Nickhawk
-
-
Also bei mir funktioniert das ohne Probleme, ich kann mit der BR155 in Modus U starten mit 70/85 Wechselblinken und kann bis 40kmh ohne Zwangsbremsung beschleunigen. Siehe Screenshot.
-
Ich würd mal sagen nein, bisher haben sie doch auch schon einige features von neueren UE4 versionen in die 4.16 eingebaut.
-
Jetzt auch hier im Downloadbereich!
(Lok und Dostos als getrennte Downloads!) -
Jetzt als Download verfügbar hier im Downloadbereich.
Hinweis: einige Workarounds beim Design musste ich in Kauf nehmen da es sich nicht anders repainten lässt... Ich hoffe man merkt nicht was es genau ist

viel Spass damit

-
Metronom auf Erprobungsfahrt

-
Ein Zug im Takt

-
Matt sagt leider viel wenn der Tag lang ist, genauso wollte er die BR155 auf MSB fahrbar machen als Schiebelok... die Funktion hat die bR155 schon seit release, sie müsste nur noch als alternative Lok im Fahrplanmodus markiert sein, was ja jetzt wirklich kein großer Aufwand sein dürfte... Tja jetzt ist fast 1 Jahr vergangen seit release und es ist noch immer nichts passiert.
Also würd ich jetzt nicht damit rechnen das man so bald - wenn überhaupt - mal mit den Dostos auf RRO fahren kann.
-
Wintereinbruch auf der Main Spessart Bahn

-
Ich denke auch nicht das DTG irgendwas vorher sagt was in Entwicklung ist, das haben die noch nie und werden sie auch nie. Normalerweise erfährt man das ja erst sobald es offiziell vorgestellt wurde.
-
Yeah the adjustments will be to change the map in the manual, for sure not ingame.
-
Tja sollte eher so aussehen, in die Bereiche kommt man nämlich nicht.
-
Also ich bin etwas enttäuscht, leider ist gerade mal die hälfte des Hafenbereichs zugänglich. Alle anderen Bereiche enden in einer "End of Session" bzw. sind teilweise garnicht modeliert.
Ich denke ich werde mal eine Nacht drüber schlafen müssen ob ich mir das DLC auf steam erstatten lasse, fühl mich etwas verarscht.

Anbei mal die Bereich die nicht zugänglich sind, in den mittleren Bereich kann man zumindest mit der Kamera reinfahren, aber viel zu sehen gibt es da auch nicht.
-
-
Na sieht doch vielversprechend aus der Stream! Der komplette Hafenbereich ist mit dabei, es gibt sogar ein Free Roam Szenario wo man darin frei rumfahren kann und rangieren wie man will... Das ist alles was ich brauch
Das Tankwagen beladen sieht auch cool aus, ich denk das wird eines meiner Top 5 lieblings DLCs 
-
So ich hab alle meine Enhancements der deutschen Strecken überarbeitet und auf Version 2.0 gebracht. Neu sind die Verbesserten Straßentexturen und viele alte Sachen wurden nochmal etwas überarbeitet wie z.b. die Farbe der "bunten" Häuser nochmal etwas zurückgeschraubt damit das ganze etwas natürlicher Aussieht. Auch wurden neue Sachen von neueren DLCs auf die alten Enhancements übernommen.
Was jetzt alles genau beinhaltet ist könnt ihr der genauen Liste bei der Beschreibung entnehmen. Viel Spass damit

Hier gehts zu den Strecken Enhancements: https://rail-sim.de/forum/wsif…hp/Category/654-Strecken/
-
Kreisverkehr, standard vs. enhancements
(update für alle Strecken: coming soon) -
Naja die Strecke mag kurz sein, dafür sind die Gleiskilometer nicht gerade wenig,sollte der komplette Hafenbereich dabei sein. So wie es auf den Screenshots aussieht kann man da zumindest ziemlich weit reinfahren und da diesmal das rangieren im Vordergrund steht denk ich haben die auch alles dort nachgebaut.
Ein Screenshot ist jedenfalls miten im Hafen gemacht worden, also denk ich wird man da schon alles befahren können.
EDIT: das Bild korrigiert, war die falsche "Kreuzung" markiert, die ist sogar noch weiter im Osten

-
Nochmals die Texturen der Straße überarbeitet.... gefällt mir jetzt

1. Bild: Standard Straße
2. Bild: mein Enhancement der Straße3. Bild: Bus bei Wuppertal (WSW)
-
Hier mal ein paar von mir, Hectorrail im Frühling